[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

THX Nigg...ebenfalls Hammer Bilder..besonders das 2. übels schöner Sonnenuntergang.
@Schak, vorsicht Schleimspur hahahaha nicht dass du weider ausrutschst du sack

---------- Post added at 14:11 ---------- Previous post was at 13:49 ----------









 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@sly
Bilder sehn wie immer gut aus, nur 2 anmerkungen:

haste ne andere dirt-texture, oder warum sehen die dreckigen Autos bei dir immer so geil aus? xD
die Straßen sehn ja echt schlimm aus, noch nicht Lord seine geladen? :fresse:

@Nyze
Nice, ich brauch auch mal ne Corvette im Sortiment, hab gestern erst festgestellt, dass ich ja auch den geilen Audi installiert hab :rolleyes:
 
dankeschöön nord, ja die Straßen sehen echt mies aus..besonders da in der Ortschaft, hab dkt´s aber scheinbar hat der sich um die Hafen Region nicht so gekümmert...was die dirt Textur angeht, das kommt immer aufs Auto an, hab keine andere Textur, aber beim CLS und auch bei diesem Cayenne kommt das gut rüber, bei den meisten anderen Car Mods leider nicht . Wenn es ne gute dirt Textur gibt würd ich sie laden aber ich find keine
 
also ich finde nyze seine bilder bis jetzt die besten die er jeher gepostet hat. und über DOF kann man streiten. finds nichtmal so schlimm bei seinen bildern. da haben andere schon weitaus üblere DOF bilde gepostet wo nur noch das auto zu erkennen war
@sly: hammer lecker deine bilder.

Soll das ne anspielung auf mich sein?
 
Noch ein dirty car entdeckt










---------- Post added at 16:06 ---------- Previous post was at 16:02 ----------

 
@Sly
Auch so Autos haben will^^
*brrr* DKT's Straßen ... vom Lord die find ich besser :)
Mal gucken wo sich die Dirt-Textures verstecken und wie ich da was schön HD-mässiges draus machen kann :d
Hoffentlich funzt das für alle Autos und net nur für 1 spezielles... :fresse:
 
@nord
also genau die selbe idee hatte ich auch grad mit den dirt texturen...die sind in der vehshare.wtd und zwar folgende textur :vehicle_genericmud_car.png . Wenn du da was feines machen kannst wäre das echt geil. Es gibt eine dirt Textur, die auch gut bewertet wurde bei gta4-mods.com , hab die grad ausprobiert, sieht scheiße aus, weil der Dreck damit auch im oberen Bereich der Fahrzeuge entsteht, schwarz und wie mit dem Pinsel aufgemalt aussieht, also da müsste mal jemand was vernünftiges basteln, was wie das original an den Radläufen verschmutzt. Probier dein Glück , ich hab von Texturen kein Plan leider

---------- Post added at 16:34 ---------- Previous post was at 16:27 ----------

ach so und die Autos hab ich alle von gtamania.ru. Cayennes hab ich alle probiert, der hier ist der schönste meiner Meinnung nach :
Файлы / Моды: Скачать - Porsche Cayenne Turbo S '2009 - Porsche - �втомобили дл� GTA 4
Lambo:
Файлы / Моды: Скачать - Lamborghini Gallardo LP570-4 Superleggera '2010 - Lamborghini - �втомобили дл� GTA 4

Bei beiden kommt der Dreck gut rüber hahaha
 
@stevii: icenhancer verbraucht im vgl zu ein normalen enb-series weit mehr fps, ich würde an deiner stelle evtl nur das carpack verwenden, aber auch nur wenn du wirklich zu faul bist sie von hand einzufügen (da kriegste auch guten support im pcgh forum vom ersteller des packs) und mir dann ne "normale" enb-series runterzuladen und diese probieren, zB die aus sly's signatur :)

Heißt das im Klartext, dass das 2 Verschiedene Dinge sind?
Dachte immer Icenhancer ist noch besser, da der Mod immer von PCGH gelobt wird..

Hab auch den ganzen GTA 4 Ordner gesichert gehabt, reicht dass wenn ich den Aktuellen komplett lösche und den gesicherten einfach einfüge?
Ich glaub ich nimm dann mal die ENB aus Slys Sig und schau mich nach schönen CAR Mods um.. hab die bis jetzt immer als CArpack installiert, weil ich dachte das macht keinen unterschied.
 
Icenhancer ist, wie ich glaube ich schon 100000000mal geschrieben habe :d, einfach nur ne stinknormale enb-series die icelaglatze umbenannt hat, dann hat er neue d3d9.dll gemacht die statt der enb sachen eben seine toll umbenannten ice-sachen läd... warum das ganze aber im vergleich zu was normalen soviel fps mehr frisst, verstehe ich nicht (alleine wenn ich sein HQ dynamic DoF anschalte, habe ich 10fps weniger), genauso wenig wie ich verstehe warum er auf pcgh etc so gelobt wird. Der Kerl hat nämlich von der ENB-Series an sich ehr wenig ahnung, was er kann sind die ganzen hlsl-codes aus den .fx dateien, aber ich mag alleine seine art schon nicht gta wie einen film wirken zu lassen mit den ganzen "lenseflares" und sonstigem komischen zeug, aber das ist ein anderes thema :P

Und ja, den GtaIV Ordner löschen und ein Backup reinzuhauen geht ohne Probleme (hab selbst 8versch. Installationen :d)... Und das mit dem CarPack ist halt so ne Sache.... Da es bisher fast immer probleme damit gab (installiert und spiel geht nicht mehr) raten dir hier die meisten von nem carpack ab. Aber wie ich auch schon in meinem letzten Beitrag geschrieben habe sollte es mit dem CarPack von dem Kerl ausm pcgh keinerlei Probleme gebe und wenn es welche gibt hilft soweit ich das lesen konnte auch immer :). Was mich am Carpack persönlich stört..... ich suche meine Wagen lieber selbst aus anstatt das jemand machen zu lassen ;)

/edit: Die besten Seite für Carmods habe ich in der FAQ aus meiner Signatur verlinkt. Dann brauchste nur noch den hier: GTA4-Mods.com - Grand Theft Auto 4 car mods, tools, and more! und dann fügste die wagen von selbst ein. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
War den ganzen Tag nich da, das mit der Dirt Textur hätte ich euch sagen können.Hab dafür ne Hd. Textur


Gesendet via Rauchzeichen von meinem Tippi
 
Zuletzt bearbeitet:
dann komma on du bauer :d


Gesendet via Tastatur von meinem PC
 
@Lord
na dann her mit der HD dirt Textur , mensch

---------- Post added at 18:47 ---------- Previous post was at 18:44 ----------

@Stevii der/die Macher/in von ICEnhancer zahlt pcgames damit die über die mod berichten, mehr nicht. Die meisten ENB´s sehen viel besser aus aber werden von pcgames nicht erwähnt
 
okay , also sind das die selben texturen nur mit höhere auflösung..egal ich sehs ja dann :).
@nyze glaub mir, schöne autos dreckig fotogfrafieren hat was ;) aber der ist mir noch viel zu sauber
 
Muss auch mal wieder GTA anschmeissen.
Habs zwei Tage nicht mehr angemacht , da ich irgendwas verbockt hab und alles so scheis*e aussieht.
 
@all wie kann dein game so kacke manchmal aussehen hast doch so ein hammer system?

@sly keine ahnung wie ich den dreckiger mache weil nutze nicht Simple Native Trainer sondern InGameTrainer 1.9
 
hmm..hab den native trainer..da gibts irgendwo "make car dirty" und da siehste die dirt level von 1 bis 4
 
Wow, was man hier alles erfährt.^^

Danke Schakusa, aka. Legaccy ausm PCGH? :d
Ich versuch mich dann mal neu an GTA.
 
Legacy is aka nordstressstadt ;-)

Schak heißt auch dort Schak ;-)

Und da es meist nur Auto Bilder gibt, außer überwiegend von Niggbert, auch mal von mir noch was anderes.



Auch dazu bitte Meinungen

Gesendet via Rauchzeichen von meinem Tippi
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh