[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

Und in welchem Format wandelt man das am besten um? Hab letztens 2 minuten Video aufgenommen und das waren dann 1,5 GB... bisschen viel wie ich finde :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab das letzte Video mit Sony Vegas in MP4 mit ner variablen bitrate von ca. 16Mbit gerendert und das waren dann 86MB am ende. Ist halt ein "kostenplichtiges" Programm. gibt aber auch irgendwelche konstenlosen die das können.

Also ich hab hier nur Photoshop Premiere Elements 10. Nachher mal schauen ob das damit geht. Danke ;)

Damit sollte es auch gehen^^ Hab Vegas scho seit 2 Jahren, deswegen benutze ich nur noch das Programm :d

@all
mal bitte bei GTA-Mods.com den "Rappo" wegen der geleakten sachen bescheid sagen, damit er die entfernen kann. (wenn ihr da registriert seid ;))

---------- Post added at 11:40 ---------- Previous post was at 11:18 ----------

3840x2400@1920x1200 und 22+ fps... fast spielbar :d

---------- Post added at 11:56 ---------- Previous post was at 11:40 ----------

CopalVenus hat mir geschrieben... xD
you're fucking stupid!!!
i'm CV you jackass.
hab damit geantwortet:
you-dont-say-6796_preview.jpg
:rofl:

Zuletzt bearbeitet:
3840x2400@1920x1200 und 22+ fps... fast spielbar :d

wie funktioniert denn das mit der auflösung? versteh ich nicht so richtig. bitte um aufklärung :d

das downsampling :)

Ich machs per enb, per treiber macht das mein Monitor net mit :mad: übern treiber geht 2880x1800 maximal.

über enb gehts so:
[ENGINE]
ForceDisplaySize=false
ForceAntialiasing=true
ForceDisplayRefreshRate=false
ForceAnisotropicFiltering=true
MaxAnisotropy=16
AntialiasingQuality=2 2 is schlechteste quali, -1 is beste)
DisplayRefreshRateHz=60
DisplayWidth=1920 <- eigene auflösung
DisplayHeight=1200 <- eigene auflösung
ReflectionsForceHighPrecision=true
ReflectionsExtremePrecision=true
AntialiasingUpScale=1.0 deine auflösung mal x (1.0 = 2-fach, 0.8 = 1,8-fache, 0,7 = 1,7-fache usw...

Zuletzt bearbeitet:
Danke Lord :)

Lässt sich aber dann nicht mehr Vernünftig spielen in einer Auflösung von 2.400 x 1.350

Aber geil sieht es allemal aus :d

was issn eigentlich airbreak enable/disable, weil ich das grad auf dem screen seh? ich hab so ne vermutung, will mich aber nich blamieren :stupid:

hm seit ihr mal mit dem hubschrauber längere zeit rumgeflogen und seit danach wieder durch die städte gefahren? danach bauen sich überall die texturen sehr spät auf oder flackern...

weils unsinn ist, airbreak....wie der name schon sagt.....fliegmal mit dem auto oder sonst was durcj die luft und drück den knopf dann mal ^^

Dann gibts ne vollbremsung, wie der name halt sagt

Für die bilder/kamera hat ma schliesslich "cam control"

ja aha...schonmal mit airbreak die controlls benutzt....mach mal ;) das is die Freiluftkamera... da braucht man kein camcontroll zusätzlich ...

mit Airbreak fliegt man nur mit Nico frei rum... ne free cam ersetzt das lange nicht... und auf die taste kommt man immer beim rauszoomen bei cam comtrol ;)

ihr seid einfach alle falsch mit euren airbreak erklärungen :d bzw alle nicht ganz richtig.
Erstmal die Eklräung warum das oft auf screens ist.. die taste zum zoomen im cam mod ist gleich wie die taste für das enable/disable der airbreak :d (wie nord ja schon sagte)
Airbreak bedeutet das man beim einschalten den wiederstand der luft ausschaltet und so sehr schnell durch die gegend fliegen kann (wie im luftleeren raum). Nutzt man zB um schnell an bestimme Orte zu fliegen und geht sowohl zu fuss als auch im auto und hat nichts mit nem kamera mod oder einer bremse zu tun. :)

bisschen bla, dazu bildaaaa

hab mir cam controll geladen...aber iwie gehts nich...mit F4 startet nix....da is ja n scripts ordner...den ins GTA IV verzeichniss packen mehr nicht oder??

@drago: .net-Scripthook drauf? Wenn ja drück mal "^" im Spiel und da gibts irgendwo einen Befehl, der einem anzeigt welche Scripts laufen (gucken mit "help" und dann über die bild auf/bild ab tasten)

@drago: .net-Scripthook drauf? Wenn ja drück mal "^" im Spiel und da gibts irgendwo einen Befehl, der einem anzeigt welche Scripts laufen (gucken mit "help" und dann über die bild auf/bild ab tasten)

ich hab den normalen scripthook drauf und benutze auch noch xliveless und ^ bringt nix da erscheint keine console...alle anderen dinge funktionieren ja wie z.b. der Trainer ;)

Camaro ohne hässliche Aufklebertexturen :d

_1gtaiv2012-06-2416-54gx7i.jpg

_1gtaiv2012-06-2416-5vuz6a.jpg

Und der A8 mit schönerer Felgentextur :)

_1gtaiv2012-06-2416-5x8gqp.jpg

_1gtaiv2012-06-2417-0uullf.jpg

Und noch ein alter E28...

_1gtaiv2012-06-2417-1z5ali.jpg

_1gtaiv2012-06-2417-1lnl8a.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh