[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mach ich doch.... :d so nebenbei ;)
 
1_enb2012_4_4_17_1_44ivk8u.jpg

1_enb2012_4_4_17_2_40sdkmc.jpg

1_enb2012_4_4_17_3_35ubkws.jpg
 
Hallo bin neu hier, und bin mal so frei hier ne frage dran zu hängen.

Unzwar habe ich die iCEnhancer 2.0 Installiert,aber bekomme immer die meldung

"GTAIV:SCHWERWIEGENDER FEHLER: Nicht genügend Videospeicher - Bitte system neu starten... was habe ich falsch gemacht ?


Mein System:

ATI 4870
AMD FX 4100
8GB DDR 3 Speicher
 
Zuletzt bearbeitet:
kay kay, nur so die erste idee

hab kein plan wie die ini von ICE aussieht......

aber ich denk die wird ja so gestellt sein das alles direkt läuft
 
leider kenn ich mich damit nicht aus (nach dem motto alles haben wollen aber keine ahnung davon.

bis in den lade screen komme ich, es wird auch oben links irgendwas von ice angezeigt dann kommt die meldung mit dem speicher.
 
geh ma in dein gtaIV hauptverzeichniss, erstell ein neues textdokument was du dann "commandline" nennst. und dort rein schreibst du mal

-memrestrict 699145600
-availablevidmem 2.0
-norestrictions
-nomemrestrict

rein.
wobei ich dir gleich schonmal sagen kann das gta mit enb und deiner grafikkarte ehr nichsogut laufen wird :p
 
also mit der commandline komme ich ins spiel :-) danke erstmal dafür.Sieht sehr toll aus, wenn "wir" die ruckler noch im griff bekommen bin ich glücklich ^^
 
@Rone diese einstellung finde ich unter "Global" und sie ist schon auf false


Edit. Habe jetzt mal die 2.0N version (wo kein user mit gewerkelt hat) installiert die ruckler sind weniger, und die farben sind ziemlich grell. noch wer nen tip wie ich was ändern kann ?
 
Zuletzt bearbeitet:
:d

---------- Post added at 23:00 ---------- Previous post was at 22:46 ----------

wann gibs eigentlich mal ne beta phase von euch schak? ^^
 
guuuts nächtle :d





 
Genau beachte mich einfach nicht...... :-[







Letztes pic is noch zuviel aber alles in arbeit ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann viel Spaß, habs aufgegeben und mich einfach mit irgendeiner fertigen ENB abgefunden :d

gn8 Bilder :)

1_gtaiv2012-04-0501-3c5kiv.jpg

1_gtaiv2012-04-0501-3cske8.jpg

1_gtaiv2012-04-0501-05kktw.jpg

1_1_gtaiv2012-04-0501fvkre.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh