Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@instru: Das ganze ist eig mal aus einer Demo-ENB vom August 2010 entstanden. Dann ein bisschen hier geändert und geschliffen und ein bisschen da reinkopiert - und das ist draus geworden
@drago: Hab hier irgendwo mal Regen gepostet, der dünner und besser aussieht. Der lässt sich dann per visualsettings noch an eigene Bedürfnisse anpassen ...
@nord: Er will den Regen ändern, da hilft die timecyc nicht viel
@lord: Sieht gut aus
nord ich will nich die time verändern sondern nur die form vom regen xD da steht nix vom regen drin hab mir das tut schon desöffteren durchgelesen...oder ich bin blind
edit Some wo war das nochmal...war n paar seiten zurück oder?
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
nord n kleiner tipp...wenn du bessere qualität haben willst skalier oder render deine videos in 2048x1152 dann bekommst du ca 14 mbit zugesagt von youtube und hast ein sauberes bild und durch das skalieren werden deine videos nicht größer
ja aber convertier sie nicht runter vonner auflösung her dann bekommst du mehr als Full HD dann steht über 1080p noch "Original" da hast du dann ca 14 mibit damit hast du die maximal mögliche qualität bei Youtube hier kannst du dir den vergleich ansehen bei mir
schau einmal 1080p und dann original Need for Speed Underground V2.0 Textures Mod Presentation XHD Reupp 2100p - YouTube
Hab da mal Ne frage.... Woran liegt das, das dass Wasser von setting zu setting unterschiedlich aussieht? Weil bei mir ist das iwie voll glatt und sch**** und bei anderen siehts so realistisch aus. Kommt aber nur allein schon wenn ich enb Wechsel ohne irgendwelche Texturen oder sonstiges. Hoffe ihr versteht was ich meine :-D
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App