[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Riiiichtig!!!!

Ich hab und werde auch nie VIP cars abbilden. :d

@admiral

warum 1.0.7.0?
Weil mir ENB zu viel leistung frisst, weil man damit besser auf AMD Karten zocken kann und weil ich das Modpacket von "TheNameLess" hab , ich finde Grafisch her reicht das. Und die ganzen mods, die ich hab Funktioniern ;D

Ok, den Lambo hab ich schon gesehn, aber nicht geladen weil der aufn ersten Blick genauso aussah wie der ältere von smokey, das der Spoiler ein extra war wusste ich nicht.

Muss nur mal schaun ob ich die Heckleuchten normal bekomm, die sehn in der Chrom Optik richtig hässlich aus...

Edit: Geht doch :d

1_gtaiv2012-04-0317-2uiu91.jpg

1_gtaiv2012-04-0317-2qbue6.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ob das resultat jetzt aber besser ist, snaap, waage ich zu bezweifeln :d

Bei mir wars vorher richtig heftig, vllt minimal der ENB geschuldet, etwa so wie auf dem Bsp Bild die rechte Leuchte von GTA4mods, und das ständig...

1327543577_7d7k8s.png

Noch ein kleiner Test mit helleren Felgentexturen :d

1_gtaiv2012-04-0317-5fnku8.jpg

1_gtaiv2012-04-0317-5a2kq4.jpg

stellense sich mal nichso an wertes picnic ;)

@schakusa
DOF kaputt?
Wollte Dich gerade loben, dass Deine genialen pics wie Kino aussehen und jetzt das ... langweilig

ScripthookdotNet funktioniert bei mir immer noch nicht xD
1.0.7.0 und das spiel startet einfach nicht , ganz ohne fehlermeldung

@admiral
hast du mal die einstellungen in der ini gecheckt? Wenn z.b. die auflösung fixiert ist und eine falsche, d.h. nicht die auflösung deines monitors eingestellt ist, passiert es, dass das spiel nicht startet; bei manchen enb s ist das falsch eingestellt

@admiral
hast du mal die einstellungen in der ini gecheckt? Wenn z.b. die auflösung fixiert ist und eine falsche, d.h. nicht die auflösung deines monitors eingestellt ist, passiert es, dass das spiel nicht startet; bei manchen enb s ist das falsch eingestellt

Danke das du mir helfen möchstest, jedoch benutze ich keine ENB :fresse:
Ich bekomms nicht hin Scripthookdotnet zum laufen zu bekommen. Mit der einen Scripthook.dll Passiert nix(geht nix an), eine Ignoriert die scripts und eine spuckt fehlermeldung aus ._.

sei mal nicht so gemein crysis! :d ich muss aber sagen das ich es ohne dof gar nichtmal so verkehrt finde, sind wenigstens die cars immer schön scharf :p

/edit: @admiral, diesmal übernimmt das crysis für mich ;)

Zuletzt bearbeitet:
wenn mein Paket dem Admiral nicht hilft, bin ich draussen. bei mir läuft damit mit patch 7 alles perfekt

Selber mist -.-
Mit der im Packet geht das spiel einfach nicht an (kurz dieser Kreis neben der maus) dann gar nichts, ohne will er ne Scripthook und wenn ich die ScripthookDOtNET rausmach, geht alles -.-
Ich will den Scriptmod ._.

Zuletzt bearbeitet:
i :love: my sls :d

Zuletzt bearbeitet:
Selber mist -.-
Mit der im Packet geht das spiel einfach nicht an (kurz dieser Kreis neben der maus) dann gar nichts, ohne will er ne Scripthook und wenn ich die ScripthookDOtNET rausmach, geht alles -.-
Ich will den Scriptmod ._.

Ich flehe euch GTA_Mod Götter, steht mir bei mit eurem Rat !
Das Spiel startet kurz ein Prozess, der 3MB nimmt und geht kurz darauf wieder aus. Verschwindet ohne überhaupt angegangen zu sein. Ohne ScripthookDotnet.asi funktioniert das Spiel wie gehabt !

eins ist klar, bevor ich einen finger an gta 5 lege warte ich auf die modder, selbe engine sollte schnelle ergebnisse liefern.

intressant speedtree, fragt sich nur wo der bus voll leute steht die das intressiert :asthanos:
@crysis: danke :p die Farbe vom Inneren Teil der Felge ist per carcol änderbar, also das was an dem roten jetzt schwarz ist. Und die Felgen gefallen mir selbst so gut das ich den armen mr.bolleck :-)hail:) dazu genötigt habe sie von hand zu modellieren, aber das ergebniss kann sich allemale sehen lassen wie ich finde :)

@admiral: ich hab von dem patch leider 0 ahnung... mach mal aber bitte n Screenshot von deinem gta hauptverzeichniss und vom inhalt des scripts ordner... ich denke iwie das da der fehler liegt, aber ahnung hab ich keine

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh