[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bissel Drist und Farblos findest nicht? Sry aber sieht irgendwie aus wie ohne Enb ^^

Da hattest schonma bessere bilder :coolblue: :hail:

Nicht böse gemeint


 
Zuletzt bearbeitet:
Patch 4 und texturen von lord. Grafik Enb PR8 von niggi oder ice 1.3 oder ....
 
@ neo ja haste recht, gefällt mir auch noch nicht, werde ich überarbeiten

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:27 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:41 ----------

eure meinungen sind gefragt!!!













 
Zuletzt bearbeitet:
Rone die auto bilder sind ok. Zu dem rest sag ich nix :-) Das kannst du besser das weiß ich. Auf was hast du denn sichtdistanz?
 
neo die sichtdistanz ist auf 2500, danke für das lob :d... sind dir die anderen zu hell oder zu unscharf, hab jetzt mal lensflare wieder drinne und das DOF für pics aus der iCE 1,35
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja bissel unscharf und zu blass / farblos. Vllt aber auch nur geschmackssache
 
frage an n3o123 welche gta version wird für deinen enhancer benötigt?

habe es mit 1040 und 1070 probiert, bei beidem startet das game garnich mehr und schmiert direkt ab.
mach ich evtl irwas beim entpacken falsch oO?

hab au schon so viel probiert aber irwie wolln die ic enhancer garnich und mit enb is weder anti aliasing nutzbar noch sehn die reflexionen schön aus

hät ja gern ein gta4 auf 1070 was schön aussieht aber irwie wills einfach nicht wie ich es gern hätte
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe sogar Patch Version 1.3 drauf. Dann Zieh ich mir einfach die Grafikmods rein und xliveless. Und das wars schon bei mir. Was hast du sonst noch so installiert?
Ansonsten lösch mal die Fxaa Dateien.

Hast du nen Trainer drin? Passende Scripthook.dll?

Die n3ohancer 1.3 läuft mit Version 1.0.3-1.0.4-1.4.0

Und berichte nochmal wir bekommen das schon hin ^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:38 ----------

Bißchen Herbst Feeling




 
also ich hab nich wirklich viel noch installiert, quasi garnix.
kein trainer oder so, arbeite mit einer clean installation bis auf paar benötigte dateien.
ne xliveless hab ich auch nicht drin zur zeit, ich benutze dafür ein programm namens teknogod um mit nem kumpel über lan zocken zu könn.
singleplay läuft damit auch. könnte an der scripthook.dll liegen diese sagt mir grerade garnix




aber mal ne fage zu den reflexionen.
stimmt es dass man dafür andere shader benötigt?
und wenn ja wieso sind diese nich bei enb zb gleich dabei ich mein das kann man ja nich vorrausahnen xD


naja ich werde mal schauen wo ich sone scripthook.dll herbekomm
und dann nochmal berichten ob es läuft
 
@ N3o

Meine Werbung :d ^^

Aber sieht schick aus, Rone

@riddin

Die shader haben mit den Reflexionen "nichts" zutun.

Die Reflektionen werden durch die ini der enb geregelt .....mehr oder wenniger
 
hi miteinander.
@rone: muss n3o recht geben. sieht bissl ausgebleicht aus. könntest eventuell in der time die Desaturation Far bissl hoch drehn und das gamma Far oder contrast Far bissl dunkler.

@riddin: wie startest du dein game???
 
jedenfalls sehn die reflexionen bei mir so aus



auf der motorhaube sieht mans ganz gut wie schlecht es einfach aussieht^^
ist mit enb jetz, was anderes läuft ja noch nicht.
nicht über den trainer ingame wundern der is schon nich mehr drin ^^
gibt es trainer die mit dem enhancer zusamm laufen?


@Rone: danke schön sehr nett von dir , gleich mal ausprobiern
 
hm... joa sieht bissl komisch aus. aber ob das mit enb editieren weg geht??? hast mal ein anderes auto genommen? mal geschaut wie es dort aussieht?
 
nochmal geändert, selbe uhrzeit und wetter wie das davor



---------- Beitrag hinzugefügt um 15:03 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:59 ----------

@ niggi sieht so aus als ob die schatten von der mitte des wagens aus weggehen, hab ich so noch nicht gesehen
 
sieht schon besser aus. vielleicht doch ein tick zuviel???

@riddin: wie hast du ingame deine reflektoinsauflösung stehn?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh