[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jup sowas is doch viel geiler als immer nur Autos, die kann jeder schön screenen.Aber Häuser und Wiese usw is schon was schwerer, das es auch gut aussieht


Gesendet via Rauchzeichen von meinem Tippi
 
Sowas Gabs von Schak und mir auch schonmal

Auf die schnelle hingesaut ^^




Gesendet via Rauchzeichen von meinem Tippi
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mich da glaub ich irgendwo mitm Trainer hingespawnt und dann ist die karre die Hauswand runter gefahren... bei nem Fenster isses dann abgehoben und dann direkt den Screen gemacht^^
Selbstmord finde ich aber auch ne coole idee :lol:
 
hahah geil. Ja weisst du das porblem ist VW´s werden in den Usa schwer gemobbt und deskriminiert ...was bei vielen dazu führt dass sie aus dem Fenster springen:popcorn:
 
Die Firma dankt...

---------- Post added at 22:11 ---------- Previous post was at 21:44 ----------

Auch wenn es euch nicht gefällt.... Oder ihr sogar :lol: besseres DoF habt :lol:

Hier mal was aus einer anderen ENb von mir. DoF da noch in bearbeitung da es zu stark is mit DS


 
@ neo sieht trotzdem straken dof hammer aus, respekt
@ stevii das dof ist das unscharfe im hintergrund >>> Die Schärfentiefe ist ein Maß für die Ausdehnung des scharfen Bereichs im Objektraum eines abbildenden optischen Systems. auch Depth of Field genannt.:d
 
Zuletzt bearbeitet:
DOF = Depth of Field

Die Schärfentiefe ist ein Maß für die Ausdehnung des scharfen Bereichs im Objektraum eines abbildenden optischen Systems. Der Begriff spielt in der Fotografie eine zentrale Rolle und beschreibt die Größe des Entfernungsbereichs, innerhalb dessen ein Objekt hinlänglich scharf im Abbild der Kameraoptik erscheint. In der Regel wird eine große Schärfentiefe durch kleine Blendenöffnungen oder Objektive mit kurzen Brennweiten erreicht: Von vorn bis hinten sieht dann alles mehr oder weniger scharf aus. Das Gegenteil ist der sogenannte „Film-Look“, bei dem der Bereich der Schärfentiefe klein ist (englisch: shallow): Die Kamera zeichnet die zentrale Figur scharf, eventuell nur das Auge einer Person,[1] während alles vor und hinter ihr unscharf erscheint. Tief bedeutet bei Schärfentiefe die Tiefe des Raums, also die Richtung weg von der Optik. In der Computeranimation ist die Schärfentiefe ein optischer Effekt, der im Nachhinein in jedes einzelne Bild eingerechnet wird und deshalb erheblichen Rechenaufwand bedeutet. Meist wird hier der englische Begriff Depth of Field (DOF) benutzt.[2]

Umgangssprachlich werden Schärfentiefe und Tiefenschärfe synonym verwendet, wobei Schärfentiefe der wissenschaftlich-semantisch exaktere Begriff ist.[3]
 
Püüühhh...Rone :d

und n3o war ne anspielung auf mich ne :d

---------- Post added at 22:30 ---------- Previous post was at 22:26 ----------

aber sieht gut aus sieht i-wie aus wie DP3^^
 
Bist du denn drauf angesprungen nyze ?
:-)

Danke Rone.

Gesendet aus der Matrix ihr Flaschen!
 
hehe Ja weil du es so betont hast ^^

---------- Post added at 22:53 ---------- Previous post was at 22:33 ----------

kann mir nochmal einer den link für das registrierte fraps geben?
 
also ich find die screens richtig gut n3o, ob dof oder nicht :p









 
GTAIV 2012-01-24 00-04-36-56.jpgGTAIV 2012-01-24 00-05-04-62.jpg

Was ist passiert?
Hab nix mehr verändert und auf einmal isses so? :O :(
 
@Stevii, sieht aus als wären deine Texturen verschwunden...ein sehr häufiges und nerviges Problem..tritt auf wenn man zu viele Auto-mods drin hat und trafficload nutzt...musst weniger gemoddete karren nutzen..passiert bei mir auch , sobald mehr als 13-15 karren drin hab..
 
Oder versuch mal ingame die auflösung zu ändern und dann wieder rückgängig zu machen

Gesendet aus der Matrix ihr Flaschen!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh