[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein, soweit ich weiss geht das nicht, nord.

aber n3o, das sieht absolut geil aus so, finde ich. für meinen geschmack ein perfektes cloudy! :)
 
dann mach die wolken doch fast durchgehend dicht, so das man immer nur ab un zu den himmel selbst sieht, dann brauchste auch so gut wie keine form :d und mMn hat man bei cloudy auch ehr ne geschlossene wolkendecke (evtl den azimuth kleiner stellen). aber das is ja wie so oft alles geschmackssache :P
 
hat einer ne gute effect.txt mit klarem bild wie Simple?

also wenn du mir auch nur einen hier bei uns aus dem forum zeigst der ein unschärferes bild als simple hat, meldeste dich nochmal.... schonmal seine bilder in richtiger auflösung angeschaut? Da sind ja rones, n3os, lord und nords bilder rasierklingenscharf gegen seinen brotmesser style... alleine noise auf 0.5 *würg*
 
Nyze, du findest solche Bilder scharf? Das einzigste akzeptable ist der carmod mit den hässlichen felgen... den rest kann man wegen der nicht vorhandenen schärfe vergessen...
Rone und meine effect dateien sind da 1000x besser als der rotz von simple... (allein als ich die Einstellungen gesehn hab :kotz:)

---------- Post added at 17:24 ---------- Previous post was at 17:17 ----------

ach ja Nyze, wie wäre es denn mal mit SELBST mal was machen....
 
naja, nord, fragen kostet ja nichts.....







.... ausser irgendwann die würde :d
 
naja, nord, fragen kostet ja nichts.....
.... ausser irgendwann die würde :d
50.gif

unsere gibts ja auch öffentlich... muss man nur den arsch (bzw. finger) bewegen und auf download klicken
68.gif


yeah 1300 posts
5.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
GTA4-Mods.com - Grand Theft Auto 4 car mods, tools, and more!
Das da gedownloaded, gleich 2 probleme :
1. Viel ZU hell ! Wo muss ich was in der ini ändern ? Bitte um weitere Hilfe ^^
2. Ich hab mal just4fun AA angemacht. Auf Stufe 0 eig. noch Spielbar, aber mein Bildschirm macht auf beiden seiten 4 cm ränder und das sieht zum Kotzen aus. Kann man das auch ändern ? hab ein 19"er und standart auflösung ist 1440x900
Bitte Bitte Danke :d
Keiner ne idee :( ?
 
@Admiral
zu 1. kann ich dir nur den tip geben mal in der systemsteuerung deiner graka zu gucken da ich ne nvidia habe. dort kann man in nvidia-systemsteuerung unter auflösung einstellen, dass bei skalierung keine ränder entstehen (bin jetzt nicht am pc)
zu 2) in der enbseries.ini unter adaption mal den min/max- werten spielen
 
@Admiral
zu 1. kann ich dir nur den tip geben mal in der systemsteuerung deiner graka zu gucken da ich ne nvidia habe. dort kann man in nvidia-systemsteuerung unter auflösung einstellen, dass bei skalierung keine ränder entstehen (bin jetzt nicht am pc)
zu 2) in der enbseries.ini unter adaption mal den min/max- werten spielen
Vielen Dank <3
Wollte ne neue ENB installieren Spiel kakt ab
Bin grad am neu installieren diesmal Patch 1.0.4.0 :)
 
Welche ENB empfehlt ihr für Realismus? Niggberts Photorealistic hatte ich mal getestet, war aber irgendwie der Himmel so mega hell Oo Habe ich da etwas falsch gemacht?


Grüße
 
von mir auch noch schnell paar screens ;)






 
@rone: einfach der hammer
@schak: wie immer, coole DOF-Spielchen

hier mal ein mix aus Dpeasant, Rone und L3EVO als goodnight



 
@rone
auf dem 3. Bild finde ich die Häuser noch etwas zu hell, ansonten sehr gut :d

@schak
der sls ist einfach geil *.*
98.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

:d
Und wir haben hier nen neuen der hier wortlos einfach paar echt schöne Bilder postet? Welcome Syphonosis :)
Morgen Screens aka the Rest of gestern Abend :d





 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh