[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

Ich habe mal wieder ein paar Probleme :d

Weil ich mir nicht so viel Arbeit machen will kopiere ich einfach mal :d

Guten Tag,

Ich habe 2 Probleme:
1. Wenn ich GTA IV starte, egal ob als Admin oder nicht, kommt häufig ein Bluescreen und der PC startet neu. Wenn er dann wieder hochgefahren ist und ich's dann nochmal probiere geht es :confused:

und das 2.: Ich habe EMP 1.4 installiert und auch ein Auto und wenn ich im Spiel bin und NUM8 drücke, um den Hashcode zu bekommen passiert nicht, mir wird also nicht angezeigt.
Was mir noch aufgefallen ist: Als ich den Code aus der Readme und die movedoors.ini einfügen wollte haben sich die XXX und ??? gewandelt, sodass meine movedoors.ini momentan follgendermaßen aussieht:

Code:
?????????,5,50,50,U,J,1,1,0,0,1,0.03,1,50.,0,0,0,0,0,0,0,0,spoiler Bugatti Veyron'05 by SHEFIELD
?????????,3,50,50,O,L,1,1,0,0,2,0.03,1,50.,0,0,0,0,0,0,0,0,spoiler Bugatti Veyron'05 by SHEFIELD
?????????,2,15,0,I,K,1,1,1,0,3,0.01,1,0.19,0,0,0,0,0,0,-0.35,0.06,airbrake Bugatti Veyron'05 by SHEFIELD

Ich habe auch schon .NetFramework 4 und C++ installiert..

Meine Hardware

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

LG
Daxelinho
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich muss sagen: Ich finde nichts :d Weder bei Google noch hier, ich habe die letzten 10 Seiten nach EMP durchsucht, bin nur auf dieser Seit fündig geworden..

EDIT: Ich bin SOOO MEGA Dumm!!! Ich habe nach EMP gesucht, klar dass ich nichts finde :wall:
EDIT²: So, gefunden :d Ist es da auch so mit 22 Zeilen? Oder mehr, sodass ich am Ende nullen ergänzen muss?
 
Zuletzt bearbeitet:
:P

OK, sind 30 Werte bzw. 29 Kommatas.
Danke, werde es dann gleich mal ausprobieren und berichten ;)
 
Ich habe alles gemacht, klappt auch ingame wenn ich 8 drücke wird's auch angezeigt und ich kann's in die moveDoors.ini eintragen (auch mit -). Aber wenn ich dann wieder ins Spiel gehe passiert nichts wenn ich schnell fahre, auch wenn ich auf die Tasten U,J,I,K,O oder L drücke (die in der moveDoors.ini als Buchstaben stehen) passiert nichts. Auf die Taste Pos1 oder Ende zu drücken bringt auch nichts. Und wie darf ich das verstehen?
Code:
[Get HASH]
1:H
[Switch to auto]
2:T
[Switch to manual]
3:G
Heißt das nicht, dass ich mit H den Hashcode bekomme? Und mit T in den Auto bzw. mit G in den manuellen Modus wechsle? Bringt auch nichts.
Was soll ich noch machen? Ich verstehe es so langsam nicht mehr..
 
Ich habe immer noch keine Ahnung, woran es liegt, ich versuche es nochmal mit einem anderen Auto .. irgendeine Empfehlung?
 
wenn du dir zu 100% sicher bist, das der fehler nicht bei dir liegt, daxel, dann schreib evtl "Threepwood" über gtaforums oder Facebook ne PM, der Kerl ist deutsch, aber wie mir bisher gesagt wurde, nicht gerade der freundlichste :p
 
Mhh, ich bin mir nicht zu 100 % sicher :d Ich habe ja noch diverse andere Mods am laufen.. Ich probiere es jetzt erstmal mit einem anderen Auto..
 
Ich habe immer noch keine Ahnung, woran es liegt, ich versuche es nochmal mit einem anderen Auto .. irgendeine Empfehlung?

ja also auto heist wennst du schnellfahrst mit einen auto wo EPM komatiple ist dann geht das automatisch fenster auf oder spoiler hoch oder wemm man bremst das der spieler dann hochklapt wie ein Airbreak ... und manual kann man mit die tasten l,k,j,u,i selber dann spoiler ausfährt fenster zu und auf macht oder sogar wenn man ein kabrio hat kann man dach auf und zu machen ;)
kann leider kein bild hochladen da ja selber bei mir noch gta 4 rum zickt wenn ich in ein autosteige .. wenn ich denn fehler gefunden habe werde ich das auch mit ein sehr schönes bild feier ;)

ich hoffe ich konnte helfen !

lg
Black
 
@schaku .....Threep ist sehr nett und hilfsbereit :) hab ihn bei fb ;)


und die indicator script läuft auf 1.0.4.0 ;)
 
so leute nach vielen nerven zusammenbrüchen habe ich es nun geschaft das es flüssig läuft ka. was daran gelegen hat ... habe nur eine andere enbsettings rein und es ging mal kurz dann wieder nicht dann noch mal die andere enbsettings rein und es ging wieder so und hier ein paar bilder für euch aber das noch ohne kantenglettung :hmm:

hier der Prosche Panamera Turbo





lg
Blacky
 
nabend allerseits....

gtaiv2012062611350722.jpg

gtaiv2012062611334456.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Blackandice: weis nicht genau wen du meinst, aber sag jetzt halt mal danke :d

Drizzle Final...
gtaiv2012062722131835.jpg

gtaiv2012062722113389.jpg

gtaiv2012062722112737.jpg

gtaiv2012062722101211.jpg


---------- Post added at 22:22 ---------- Previous post was at 22:20 ----------

hätt gern noch bissl dickere tropfen.... aber hab kein plan von der visual. könnte mir da eventuell jemand behilflich sein????
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh