Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
was ist bei dir alles oder was verstehst du unter ALLES ?
Das sind alles meine Texturen, nix gesammeltes
ich mach das immer so:
-gta mit patch4 drauf (aktuelles directx sollte auch schon drauf sein)
-xlive und dsound rein
-enb rein
-dann erstmal die launchgtaiv.exe starten, immer als admin starten, und ein neues spiel bis zum ersten speichern spielen.
hier siehst du schonmal, ob die xlive die richtige ist.
-weiter gehts mit dem trainer und wieder spielen, jetzt kannst du auch schon ein altes save nehmen und die parkflächen "räumen"
wenn das soweit dann läuft kommen die autos incl trafficload (o.ä.) dran.
Kann dir da nicht wirklich helfen.....bin mehr für texturen usw zuständig
also ist 1.0.0.4 der richtige um Schakusas ENB zu spielen ?
Mit dem Auto Ordner meine ich die Dateien bzw den Ordner wo du Auto dateien drin sind. So das ich sie nur noch in mein GTA4 Verzeichnis packen muss. Quasi wie ein AutoPack. Nur du weisst ja eben das es mit der ENB kompatibel ist im Gegensatz zu den AutoPacks die mans o bekommt.
müsste ja die common/data sein....
Falls noch Interesse besteht , hier das CarPack welches n3o123 meinte.
Share-Online - dl/S54QYA1M0KCT
also wenn ich mir so die bilder von deinem gta ordner ansehe, ist doch mächtig chaos drin. vier readme dateien? trafficflow und trafficload? hast du dir die installanleitung von schak bzw crysis auch durchgelesen. ich würde mal die erste seite von der enbseries.ini sehn wolln und nimm mal die effect.txt raus. und du hast auch nich über eine enb eine andere drüber gebügelt?
b0a, dein rechner sollte alle mal reichen! hatte vor der 580gtx mit 3gb die 570phantom mit 1.25gb und wirklich viel fps weniger hatte ich mit der gtx570 nicht. Da du aber den i5 auf 4,0 getaktet hast, denke ich wird das sogar recht gut bei dir laufen. Klar, 50fps etc wirste nicht erreichen, das tut hier aber auch keiner (ausser es kommen hier wieder spezialisten die meinen weil das spiel einmal auf 50fps geht, das sie 50fps habe )