[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

Nyze hat sie alle :-)

@schak

Wie du spielst mit 2.1 ice? :-) *g*


Gesendet mit der LG-P920
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so und nun mal mein guten nacht bilder :o
btw.
nach langem suchen, hab ich nun nen bmw gefunden, zwar nicht zu 100% der e46 wie ich's mir vorgestellt habe, aber weitesgehend passt alles :eek:
Egal, wir sind nicht zum lesen hier, Bilder >>>>>>

zu erst die "hommage" an mich selbst :rolleyes:




oh fuck ja :banana:



und jetzt noch'n bissel rennndäm zeugs




und mein favorit
"problem officer?"


So guten Nacht/Morgen :d
 
@n3o: ruhe da, sonst nenn ich meine 2.1 zur 3.0 um :d
@enn: Das sieht ja fast 1:1 aus wie deiner aus dem Video, zumindest was man trotz des DoF noch erkennt :d







 
Hi
Ich hab seid langem mal wieder GTA 4 installiert aber es läuft nicht mit dem icenhancer 2.1. Hab das Spiel normal installiert, Patch 1.0.0.7 draufgehaun und dann die ganzen Dateien drüberinstalliert. Ohne Mod startet das Spiel, mit den Dateien seh ich kurz noch den schwarzen screen mit weisser schrift dann flieg ich auf den Desktop mit GTA4 exe funktioniert nichtmehr. Was kann ich da tun?
 
Hi
Ich hab seid langem mal wieder GTA 4 installiert aber es läuft nicht mit dem icenhancer 2.1. Hab das Spiel normal installiert, Patch 1.0.0.7 draufgehaun und dann die ganzen Dateien drüberinstalliert. Ohne Mod startet das Spiel, mit den Dateien seh ich kurz noch den schwarzen screen mit weisser schrift dann flieg ich auf den Desktop mit GTA4 exe funktioniert nichtmehr. Was kann ich da tun?

hast du in der iceconfig.ini deine bildschirmgröße eingetragen?
 
Sagt mal welches FXAA nutzt ihr denn, welches scheint Ice La Glace/Hayssam derzeit für seine Tests zu nutzen? Das in v2.1 inkludierte ist ja nicht wirklich so prickelnd..
 
wenn er nicht lügt, bzw doof ist :d, dann testet er das was ich ihm geschickt habe, welches das von rone und legacyy ist.... würde auch mal behaupten es gibtkein besseres :p
 
Guten Moooorrggeen ^^:banana::banana::banana::banana:

2012-07-24_000031xacy.jpg

2012-07-24_00001k1a82.jpg

2012-07-24_00002g3aw5.jpg
 
doch, schon ewig lang.... hat das nord nicht sogar in seiner signatur?
 
doch, schon ewig lang.... hat das nord nicht sogar in seiner signatur?
Achso ok, dachte das wär ein neue(re)s FXAA das besser zu v2.1 passt oder so. Also auch etwas, das ein wenig besser ist als das von 3lajitz. Denn selbst das ist nicht wirklich schön, und DS geht schlicht und ergreifend nicht wirklich mit meinem System und dem Dual Monitor Setup (das so bleiben muss weil HTPC).
 
Das komische ist ich hab es vor 2 Tagen schonmal installiert inkl enb etc. und da lief es auch. Dann hab ich EFLC mitinstalliert +ENB mod und ab da lief es nichtmehr.
HAb dann alles gründlich deinstalliert und nur GTA4 inkl ENB aber das läuft jetzt auch nichtmehr, schon sehr seltsam. An Nebenprogrammen hab ich nix geändert.
 
@ Janinthehouse
schon mal die FAQ von Schakusa gelesen? Wenn du das gemacht hättest, dann solltest du eigentlich keine Probleme mehr haben.
 
Ich habe schon wieder ein Problem mit GTA 4, aber diesmal mit EfLC :d Wenn ich die Texturen von Lord ins Spiel packe (H:\Rockstar Games\EFLC\pc\data\maps) dann werden im Spiel überhaupt keine Texturen mehr angezeigt :hmm:
Und wenn ich das Maverick-Modell vom Eurocopter EC-135 ins Spiel bringe (mit den Swift ausgetauscht), dann startet das Spiel garnicht erst..:wall:
Ich werde gleich nochmal versuchen ein paar andere Autos ins Spiel zu bringen, mal sehen, ob wenigstens die gehen..

Bis jetzt habe ich diese Mods im Spiel:
- xliveless :-)D)
- Scripthook
- SimpleNative Trainer
- Realistic Drivin'n Flying + EfLC-Version
 
Gibt schon nen Grund warum ich das ADDEN statt Ersetzen empfehle :P
Hast du die Zeilen in handling.dat (2 Zeilen!), vehicles.ide und carcols.dat auch korrekt ersetzt? OpenIV benutzt und REBUILD ausgeführt (Spark ist nicht wirklich toll, aber auch hier natürlich REBUILD ausführen)?
Wo gibts eigentlich den 135, ich find den grad nirgends..
 
Ich habe den hier her: GTA IV - Eurocopter EC135 - Politihelikopter V2 [Mod] - YouTube
Nein, habe nur eine ersetzt, aber auch in der vehicles.ide und der carcols.dat. Und natürlich auch Rebuilded (mit SparkIV). Und warum adden statt ersetzen? Kann ich aber auch mal ausprobieren, wie läuft das bei EfLC ab?

EDIT: Warum kann ich die carcols.dat und die vehicles.ide nicht öffnen? Da kommt bei mir sowas total komischen, verschlüsseltes :hmm:
EDIT2: Ich habe gerade versucht, den F620 mit dem Maserati GranTurismo zu ersetzen, es stürzt ebenfalls an der gleichen Stelle ab, nachdem ich bei The Ballad of Gay Tony auf "SPIELEN" gedrückt habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kennt von euch wer nen guten Mercedes SLS?(Ohne Tuningteile etc währe am besten)
 
So...nach einer 3-Wöchigen Pause bin ich nun auch wieder zurück ;).

Gleich erstmal die letzten 60 Seiten lesen, die ich verpasst hab. Wird dann auch genug Lektüre für heute sein...

Pics











 
@Schark & Nord wie immer geiler Stoff^^

ice2012_7_24_13_50_40n8jmk.jpg

ice2012_7_24_13_50_488vj1v.jpg

ice2012_7_24_13_51_3096kme.jpg
 
Hab mir jetz heute ma GTA4 mit EFLC gekauft und läuft auch alles, jetz hab ich aber gelesen das die ENB nicht richtig mit 1.0.7.0 funzt, aber nach über ner Stunde nerviger Installation will ich nicht zurück patchen um nachher noch mehr Streß zu haben, stimmt das also oder nicht, sonst lass ichs halt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh