All-Star
Enthusiast
Trockener Abend voller Stress , so ist gut !
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
tja mein game is wohl noch "unterwegs".
welche mod ist denn ohne große nachbesserung schon default ganz ok?
hab ja ne leichte antipathie gegen ice verspürt die letzten seiten..wollte eigentlich sein mod als erstes testen. wird ja überall genannt..
hat jemand die Enb von alex fake doppelt geladen? Hab sie an 3 leute geschickt und wurde 5 mal runtergeladen. Wer is der böse bube?
game is angekommen und installiert. default siehts ja schon mal nicht so hässlich aus wie ich eigentlich erwartet hab. gut.. das fehlen von einem richtigen aa sieht man direkt. aber sonst erträglich sag ich mal.
jetzt bleibt ja immernoch die frage nach einem empfehlenswerten mod. hab auch schon mehrfach gelesen dass mehrere mods gleichzeitig installiert werden damit es gut aussieht. im ersten post steht zum beispiel "betterIV" und "realistic driving flying". für den icenhancer wird empfohlen zuerst "treesmods" und "dkt70 hd road textures mods" zu installieren damits gut aussieht. und auf anderen mod seiten sieht man wieder tausende mods die viele verbesserungen versprechen. also ist schon ein bißchen durcheinander.
welche sind denn unverzichtbar? und welche mod könnt ihr mir als noob so zum anfang empfehlen womit ich erstmal glücklich bin? klar ist auch geschmackssache...aber lieber lass ich mir erstmal was empfehlen als dass ich hier sinnlosen driss mache
edit:
@Korveck
1920x1200 resolution, 570gtx @900/1800/2050, 8gb ram @1866mhz, i5 2500k @4,5mhz
graphic settings: all high or very high, visibility range 90, details 90, traffic 50
25-55 fps
but i tested it just for a few minutes
Problemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: GTAIV.exe
Anwendungsversion: 1.0.4.0
Anwendungszeitstempel: 4a1ae9b0
Fehlermodulname: d3d9.dll
Fehlermodulversion: 1.0.0.1
Fehlermodulzeitstempel: 4d461cc4
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 0001d1fa
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.48
Gebietsschema-ID: 2055
Zusatzinformation 1: 0a9e
Zusatzinformation 2: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789
Zusatzinformation 3: 0a9e
Zusatzinformation 4: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789
Huhu
Hab mich auch mal damit versucht, bring das spiel aber nach den mods nicht zum laufen, egal mit welcher version oder welcher mod... -.- es stürtzt immer ab beim starten.
habe mal die anweisungen von dem thread hier 1:1 gemacht, geht aber immer noch nicht
http://www.hardwareluxx.de/community/17272519-post4550.html
was mache ich falsch?
Die Meldung, GTA4 funktioniert nicht mehr hängt mir langsam zum hals raus
meist ist die GTA4.exe verantwortlich, an was liegt das?
Fraps, afterburner etc habe ich alles aus gemacht.
Mein System:
i7 965 extreme
2x gtx 580
24gb ram
danke für die hilfe
und welchen mod empfehlt ihr um die kiste mal an die grenzen bringen zu können?
hab schon sehr vieles mal runtergeladen und versucht, aber eben, will irgendwie nie was gehen.
mein verständniss bis jetzt:
man muss dieses xlive ding im hauptordner haben, damit GTA4 überhaupt auf die mods anspringt.
die mods ansich einfach immer den gesamten ordner in das verzeichnis kopieren
starten...
benutze mom. die version 1.0.4.0...
greez
EDIT:
achja, hab die "the complete edition" version, mit allen zusätzen, installiert ist mom. aber nur das vanila GTA4...
EDIT2:
kann mir einer ein gesamtpacket geben von den texturen von lord? http://www.hardwareluxx.de/community/17231617-post3668.html
die DLCs gehen nicht und alles einzeln runterladen, naja ihr wisst schon
EDIT3:
die fehlermeldung beim start, bzw. dessen details: