[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@nigg: Dicke der Tropfen bekommst nicht über die visualsettings ... Aber ich kann dir da gerne behilflich sein :p, hab hier zwar schonmal Regen gepostet, der ist aber recht dünn, dick machen ist jedoch null problemo.
 
okay. und wo oder wie mach ich dadt?

---------- Post added at 22:32 ---------- Previous post was at 22:26 ----------

man sieht ja auf den bildern, das man so gut wie nix sieht :d
 
meine fresse :fresse: was postet ihr hier alle für geile screens :d
muss hier mal wirklich ernst loben... abgesehen von der enb auch ne wirklich sehr geile kamerhaltung und motive! gefällt mir echt gut! :)

von mir nochma carscreens, was sich aber sehr bald ändert :d







 
ach man ihr macht alle tolle bilder...und somedude das zweite ohne DOF wäre es noch grandioser geworden
 
ja das mit dem fxaa habe ich gefunden und ja das hat was geholfen aber nun mal Lords HD strassen einbauen und mal schauen ob das immer noch so schön läuft bei mir !!! n1 bilder was ich wieder sehe -.- ja und der der bug haha

endlich komme ich mal aus die bude raus ohne zu ruckeln :d

Raus aus die bude :d


da denkt man man kann endlich raus und mit auto weg fahren will mir doch einer weis machen das der ameisen sucht unter meinen Audi S5



ztzt der wolte mir bestimmt wieder so einen ruckler ran machen oder so :d nene



schnell mal in die werkstadt fahren und gleich mal umlackiern lassen ;)



so und ab mit dem frischlackierten Audi S5 in die welt von Gta 4 damit sage ich ein herzlichen dank für eure hilfe und ich hoffe euch werden meine bilder weiter hin gefallen ;)



LG
Blacky
 
Zuletzt bearbeitet:
weiss jemand von euch wie man nachschauen kann welche Autos man schon ersetzt hat in der img Datei? ich möchte nur ungern bereits eingefügte Autos ersetzen. thx
 
so leute wie ich es mir gedacht habe habe ich die texturen wieder drin ist es wieder laggy aber nicht mehr so schlim wie vorher danke noch mal wegen die FXAA tip ;)

hier mal meine gn8 bilder







PS:. ach mist schon wieder den blöden rada angelassen :wall: da war doch was wegen regen meist du so wie auf meine bilder ?

lg
Blacky
 
Echt wahnsinn was für gute Bilder hier entstehen :d

Guten Morgen Bilder




btw toller start heute:
aufstehen, auf den Wecker gucken -> 6:48 ... und denken FUCK in 5 Minuten muss ich los zur Arbeit :fresse:
 
haha, nord :d wenigstens schön gerannt? :d
@nigg: hatte gestern während das spanien-portugal spiels besuch der nicht so fussballintressiert war, der ist dann durch mein gta geflogen und hat screens mit den frisch editierten settings gemacht :p
@blackandice: sehr schön :)

hab hier mal noch a bisserl Z4 im regen





 
nö, ins Auto gesetzt und zur Arbeit gefahren und dann erst mal gemütlich gefrühstückt :p

hab mal ne frage zu den Rain Particles, gibts hier irgendwelche werte, die man eintragen muss, oder kann man da frei entscheiden?

rain.NumberParticles.ps3 52768
rain.NumberParticles 52768

ist mir dann doch n bissi zu viel im Bild^^

---------- Post added at 09:51 ---------- Previous post was at 08:49 ----------

Hab da noch was für alle, die gerne Meme's verwenden:
4618489_460s.jpg
 
Danke Danke schakusa die Enb ist von dir dafür danke ich dir ... aber wie kann ich da dieses DOF an oder aus machen ... und wo bekommt man so gute autso zb. wie deins oder habe hier im diesen Thread einen BMW geshen mit Blaue tagfahrlichter ?!

hier meine Guten morgen Bilder mit dem Merzedes Benz TNT Sprinter ;)





lg
Blacky
 

aber das ist jetzt schon ein echtes Foto oder nicht? ;) Meine Fresse, welche Texturen sind das? Auch das Gras wirkt sehr echt!
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für die links und ja ich weiss ich habe denn mod cam control schon drine muss mich halt noch einfinden wie ich das noch bedine .. und bin ja noch drüber texturen einzufügen... und merke auch wie das game immer langsamer wird wenn ich in ein auto einsteige :d also heist das das ich bald das game nicht mehr spielen kann aber dafür bessere bider machen kann ;) und wie bekommt man denn VIP status ? ;) ach ja bevor ich das vergesse wie odre wo muss ich das einstellen das das DOF an geht und wenn es zu stark eingestellt ist wie kann ich das DOF reduzieren ?! könnt auch gerne eine PM an mich cshreibn danke schon mal !

hier solte eigendlich noch ein bild kommen mit dem Bugatti Veryon ... kommt aber noch nach ^^

lg
Blacky
 
öffne einfach mal die enbeffect.txt, blackandice, dort ist in meiner wirklich so gut wie alles erklärt. Deaktiveren tut man dort sachen mit dem "//" davor und aktivieren in dem man diese "//" entfernt, das ist alles ;)
@nyze: das bild mti der mauer is definitiv dein bestes :p

von mir den rest z4, und ein vorgeschmack auf das was folgen wird :d






 
Nyze, das ist echt das beste bilde von dir ever...
Ich müsste auf meine Tabelle gucken um zu sehen wie viele VIP Karren ich habe, zähle das gar net mehr :lol:

Schak, bin mal gespannt was jetzt kommt^^ (besonders mit den neuen Dateien, die am Wochenende kommen sollten ;))
 

Fett!! Hoffe du stellst deine aktualisierten Settings bald zur Verfügung ;)

@Nyze, da bin ich ja mal sehr gespannt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh