Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
30 dollar? LOL. für ein auto... 1euro ok aber nicht 30 dollar. haha^^
ok das is echt ne sauerei. ok das muss ich auch machen. einfach autos rippen und verkaufen...haha was kann man den noch so machen. texturen, gebäude...ach ich nehm das ganze spiel auseinander und verkauf die sachen einzelnt. rofl^^
is das überhaupt erlaubt? ich denke nicht.
wenn es gerippt ist isses illegal oder? wenn es komplett selber erstellt wurde nicht glaub ich. aber das kann man schelcht nachweisen oder?^^
Es gibt nur 2 patches (v1.1.1.0 und v1.1.2.0). Ich glaub eher, das 1.1.02 die std version ist. Also wenn man EFLC ohne patches installiert.
Werd das Spiel vllt. auch mal wieder installieren, gibs da was zu beachten? Patches alle reinmachen oder nur bestimmte? Gibs vllt. ein Pack wo schon n großteil von Mods dabei sind, ENB, Cars und Texturen?
THX
mit welchem patch und mit welcher EnbSeries kann ich denn am besten EFLC zocken? habe jetzt ein wenig den überblick verloren:/
...
modding find ich noch ok, damit geld machen is übertrieben.
forza3,nfs hot persuit,shift
EDIT:
ich
is das die vip karre?
er
JA den haben meist nur russen
aber darf den nit weitergeben
ich
schade
er
frag ma eiswolfi oder JayOne87
das is ja mal geil ^^
hmm ich hab ihn noch nicht getestet. ich mach das jetz mal. ma sehen wie die karre wirklich ist. sieht wohl nach müll aus? müll für 30 dollar