[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da hab ich doch auch noch was von meiner "neuen" :d

danke, drago, werde mal, falls das wetter schlechter wird, heute deine enb einspielen
@flying, deine sehen auch gut aus. welche enb?

von mir auch noch was :p

@instru: Das ganze ist eig mal aus einer Demo-ENB vom August 2010 entstanden. Dann ein bisschen hier geändert und geschliffen und ein bisschen da reinkopiert - und das ist draus geworden ;)

finde die tropfen etwas zu dick drago :p aber sonst gefällt das
ich muss diese 2 screens mal in eins grösser posten ^^

@drago: Hab hier irgendwo mal Regen gepostet, der dünner und besser aussieht. Der lässt sich dann per visualsettings noch an eigene Bedürfnisse anpassen ...
@nord: Er will den Regen ändern, da hilft die timecyc nicht viel :p
@lord: Sieht gut aus :)

Zuletzt bearbeitet:
nord ich will nich die time verändern sondern nur die form vom regen xD da steht nix vom regen drin ;) hab mir das tut schon desöffteren durchgelesen...oder ich bin blind :fresse:

edit Some wo war das nochmal...war n paar seiten zurück oder?

Ich finds geil Lord. Gibt eigentlich schon Nen link??

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Nein, noch kein link. Aber fertig

Bin erstmal in der Stadt unterwegs... Bei dem schönen Wetter hier, so um die 25 Grad :-)

Gesendet von meinem 486er

Zuletzt bearbeitet:
Bei dir auch? Ich bin mal wieder am arbeiten....

Grad MIB3 im Kino gesehen :love:

Adaption in GTA IV ist soweit fertig:
Youtube verkackt immer meine Videos :wall:

Zuletzt bearbeitet:
nord n kleiner tipp...wenn du bessere qualität haben willst skalier oder render deine videos in 2048x1152 ;) dann bekommst du ca 14 mbit zugesagt von youtube und hast ein sauberes bild :) und durch das skalieren werden deine videos nicht größer ;)

Zuletzt bearbeitet:
das war beim editieren im fenster modus in irgendeiner niedriger res^^ Normale Videos mach ich in 2400x1500 und konvertier die dann zu 1920x1200.

ich meinte eigentlich, dass das video 2x hinter einander abläuft... kp was der converter von denen geschafft hat -.-

Hab da mal Ne frage.... Woran liegt das, das dass Wasser von setting zu setting unterschiedlich aussieht? Weil bei mir ist das iwie voll glatt und sch**** und bei anderen siehts so realistisch aus. Kommt aber nur allein schon wenn ich enb Wechsel ohne irgendwelche Texturen oder sonstiges. Hoffe ihr versteht was ich meine :-D

Zuletzt bearbeitet:
die 3 hier haben da ne ganz gute wirksamkeit ;)

ReflectionAmountMultiplier=1.1
SpecularAmountMultiplier=1.000
SpecularPowerMultiplier=1.000

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh