[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

Infiniti G Coupe
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke nyze, war wirklich nur ein Neustart von Nöten. :)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App
 
@stevie

es reicht auch wenn du ingame kurz die auflösung änderst! ^^

@Rest

Wusstet ihr dass , das DoF komplett anders reagiert mit Treiber Ds? Per Enb DS lässt es sich besser regulieren ...

 
Danke nyze, war wirklich nur ein Neustart von Nöten. :)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App

Es geht doch auch einfach Raus- und wieder Reintabben. Dann ist da bei mir auch immer weg.

@n3o
Ich benutz immer ENB DS. Per Treiber komme ich net über 2880x1600. Aber mal interessant das zu wissen :)

P.S. geiles Bild vom 7er ;)
 
ja per treiber kann ich max 2520x2100 einstellen.

Per ENb eben bissel mehr ^^ werd auch darauf wieder zurück kehren




---------- Post added at 15:26 ---------- Previous post was at 15:25 ----------

ps: danke nord ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
niiice deine bmw pics n3o

---------- Post added at 15:48 ---------- Previous post was at 15:40 ----------










 
thx nord.
das mit deiner Auflösung ist doch pure Grafikkarten und Bildschirm vergewaltigung haha
 
musste mal über HDMI kabel an nem großen fernseh spielen^^

---------- Post added at 16:44 ---------- Previous post was at 16:08 ----------

ich liebe diesen screen :d



---------- Post added at 17:06 ---------- Previous post was at 16:44 ----------


nyzeone082
 
naja das dof ist zu übertrieben..das gebäude links und die brücke sind ja so ziemlich in der nähe..wirkt aber durch das dof meilenweit entfernt
 
vergleichs mal mit dem real life :) ^^

---------- Post added at 17:34 ---------- Previous post was at 17:33 ----------

wenn du dich auf was konzentrierst ist das umfeld auch weiter entfernt :)

---------- Post added at 17:35 ---------- Previous post was at 17:34 ----------

 
also wenn du ihn echt so siehst wie du das dof hast, nyze, dann würde ich dringend einen guten augenarzt empfehlen auch wenn der dir ne 2cm dicke hornbrille verschreiben wird :d
 
und wenn er die brille abnimmt brennt rone mit seinen laserstrahlen alles weg, der x-men :d
 
wow...kannte die dsogaming aber zuvor gar net...sollen die uns mal finanziell...."belohnen" hahaha
 
@Hey Shak, ich wollte dich fragen, ob du selbst H1Vltg3 Final modified 1.2.5 auch benutzt, oder doch eine fettere und modifizierte ENB-Version am Laufen hast?
Kannst du damit auch flüssig spielen oder nur feine Screens schießen?
@ Hey Sly, habe die L3vo-Version 1.2 ausprobiert, aber es sieht bei mir immer noch nicht so gut aus.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh