[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

Und der Legacyy wurde mal 7Tage gebannt, deswegen wurde ich erschaffen xDD

btw hi stevii aka skinner^^

@Lord
die Bilder haben ne echt geile atmosphäre :d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das v erwirrt sogar mich hier...aber zu Lords Bildern , da hab ich nix zu merckern, sieht sehr stimmig aus

wollte nich Lord die HD-Dirt texture hochladen?

---------- Post added at 22:38 ---------- Previous post was at 22:36 ----------

ich hab die perfekte CLS 63 AMG 2012 handling :)

wollte nich Lord die HD-Dirt texture hochladen?

---------- Post added at 22:38 ---------- Previous post was at 22:36 ----------

ich hab die perfekte CLS 63 AMG 2012 handling :)

Dann her damit.

Ich wollt grad Bilder hochladen , aber mein WLAN zickt abundzu rum und bricht dann einfach ab beim Upload.
Von 1 MB Upload speed gehts runter auf 300kb/s und dann brichts ab -.-

Mehr will er nicht uploaden , sonst kackt es ab -.-

Zuletzt bearbeitet:
1800.0 0.00 85 0.0 0.01 -0.37 0.00 5 0.100 1.0 150.0 0.16 0.535 0.50 33.0 1.07 0.90 13.5 0.15 0.4727 3.0 1.6 1.6 0.11 -0.13 0.0 0.49 2.4 0.6 2.4 2.0 0.0 25 440010 0 0

---------- Post added at 23:05 ---------- Previous post was at 23:02 ----------

mit dem handling läuft er schön ruhig kippt nicht um :)

hab grade wieder schöne settings gefunden :)

Ohne Grosse Worte... gute nacht screens. aber der erste screen ist rone gewidmet, ich hoffe er weiss wieso :d

@Nyze also ich find die Handling garnicht. Ein CLS ist für mich Power und mit dem man auch eine Familie mitnehmen kann. Also "hohe Beschleunigung und gute Bremswerte" , da man ja einige Tonnen da abbremsen muss.
@schakusa Screen 1 gefällt mir sehr gut.

Was mir persönlich auf garkeinem Screen gefällt ist die Unschärfe auf den Bildern :d

ja den musste de so ändern ..mir gefällts wenn der schön ruhig fährt da es ja ein Limousine iste :)

Power-Limousine eher :d
557 PS drücken ordentlich in den Sitz auch wenn es eine Limousine ist :d
Bzw 525PS beim normalen :d

Gute nacht :d

Zuletzt bearbeitet:
Mission "Leute verwirren" Complete :d
Ich bin Legacyy und werde es auch immer sein^^

@Lord
Textur hochladen wird doch nix mit dem Eiphone^^

@all
:love: the screens^^

Hey Leute

Hab mir auch gerade wieder GTA 4 draufgemacht, möchte es bevor 5 kommt nochmal durchspielen. Möchte allerdings das es so aussieht wie eure Screens, also keine MOd Autos oder so, nur die Farben und das Ambiente. Wie bekomm ich das hin ?

in dem du meine faq liest

hab ein ganz anderes problem gerad :

starte das spiel zum ersten mal und es startet von alleine in 800x600. in den optionen kann ich die Regler nicht verstellen, die gehen wieder auf null zurück. habe schon das mit der commandline.txt probiert aber ohne erfolg :/

2600K 4,4ghz
4gb ddr3 1600mhz
gtx 580 phantom 3gb
ssd crucial m4 64gb
wd scorpio black 500gb

Und was ist das , was alle außen rum unscharf macht :d

meinst du etwa das motion blur? :P das macht nur beim fahren den "geschwindigkeits-effekt", ist aber bei nem stehenden auto gar nicht zu sehen (im vgl zu nyze screens, der ein sehr starkes DoF verwendet)

@razor: was steht denn in der commandline.txt drin?

Hab mal an der Dirt Textur rumgespielt , nur so auf die schnelle mir Paint :p, findet ihr das besser vom Dreck her :

Hier das Original zum Vergleich:

---------- Post added at 16:20 ---------- Previous post was at 16:18 ----------

Geht eigentlich nur um den unteren Bereich der Türen , den Rest der Textur hab ich so gelassen wie sie war

meinst du etwa das motion blur? :P das macht nur beim fahren den "geschwindigkeits-effekt", ist aber bei nem stehenden auto gar nicht zu sehen (im vgl zu nyze screens, der ein sehr starkes DoF verwendet)

@razor: was steht denn in der commandline.txt drin?

-nomemrestrict
-norestrictions
-availablevidmem 3.5
-height 1080
-width 1920

@Razor mit deinem System hast du probleme bei GTAIV? ich frag mich warum..

---------- Post added at 16:30 ---------- Previous post was at 16:29 ----------

@Schaku ich benutze gar kein starkes DOF ....meins ist besser als n3o seins manchmal!

Das system hat so direkt nix mit seinem Problem zu tun glaub ich...da steckt irgendwo anders ein kleiner Fehler

jo eben, funzt auch nicht ohne die letzten 3 Befehle, ich versteh es einfach nicht. ich kann die Regler zwar verstellen, also von 800x600 auf full hd, aber sobald ich die maus loslasse springt er zurück auf das kleinste also 800x600.
und dasselbe bei allen anderen Reglern

ich hab alle 7 aus dem ersten post drüberinstalliert !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh