[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Rone, der Alternate PC ist aber überteuert. Ein i3 hat 2 Kerne und ist auch der schnellste 2 kerner den es momentan gibt aber für GTA IV würde dann mindestens einen 4 Kerner kaufen (i5 2400 oder i5 2500K)

Die GTS 450 ist auch nicht so der Brüller. Da würde ich wenn es preislich geht in Richtung GTX 560 TI gehen.

Und hier mal ein paar Bilder von mir (nix besonderes)







 
Zuletzt bearbeitet:
niggi

Wenn du spielen willst rate ich klar zu einem rechner. Ein laptop wird nie an die leistung kommen von einem pc.Hab hier auch nen quadcore lappi mit ner gtx280 1Gb.Und das sind welten.

Spieler lieber am desktop pc. :-)
 
Ein "Gandalf" hat ich früher auch mal ^^

Mit vorinstallierter Wakü :d

Aber das schon Jahre her ^^

Achja

Neue Texturen in Arbeit :d

Edit :

Jetzt im Uppload ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
paar bilder mit dem DOF von raigen ! ich liebe es



---------- Beitrag hinzugefügt um 12:49 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:47 ----------

sry für den schwarzen balken :d im ersten bild :d
 
nein, nur zu 98% :d

kleiner vorgeschmack



Ich konnte keins ausschließen, daher soviele Bilder :d
In "echter" Auflösung noch viel besser












 
Zuletzt bearbeitet:
naja DOF hat mir Raigen eingebaut ...

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:34 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:33 ----------

wo isn eigentlich schakusa?..schon lange nicht gesehn
 
nein hat nicht geklappt niggi...brauch nur die gedownloadet installer mehr nicht...für 1.0.4.0
 
also deine aktuellen texturen werd ich mir auf jedenfall ziehn. die gefallen mir

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:19 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:12 ----------

gtaiv2011110113170898.jpg

gtaiv2011110113161018.jpg

gtaiv2011110113143665.jpg

gtaiv2011110113101182or.jpg

gtaiv2011110113063436.jpg
 
so meine neuen airmax sind da :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:35 ----------

ich hab alle texturen von dir drinne lord :d bloß in leftwood bei den reichenhäusern da is das nich so hell wie bei dir
 
@Rone

Das war mir schon bewusst (origin).....son dreckszeug, gut das ich das nicht brauche/nutze

neue Links gibt ein 1 minute

Zu den Bildern :

Nein :d

Das ist der Park von Benny

Meiner hat anderes Gras und auch der Weg ist ein anderer ^^

Zu den Texturen :



Link ist jetz da !
 
Zuletzt bearbeitet:
ich freu mich drauf

jetzt wo du es sagst ok, hast recht, ich hatte im forum von gatmania nur den Torbogen gesehen, daher....

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:44 ----------

der absolute hammer, du hast es echt drauf, RESPEKT!!!

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:44 ----------

so alles gedownloadet, nur noch ins spiel einfügen

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:54 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:44 ----------



 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh