[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

die ist es aber....ganz sicher

---------- Post added at 01:25 ---------- Previous post was at 01:23 ----------

So, nu aber endlich GN8 Bilder

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@n3o: lässt sich bei der setting fast nicht vermeiden. Werde mal Lords Strassen versuchen. Vielleicht wirds bissl besser was die reflektion angeht.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Sag ja nicht das es nicht gefällt nur das die reflektion bissel stark is.

Hat jemand schon die Liberty textures von dkt getestet?

Meine Strassen sollten nicht so reflektieren, hab extra die Spekulation Maps geändert ...... Aber hab selbst noch nicht drauf geachtet

Musste gerade mal mein GTA4 neu installieren ... ging irgendwie nich mehr ... :(
Hab jetzt kA mehr, was man so alles drauf hauen muss ?
Kann mir jmd vielleicht mal ein paar "Must Have"s nennen?
Patchen darf ich ja nur bis zum 5. Patch (wegen enb gell?)?
Ich hatte damals glaub ich
Better City Textures drauf (die haben sich mit Lords Texturepack wohl erledigt oder?)
No Vehicle Grain?
Irgend so eine ENB Mind of Mike :confused:

...ey ... einfach keine Ahnung mehr ... ist verdammt lang her :)
Danke für eure Hilfe!
toyz

Erstmal GTA installieren und dann Backups machen.
Ich hab einmal ein cleanes GTA 1.0.0.0 , dann ein cleanes 1.0.4.0 und mein GTA was ich zocke , damit ich nicht immer neu installieren muss.

Lords Texture Pack wäre zu empfehlen.
No vehicle Grain
Autos :d:d
Simple native Trainer
Asi Loader

ENB kannst dir schakusas anschauen oder die anderen die hier meistens unter den Signaturen sind.

Man munkelt dieser schakusa hat sogar ne FAQ in der signatur die, die meisten fragen wohl beantworten wird :d

super danke. Guck ich mir mal an ... ich denk mal bigger city ist schon ein bissi alt ...
Downsampling mach ich mim nv treiber ... nicht über die enb.
Werde deine mal testen schakuse"style"... ;)

---------- Post added at 16:10 ---------- Previous post was at 16:09 ----------

1.040 ist ja patch nummer 4 gell? (also nix mit patch nr.5)

super danke. Guck ich mir mal an ... ich denk mal bigger city ist schon ein bissi alt ...
Downsampling mach ich mim nv treiber ... nicht über die enb.
Werde deine mal testen schakuse"style"... ;)

---------- Post added at 16:10 ---------- Previous post was at 16:09 ----------

1.040 ist ja patch nummer 4 gell? (also nix mit patch nr.5)

1.0.4.0 - Patch 4
1.0.0.4 - Patch 5

patch 3 (1030), patch 4 (1040) und patch 5 (1004) sind alle für enb geeignet. ;)

und schakusa-style-überholen :d

Hallo,

ich hab mir hier das Photorealistic 8 reloaded Runtergeladen nur hab ich jetzt ein Problem mit dem Himmel, der Blau Kontrast rasstet bei mir richtig aus, kann man das irgenwie behehen ?

Hier nochn Bild:

Ich hab nur das ENB Reingehauen, HD Texturen bin ich gerade am Laden.

sieht aus wie wenn du ne falsche timecyc.dat dazu benutzt.... oder hast du wirklich alles von meinem download drinne?

@AllStar3G

Wie macht ma direkt nomml die enb ingame fps anzeige an? :d

Sau geile Bilder die ihr zurzeit raushauts, Hut ab.

Komplett neuinstalliertes GTA mit Patch 1.0.4 und allen dateien aus deiner ENB.

Hm... Das ist jetzt mal ne gute frage. Das hab ich so jetzt noch nicht gesehen. So sahs eigentlich aus bevor ich mit der setting angefangen hab.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

@niggbert, eureka: kann es sein das da xliveless bzw scripthook fehlt damit das game überhaupt modbar ist?!
sehr schöne bilder lordilein :d

Ich weiss :d
steht aber auch so in meiner faq :coolblue:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh