[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@niggbert: die einstellung der reflexionen machen kein unterschied, ausser auf "aus" logischerweise :p.

aber soll egal sein da n3o's enhancer jetz läuft :d und die reflexionen damit einfach n1 aussehen. ein wenig anpassen werd ch das wohl noch müssen, helle sachen (sonn einfall usw) sehen extrem grell aus und nachts is kaum was zu erkennen, ka ob das so beabsichtigt is. werde gleich mal ein paar screens machen.

Und n dickes danke an euch alle hier für die nette hilfsbereitschafft



offtopic crysis : Crysis //Beach at Night(Extreme Graphics mod) - YouTube

auch sehr cooles video dachte zuerst das sei gerendert aufeinmal bewegt sich da irwann die maus und er rennt rum^^
 
@niggbert: die einstellung der reflexionen machen kein unterschied, ausser auf "aus" logischerweise :p.

aber soll egal sein da n3o's enhancer jetz läuft :d und die reflexionen damit einfach n1 aussehen. ein wenig anpassen werd ch das wohl noch müssen, helle sachen (sonn einfall usw) sehen extrem grell aus und nachts is kaum was zu erkennen, ka ob das so beabsichtigt is. werde gleich mal ein paar screens machen.

Und n dickes danke an euch alle hier für die nette hilfsbereitschafft



offtopic crysis : Crysis //Beach at Night(Extreme Graphics mod) - YouTube

auch sehr cooles video dachte zuerst das sei gerendert aufeinmal bewegt sich da irwann die maus und er rennt rum^^

Die extreme helle kommt wenn man kein xliveless drinne hat
 
daaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke ich kann sachen endlich ändern juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu :d jetzt gehts loooooooooos :d
 
und nicht gleich nachem ersten vehlversuch wieder alles hin schmeissen :d viel spass. und hoffe von dir mal ne setting testen zu dürfen
 
na gerne ihr wärt sowieso die ersten sein die testen dürfen...vllt fedec96 oder Damian aber sonst keiner aus GTAF ....hab ma ne frage wo kann ich einstellen wie viele sterne am himmel sind?!
 
Zuletzt bearbeitet:
hab ich geändert aber wird irgendwie nicht weniger...

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:50 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:47 ----------

muss dazu sagen arbeite ohne den ingame enb editor hat das damit was zu tuen?!
 
danke niggi :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:52 ----------

bei unknown 36 steht irgendwas mit reflectionen
 
mach sie in der timecyc nicht zu stark... editiere wenn du überm wasser bist. sonnst bekommst ein hässlichen effekt. mach sie so schwach, das du auf dem wasser kaum noch ne reflektion der sterne siehst und mach den rest über die enb.ini bis dir die helligkeit gefällt

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:53 ----------

reflektion ist falsch
 


trotz xliveless immanoch so hell, brauch ich für 1.0.4.0 eine andere als für 1.0.7.0?
 
Zuletzt bearbeitet:
meine icenhancer 1.3 unterstützt kein 1.0.7 da ist der fehler. Hatten wir net gesagt du sollst patch 4 nehmen?

da musste dir schon 1.35 von ice holen
 
habe ja auch zur zeit 1.0.4.0 drauf, habe die xliveless halt nie mit 1.0.4 benutzt daher dachte ich vllt brauch man eine andere als bei 1.0.7.0
 
ich sehe sterne ....sehen gut aus hmmm

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:38 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:36 ----------

i-wie...ändert jetzt wieder nix maaaaaaaaaaaan -.-
 
hm schon seltsam hab 100%ig xliveless im gta4 ordner, ich werde mal paar alternativen ausprobieren die in dem link beschrieben sind
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh