[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab auch nen prem. wo is da euer Problem jungs.
Kann nich jeder so ne kriminelle Ader haben wie nord :d
 
Zuletzt bearbeitet:


---------- Post added at 15:13 ---------- Previous post was at 15:10 ----------

Ich hab keine kriminelle Ader, nur wenn ich das durch ne Internet Seite mir Full-Speed laden kann, warum soll ich dann für nen acc zahlen? xD
 
Hi Lord, danke für das Complete Package deiner Texturen ... was hast du da alles reingepackt? ... ich weiß ... deine kompletten Settings .. aber was steckt so drin? Better City Textures? Extreme Graphic? ...
danke toyz
 
das weiss der werte lord selbst nicht mehr genau :d aber es sind so standard mods wie viva newyork etc drin, n komplett anderes texturen paket hat er aber meines wissens noch nie verwendet (verstänlicherweise:d).
 
Hatte ich noch vom letzten mal runfahren übrig:


Das SSAO brauch nur 2fps, hab das ganz schonend hinbekommen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@Toyz

Da drinne sind der Viva New York Mod, sonst alles meins, wie man ja auf den vorschaubilder sehen kann.................was da sonst noch ist weiss ich nicht so recht ^^ asber kaum was


Gesendet via Rauchzeichen von meinem Tippi

@nord

Hammer Bilder
 
Zuletzt bearbeitet:
cooole sache Lord, jetzt komm ich endlich auch mal in den Genuss deiner schönen Texturen,war mir vorher immer zuviel Arbeit.
@all schööne Pics
 
Also das ist wirklich super. Wollte mir schon länger Texturen reinbasteln, aber konnte mich nicht dazu motivieren. Dank Lord nun ein Kinderspiel ;)
 
in der .ini steht was von AmbienOcclusion=true das auf false für aus.... oder eben ingame mit shift+f10.
Das werte ssao kann aber die kompletten fps töten :d
Das hier zB zwingtwohl jede graka in die knie

[SSAO_SSIL]
ApplyAntialiasing=false
SamplingQuality=-1
SamplingRange=1
SizeScale=1
SourceTexturesScale=1
FilterQuality=0
AOAmount=1
ILAmount=1
EdgeLighteningAmount=0.2
 
So endlch Hab ich das HD Texuren Pack^^
Bin grad am Kopieren und werde demenstprechend dann auch zeitnah Screens liefern.

@Lord Neophyte danke danke danke für diese geilen Texturen ^^

Edit:

ice2012_3_18_17_50_1dcuhg.jpg
ice2012_3_18_17_50_3312u4x.jpg
ice2012_3_18_17_54_42y1upk.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@lord ja finde ich auch hammer!!!

Die Texturen sind für GTA mittlerweile ebenso wichtig wie die enb selbst
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh