[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

Booooyaaa Leute :d

Meine GTX560Ti ist da und GTA4 rennt super! Hab fast doppelt so viele FPS wie mit meiner HD6950 2GB o_O

Jetzt mal noch auf 1.0.4.0 downgraden und die Mods richtig installieren :)
war eigentlich klar, GTA IV is ja Nvidia optimiert^^

@Nyze
war ich mir sofort sicher, dass der VIP ist. Bei den Felgen, die der drauf hat xD

@allstar
was hat denn das video im original für ne quali?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kenne mich mit Gpu clocking jetzt net so aus. Aber meine GTX580AMP2 hat beim vorbesitzer 950/2200 bei 1.138V stabil gemacht mit Luftkühlung. Würde mich interressieren was sie bei mir so macht mit wakü
 
Meine 580 rennt mit 900MHz und 1,075V für GTA und bleibt bei angenehmen 68°C.
Mehr Spannung geb ich da ner drauf, find ich ungesund für die GPU^^
 
image.php
[/url][/IMG]
image.php
[/url][/IMG]
image.php
[/url][/IMG]
image.php
[/url][/IMG]
image.php
[/url][/IMG]
image.php
[/url][/IMG]
image.php
[/url][/IMG]
image.php
[/url][/IMG]
image.php
[/url][/IMG]
image.php
[/url][/IMG]
 
@allstar musste auf 720p oder 1080p rendern :)

Ursprung war 1920x1200 Auflösung aufgenommen mit Fraps.
Da haben 1minute Aufnahmezeit knapp 2.65GB.

Dann hab ich das in Adobe Premiere geöffnet und ausgeschnitten was weg musste und dann gerendert auf Youtube Widescreen HD , Endfile 165MB.
Daran müsste es liegen glaub ich.

Naja egal , werd's ein anderes mal probieren , besser zu kriegen.
Upload ist ja nicht das Problem hab knapp 1MB Uploadspeed.

Bin mich mal fertig machen , muss zur Arbeit jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorher:

_2gtaiv2011-12-3017-32ejrf.jpg

_2gtaiv2011-12-3017-3t8kil.jpg


Nachdem ich etwas mit Paint.net gespielt und die Texturen verändert hab :d

_2gtaiv2011-12-3017-5qkklm.jpg

_2gtaiv2011-12-3017-59qj9p.jpg
 
der hat bilder von meiner facebook seite bei GTAF reingestellt und denkt ich weiß nicht dass er bigbootybitches ist haha !
 
Paar für Innenraum und eine für die Felgen :)
 
image.php
[/url][/IMG]
image.php
[/url][/IMG]
image.php
[/url][/IMG]

Vogelperspektive :)
image.php
[/url][/IMG]
image.php
[/url][/IMG]

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:25 ----------

@snaapsnaap, cool jetzt seh ichs auch

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:28 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:25 ----------

der hat bilder von meiner facebook seite bei GTAF reingestellt und denkt ich weiß nicht dass er bigbootybitches ist haha !

wasn das für opfer....meine güte
 
@sly: schöne bilder. finde nur das, dass weiss ä bissl überstrahlt ist. aber sonst top

gtaiv2011123017153677.jpg

gtaiv2011123018065575.jpg
 
danke nigg, deine sind auch sehr schön :)
ja das weiss stahlt bei mir echt heftig..aber was kann man da machen? das stahlt so sehr dass ich beige genommen hab..also das auf dem bild ist nicht mal weiss haha,
 
wurde niedergeschossen :d

@sly dreh mal in der ini die "DirectLightingIntensity=" bissl runter. denke müsste helfen
 
@ niggi wieder mal sehr schöne bilder von dir

@ all ice ist kein typ sondern ne frau!!! erklärt dann auch das zickige verhalten :d
 

Anhänge

  • SR 3.jpg
    SR 3.jpg
    42,8 KB · Aufrufe: 35
Zuletzt bearbeitet:
@Rone
war ja klar, dass des ne frau ist. Ein Mann schreibt soch net so was als kommentar auf screenshots:
That's Lovely Felix <3

@n3o
nee, noch keine Zeit gehabt, außerdem muss ich erst platz für ne neue gta kopie machen xD

Naja, vlt lohnt sich in ner stunde mal ein blick auf youtube.... hab da ne idee^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh