[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei mir klappt die cam jetz auch durch lords sachen ! ihr müsst halt den knopf mit dem trainer umlegen

naja das modell geht. außen hui. innen pfui. spiegel sind auch scheisse
 
bei mir klappt die cam jetz auch durch lords sachen ! ihr müsst halt den knopf mit dem trainer umlegen

naja das modell geht. außen hui. innen pfui. spiegel sind auch scheisse

Und wo mach ich das?^^
Der Trainer wird ja auch mit F4 geöffnet...


Es gibt zwei S600?
Oder sind das Vorgänger bzw Nachfolger?^^
 
Zuletzt bearbeitet:
der rechts müsste der Alte sein, links der Neue

@Mazooka
aus deinem zweiten Parkplatzbild der zweite Wagen von links ist doch ein originaler von GTA 4 oder?
 
Leider sieht die echte S-Klasse recht schäbig aus, solche Modelle würden nicht in mein GTA wandern :d
 
carcole? kenne kein auto das so heist^^
 
ja das auto heißt nicht so, aber diese .WTD datei ^^ wie isn der name vom mercedes, damit ich den spawnen kann?
 
Original GTA4: Schafter :wink:
 
ach der meinst das vip auto? oracle. kannst aber auch ein anderes ersetzen. oracle is eig nen 5er oder 7er bmw. richtig wäre schafter
 
Okey, danke! ja, es war oracle. Ich benutze dieses tool: GTA IV Vehicle mod installer
da muss man einfach den pfad von gta iv eintragen und den ordner den man gedownloaded hat auswählen, also den ordner vom auto, und der das tool trägt sofort das auto usw und die handling.dat automatisch ein. ;)
 
Ich bin jetzt irgendwie auch an den alten autos interessiert. ^^

Könnt ihr hier paar links schicken für die downloads von den alten Autos? :d

ich hab die originale vehicles.img nicht mehr, ich kann aber einfach die von den episoden kopieren, oder? die ist 81,6 MB groß.
 
ja kannst du. gtamania.ru schon durchgeguckt?
 
Ja, aber die seite ist ja russisch, und mit dem google übersetzer ist die website irgendwie so komisch?!?! und welche autos sind denn gut? also welche sind zu empfehlen?
Und die FPS werden doch weniger, wenn ich gemoddete autos einfüge, oder?
 
Ich bin jetzt irgendwie auch an den alten autos interessiert. ^^

Könnt ihr hier paar links schicken für die downloads von den alten Autos? :d

ich hab die originale vehicles.img nicht mehr, ich kann aber einfach die von den episoden kopieren, oder? die ist 81,6 MB groß.

Hier haste n "paar"

GTAinside.com - GRAND THEFT AUTO Source for Mods, Addons, Cars, Maps, Skins und mehr

GTAinside.com - GRAND THEFT AUTO Source for Mods, Addons, Cars, Maps, Skins und mehr

GTAinside.com - GRAND THEFT AUTO Source for Mods, Addons, Cars, Maps, Skins und mehr

GTAinside.com - GRAND THEFT AUTO Source for Mods, Addons, Cars, Maps, Skins und mehr

GTAinside.com - GRAND THEFT AUTO Source for Mods, Addons, Cars, Maps, Skins und mehr

GTAinside.com - GRAND THEFT AUTO Source for Mods, Addons, Cars, Maps, Skins und mehr

GTAinside.com - GRAND THEFT AUTO Source for Mods, Addons, Cars, Maps, Skins und mehr

GTAinside.com - GRAND THEFT AUTO Source for Mods, Addons, Cars, Maps, Skins und mehr

GTAinside.com - GRAND THEFT AUTO Source for Mods, Addons, Cars, Maps, Skins und mehr

GTAinside.com - GRAND THEFT AUTO Source for Mods, Addons, Cars, Maps, Skins und mehr

GTAinside.com - GRAND THEFT AUTO Source for Mods, Addons, Cars, Maps, Skins und mehr

GTAinside.com - GRAND THEFT AUTO Source for Mods, Addons, Cars, Maps, Skins und mehr

GTAinside.com - GRAND THEFT AUTO Source for Mods, Addons, Cars, Maps, Skins und mehr

GTAinside.com - GRAND THEFT AUTO Source for Mods, Addons, Cars, Maps, Skins und mehr

GTAinside.com - GRAND THEFT AUTO Source for Mods, Addons, Cars, Maps, Skins und mehr

GTAinside.com - GRAND THEFT AUTO Source for Mods, Addons, Cars, Maps, Skins und mehr

GTAinside.com - GRAND THEFT AUTO Source for Mods, Addons, Cars, Maps, Skins und mehr

GTAinside.com - GRAND THEFT AUTO Source for Mods, Addons, Cars, Maps, Skins und mehr

GTAinside.com - GRAND THEFT AUTO Source for Mods, Addons, Cars, Maps, Skins und mehr

GTAinside.com - GRAND THEFT AUTO Source for Mods, Addons, Cars, Maps, Skins und mehr

GTAinside.com - GRAND THEFT AUTO Source for Mods, Addons, Cars, Maps, Skins und mehr

GTAinside.com - GRAND THEFT AUTO Source for Mods, Addons, Cars, Maps, Skins und mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, aber die seite ist ja russisch, und mit dem google übersetzer ist die website irgendwie so komisch?!?! und welche autos sind denn gut? also welche sind zu empfehlen?
Und die FPS werden doch weniger, wenn ich gemoddete autos einfüge, oder?

man muss nicht russisch können. das geht ziemlich einfach dort

rechte seite sind die autos und mods, einfach auf 1 auto klicken dann kommt man schon in den auto bereich. dann rechts in der liste sind die marken

und am oberen rand kann man die sortierungen durch gehen

Рейтингу : bewertung ( sterne)

Und die FPS werden doch weniger, wenn ich gemoddete autos einfüge, oder?

nicht wirklich
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, vielen dank.

Hab jetzt erstmal die Autos genommen, die Agent Cheese verlinkt hat. Ich lad die jetzt erstmal runter, und dann gucke ich mal. Danke!
 
so ich hab die kiste^^

CLS 63

danke man! :banana:

utflzgo1fnmk.jpg


utflzgo22ynk5.jpg


utflzgo2nn4o.jpg


utflzgo4mn7q.jpg


utflzgo5gnqe.jpg


 
Ich hätte mal ne Frage zu der handling.dat:
Ihr kennt sicher alle den RealsimDriving Mod.
Sollte ich beim Auto einfügen lieber die Handling aus der Readme nehmen oder geht die aus dem Mod auch? :)
 
es ist GTA und niciht gran turismo^^

und ein muscle car kann durchaus mehr bschleuigung haben wie ein auto aus dem jahre 2010^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh