[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

rechts aber das sind ja neue modelle^^

gtaiv2011-05-2415-08-0coau.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
30 dollar? LOL. für ein auto... 1euro ok aber nicht 30 dollar. haha^^

ok das is echt ne sauerei. ok das muss ich auch machen. einfach autos rippen und verkaufen...haha was kann man den noch so machen. texturen, gebäude...ach ich nehm das ganze spiel auseinander und verkauf die sachen einzelnt. rofl^^

is das überhaupt erlaubt? ich denke nicht.

wenn es gerippt ist isses illegal oder? wenn es komplett selber erstellt wurde nicht glaub ich. aber das kann man schelcht nachweisen oder?^^

Ich behaupte mal, der CLS ist von keinem Game gerippt sondern wurde als 3D Modell erstellt. Kenn da kein Game wo der neue CLS schon vorhanden ist, ansonsten wär das illegal, wenn das 3D-Modell von nem anderen Game kommt und es "einfach" konvertiert wurde.


Zum Thema, sind echt klasse Bilder.

Werd das Spiel vllt. auch mal wieder installieren, gibs da was zu beachten? Patches alle reinmachen oder nur bestimmte? Gibs vllt. ein Pack wo schon n großteil von Mods dabei sind, ENB, Cars und Texturen?

THX
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt nur 2 patches (v1.1.1.0 und v1.1.2.0). Ich glaub eher, das 1.1.02 die std version ist. Also wenn man EFLC ohne patches installiert.


mit welchem patch und mit welcher EnbSeries kann ich denn am besten EFLC zocken? habe jetzt ein wenig den überblick verloren:/
 
Werd das Spiel vllt. auch mal wieder installieren, gibs da was zu beachten? Patches alle reinmachen oder nur bestimmte? Gibs vllt. ein Pack wo schon n großteil von Mods dabei sind, ENB, Cars und Texturen?

THX

ich kann dir da helfen.

wichtig wäre das du gta nicht in steam hast. für enb brauchst du patch 5.

textur mods gibs bis auf den dkt road mods nichts bzw nichts gescheites.

du brauchst im prinzip nur erstmal die ENB von dpeasant3 runterladen und alles reinkopieren, dazu dne trainer und schon gehts los. road mod is dort schon dabei

dazu evtl noch die bäume die ich ein paar seiten vorher verlinkt habe und alpha blending fals es nicht dabei war.

autos : gtamania.ru

aber autos modden führt zum taxibug und macht die atmosphäre kaputt.

wenn du ne stärkere graka als ne 285gtx hast dann kannst du evtl schon mit downsampling spielen. das light DS reicht aber auch schon aus. das hab ich gerade drinne und es läuft gerade so.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab da selber keinen plan. da enb auf eflc nicht richtig geht hab ich das noch nie wirklich probiert. 1 malund das war vor monaten^^

gtaiv2011-05-2417-03-44ul8.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
...
modding find ich noch ok, damit geld machen is übertrieben. :wayne:

Das ist nicht nur übertreiben, das ist wirklich parasitär :p Ungefähr so auch wie manche ******** die Freeware den DAUs im Internet fürs Geld anbieten oder andere Geschichten.
 
is das der 30 dollar wagen? ich frag grad mal den deutschen der dden glaub ich hat :d:d:d

da steh cls 63 aber mal schauen

enb201152423753.jpg
 
Ich frag mich woher die 3D-Models für den Import ins GTA4 kommen?!
Vor allem diese mit vielen Details?
 
forza3,nfs hot persuit,shift

EDIT:
ich
is das die vip karre?

er
JA den haben meist nur russen

aber darf den nit weitergeben

ich
schade

er
frag ma eiswolfi oder JayOne87
 
Zuletzt bearbeitet:
den einen hab ich gerade in icq angeschrieben. online isser aber antwortet nicht:d
 
Weiß jemand obs den aller ersten Lamborghini 350 GT gibt?
Hab ihn nirgends gefunden :(
Ich mag solche Oldtimer mehr, als die neuen Insektenartigen Autos^^
 
Nabend, funktioniert die Sache jetz, Scrush ?

Edit :

Hab noch was Bildmaterial eingefangen

gtaiv2011-05-2417-10-2uusv.jpg


Mit und ohne DOF

gtaiv2011-05-2513-48-4xnp0.jpg

gtaiv2011-05-2513-48-5unp3.jpg


Besser als das alte würd ich ma sagen, nicht mehr so extrem und das es doppelt aussieht
 
Zuletzt bearbeitet:
@Lord:
Ich finds immer besser, wenns scharf ist^^
Also ohne DoF :)


Das ist der älteste Lamborghini den ich finde :(
Falls jemand den Vorgänger findet, bitte Bescheid geben :)

 
Zuletzt bearbeitet:
Ja so muss das halt Nachts auch sein, musst ich mir selber Dunkler machen..........denn meisten scheint das nicht zugefallen..............dabei is das doch viel realistischer so ^^
 
so ich hab die kiste^^

CLS 63

ich denke das müsste der sein.

frag mich grad warum die readme so kacke ist^^
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm ich hab ihn noch nicht getestet. ich mach das jetz mal. ma sehen wie die karre wirklich ist. sieht wohl nach müll aus? müll für 30 dollar :d
 
hmm ich hab ihn noch nicht getestet. ich mach das jetz mal. ma sehen wie die karre wirklich ist. sieht wohl nach müll aus? müll für 30 dollar :d

Und ist er Mist?^^
Ich will ihn nicht umsonst einbauen :d


@Lord:
Wo ist der Parkplatz von deinem Screen?^^
Bleiben die gespwanten Autos da stehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Parkplatz ist in der Nähe von dem Pay N Spary shop...weiss gerad nicht wie die Ecke da unten heisst.

Irgendwo da in der Ecke ^^
1308skw5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Da stimme ich Lord zu, das letzte Bild schaut echt gut aus :d

Kennt jemand noch mehr Oldtimer in GTA? :)
Mag wie gesagt die neuen Autos nicht besonders^^


 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh