[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

@sly: das sieht so aus als würde dein ENB dadurch nicht geladen, d.h. das ist ein Fehler im Code oder man kann das Motion Blur dort nicht zusammen mit was anderem aktivierten verwenden ... Wenn du willst, kann ichs mir mal anschauen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
natürlich nicht :d aber es kratzt dann doch ein klein wenig am ego wenn du den fragst der ein paar werte geändert hat damits ihm besser gefällt und nicht den, der sich wochenlang an der enbeffect ausgetobt hat und mit niggbert zusammen monatelang an der time gebaut hat :(
Ist das mit dem starken bloom an den scheiben bei dir so gewollt? Mir gefällt das nämlich auch net wirklich :p
1. ja das mit dem bloom ist so gewollt :)

und 2. sorry das wusst ich nicht das du da so viel arbeit investiert hast :/ danke das ich sie releasen darf ;) ich trag dich auf jeden fall mit ein :) sorry nochmal
 
@somedudehere .Ja genau, scheint ohne enb zu sein, weil die FPS dann auch plötzlich steigen wie sau, aber komischerweise geht es bei nord, hab dem eben meine settings komplett geschickt..und bei ihm geht das motion Blur...muss also ein problem bei mir sein..
Gehe mal davon aus dass nord alles verwendet was ich ihm geschickt habe.
Kanns dir auch schicken, nur die enbeffect brauchste ? oder alles?
 
Also ich hab auch an der Time gedreht, nicht nur 2 Sachen in der ini geändert xD

Aber Schak hat schon recht, die meiste Arbeit komm von den 2 beiden.

Ich fühlte mich nur jetz auch etwas zu sehr angegriffen :-) :-p


Gesendet von meinem 486er
 
@sly: der fehler kann nur in der enbeffect liegen, denn auch wenn es erstmal aussieht wie ohne enb, wird "nur" die enbeffect nicht geladen, da aber dort jegliche effekte drin sind, sieht das dann so aus :p (ps wenn du mal öfter im skype wärst, könnte man dir auch schneller helfen :d)
@drago: wie gesagt, kein thema ;) ich würde aber schnell die werte von lord in die enbeffect packen, mit der ich auch die 2.0 released habe, die ist noch etwas besser aufgebaut (lord hatte in seiner releasten version nicht genau die, sondern einen vorgänger, der auch nicht so hell war wie meine releaste :d)
@lord: das hast du mir aber niemals gesagt :p und meine glaskugel is seit wochen in reparatur :d
 
hahaha skype war mir unsympathisch :d , also das Programm hahah :d . Also helft mir gefälligst hier ihr Schweinchen. Ja muss mal Nord fragen wie er es zum Laufen gebracht hat..ich hab schonmal die enbeffect getauscht ..sah genauso aus...oder ich hab zufällig genau die selbe enbeffect versehentlich probiert...bei mir ist alles möglich:d
 
@ Schak

mal sehen eventuell überarbeite ich deine ENB auch nochmal :fresse: ich mag es ja bekanntlich kontrastreicher und etwas mehr bloom wenn die sonne voll druffknallt :fresse2:
 
Edit: selbes problem mit der enbeffect von niggi´s settings. der Fehler liegt irgendwo anders...vllt visual settings
 
@sly: kanns mir zwar absolut nicht vorstellen, aber probier doch einfach mal schnell ne andere time oder visualsettings, is ja nur ne sache von 5min, statt hier stundenlang enbeffects durche gegend zu schicken :d
@drago: und genau aus dem grund, da jeder einen eigenen geschmack hat, hab ich versucht soviele values nach oben in die enbeffect zu legen wie mir möglich war, so dass man es so einfach wie möglich einstellen kann. Also dreh dran rum wo du willst, hauptsache es gefällt :)
 
@Picnic: Das DoF ist jetzt ein-/ausschaltbar. Hab dir die Datei per PM geschickt :)
@sly: versuch mal ENB per Tastenkombination ingame aus-/einzuschalten (mit aktiviertem Motion Blur). Wenn das nicht geht ist ENB logischerweise eindeutig nicht am laufen und es MUSS an einer der ENB Dateien liegen!
 
soo jungs, danke für die Tipps, ich werd es aber erst gleich probieren können, und gebe dann becheid :)
 
du hast doch sicher noch welche geuppt oder nyze? :d
aber bilder sind ne gute idee, komme der v2.1 schonma recht nahe :)




 
neee hab seid zwei tagen probleme mit GTAIV...hab meine letzen vorhin gepostet könnte nur alte posten oder so

---------- Post added at 21:34 ---------- Previous post was at 21:33 ----------


nyzeone082

*.* mit nords letzers release enb :d ^^

---------- Post added at 21:41 ---------- Previous post was at 21:34 ----------

der dicke Mustang errinnert mich an Born To Race The Fast One


der schwarze da ;)
 
Jetzt mal auch Gn8 vom Kuchen :fresse2:

enb2012621203156.jpg


enb2012621203312.jpg


enb2012621203343.jpg


enb2012621204155.jpg


Danke an Drago & Lord für die Tolle ENB =D
 
gefällt, kuchen, du und dein roller :d


 
Sehr geil lord! Aber nach wie vor die "üblichen" probleme damit, oder?

habe auch mal noch paar bilder vom dem GTX



 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh