[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

geile Bilder WoW schaut aus wie echt, alter was ist das den muss mir auch GTA Kaufen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@pisko

Auch hier kannste mich ruhig im ts fragen :-)

@crysis

Du hast meine enb vergessen :-)

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Hardwareluxx App
 
@neo
sorry, die hab ich nicht - wo gibts die denn die aktuelle? Gib mir doch mal bitte Deine aktuelle Version. Bei den anderen hier im Forum steht sie in der Sig
 
Naja meinte ja eher die Aussage
Zur Zeit sind noch 2 sehr gute neue ENBs am Entstehen (WIP). Einmal ne Gemeinschaftsproduktion von Schakus/NIGGBERT und dann noch eine von Nord (Legaccy), die mir auch sehr gut gefällt

Meine is ja auch noch WIP :d aber halte mich ja erfolgreich im Hintergrund wie ich gesehen hab ^^

---------- Post added at 12:59 ---------- Previous post was at 12:58 ----------

PS: Jemand schon die Liberty City textures von DKT drauf?
 
moin

laufen eure enbs bzw. die neuen auf eflc ?^^ hab mal wieder bock aber kein bock auf das std gta iv da mein key abgelaufen ist

achja und was wären denn die beste straßen? bin ja schon länger nicht mehr auf dem laufenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
das müssteste eigentlich besser wissen scrush, das es auf eflc nie wirklich gut läuft :d Klar gibt immer n paar die was für 1070 machen, aber nach wie vor ist der grossteil für 1040, wie auch denke ich jede unserer enbs hier :p




 
moin

laufen eure enbs bzw. die neuen auf eflc ?^^ hab mal wieder bock aber kein bock auf das std gta iv da mein key abgelaufen ist

achja und was wären denn die beste straßen? bin ja schon länger nicht mehr auf dem laufenden.

Wie ist dein Key abgelaufen?!
Wenn du dafür gezahlt hast im Retail Markt , dann wäre es mir egal , ich würd es mir dann anders besorgen , gezahlt hast du ja für!
 
bekomme die meldung immer das der key glaub schon 5 mal aktiviert worden ist. starten geht zwar irendwie trotzdem aber das verzögert den sowieso schon langen spielstart noch mehr.^^

ich hab das game schon locker 30 mal isntalliert aber anscheinend 5 mal auf verschiedenen rechnern

evtl sollte ich mal bei rockstar anrufen^^
 
najo, ich starte mein spiel auch ohne dvd... und mit no intro fix... so brauch ich vom .exe klicken bis spiel laden so 5sekunden.... ;)




 
bekomme die meldung immer das der key glaub schon 5 mal aktiviert worden ist. starten geht zwar irendwie trotzdem aber das verzögert den sowieso schon langen spielstart noch mehr.^^

ich hab das game schon locker 30 mal isntalliert aber anscheinend 5 mal auf verschiedenen rechnern

evtl sollte ich mal bei rockstar anrufen^^

Anrufen oder anders helfen , gezahlt hast du ja :d
 
bilderflut :d

gtaiv2012040518052808.jpg

gtaiv2012040518044211.jpg

gtaiv2012040517562523.jpg

gtaiv2012040517492968.jpg

gtaiv2012040517464579.jpg

gtaiv2012040517463044.jpg

gtaiv2012040517454998.jpg

gtaiv2012040517421863.jpg

gtaiv2012040517324902.jpg
 
also irgendwie allstar... evtl die enb nächstes mal anschalten :asthanos: :d




 
Reflektiert vllt bissel zu stark auf der straße

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Hardwareluxx App
 
Sehr geil Lord ;)
nochmal lecker carrera GT



 
Hat denn mal einer ein Link zu einem guten CarPack (präferiert werden Youngtimer/Oldtimer)?
 
ich denk es ist oft genug gesagt worden

car packs sind fürn arsch.........

und so wort wie "präferiert" brauchste dir ganricht auszudenken ^^ :d
 
warum? Gibts noch keine Lösung für den Taxi-Bug? Auch mit 2++GB Karten nicht?

Und was stimmt mit "präferiert" nicht? Muss ich das jetzt verstehen?
 
Eun paar nette pics hier.
Hab die original rainmitter xml oder wie die heißen drin.
Aber bei raining und drizzle sowie lightning ziehen sich immer noch diese hässlichen dicken schnudel tropfen durchs bild. Könnte das an der visualsettings.dat liegen? Wenn ja welcher befehl? Hab von der datei kein plan :-)

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Hardwareluxx App
 
nee, liegt nicht an der visualsettings.
im texture ordner is ne fx_rain datei, tausch die mal gegen ne vanilla datei aus
 
Die fx_rain hab ich schon getauscht gehabt :-( ohne erfolg sämtliche rain dateien auch schon gewechselt

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh