[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

So, ganzen Samstag und Sonntag rumgebaut... :)

Iwie spinnt der upload bei abload.de, mal multipic.de versuchen

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@schakusa:
Schöne Bilder, nur meiner Meinung nach stört das HUD in den Bildern.
Du hast doch schon den schönen Native trainer :d

@Lordi: Alles klar, bleibe bei 1.0.4.0 dann!
Dein Texture Package ist noch nicht 100%ig fertig?
Kann mir dass ja trotzdem mal laden :P

Gut, dann füge ich jetzt mal lästig rund 40 Autos ein, würg kotz brech !

Bilder kann man von mir ab 23:00 erwarten, jedoch mit ENB "nichtwirklichausgereiftsettings"

Edit 1:

GTA IV hat ein Problem festgestellt...
Na toll -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mafia

ja kannst du schon Laden...ist Funktionsfähig....enthält aber noch 2-3 Stellen Original Straße....was aber noch nachkommt ;-)

@schakusa

Sieht wirklich hübsch aus, hast das mit dem "CamMod" ja hinbekommen, wie es scheint ;-) Mir Persönlich ist deine Nacht "zu hell" aber das ist ja geschmackssache, ich muss mir immer anhören das meine zu dunkel ist ^^
 
achkomm mafia, da is 1 bild mit hud :d

und ja die nacht hab ich stark erhellt, liegt aber auch daran das ich noch n paar missionen zu spielen habe und sonst teilweise gar nichts mehr sehe ^^ wenn ich die durch habe und nur noch modde, wird die wieder dunkler, aber nicht viel :P


achja mafia, für carmods:

http://www.gtainside.com/download.php?do=comments&cat=326&start=0&id=35801&orderBy=

damit hab ich alle eingefügt und geht perfekt und innerhalb von sekunden :)
 
in lordis signatur die gtxd.img laden


sehr schöne bilder, wenn nur deine flimmerkanten nicht wären.... und natürlich das vehicle grain :d:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Modinstaller, kann man da nur Autos ersetzen oder auch neue einfügen?
Da ist bei mir nach 28 schluss :(
Nur Autos ersetzen find ich doof^^

Lord, ich kanns erst morgen probieren aber upp mal bitte die anderen beiden Dateien auch noch :)
 
Zuletzt bearbeitet:
So, bin wieder da...

Die GTXD aus meinem Ordner ist nich der DK Road Mod ;-) Das is meiner ^^

Nur Autos ersetzen, hinzufügen musste weiter per Hand ;-)
 
Hast du Verkehrsdichte jetzt auf 10 oder 15? :)
Und könntest du die anderen beiden Dateien noch uppen?^^
 
Das bessere Mafia 2 :d




Lord, in deiner cargrp, sind da Busse aktiviert?
Also, dass sie rumfahren^^
Und sind da deine Modautos eingetragen? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das sollten Sie schon ;-) Ändert ja nur Texturen...

@Mazooka

Busse ja..addon Cars, NEIN

Hier mein "Mafia 2"



 
Zuletzt bearbeitet:
@Lordi.

Dass sind doch DTK Texturen! Die hast du nur eingefügt.

Aber dafür Danke:d

€: Nutzte rs als server? Nice hab full speeeeeeeeeeed.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein !

Das sind meine...die hab ich hier selbst bearbeitet, hab hier die einzelteile noch rum leigen, kann ich gerne zeigen ;-)....und die von DTK sind viel heller und auch anders ;-)

Das sind die von DKT :

gtaiv2011-02-1519-18-00p2s.jpg


Das sind meine :

 
Zuletzt bearbeitet:
Oaaaa....

Wie ändern ich nochmal die Bildschirm Auflösung bei enb. In der ini steht zwar 1680x1050 aber wenn ich das spiel starte ist es auf 2900 irgendwas.
 
Nein !

Das sind meine...die hab ich hier selbst bearbeitet, hab hier die einzelteile noch rum leigen, kann ich gerne zeigen ;-)....und die von DTK sind viel heller und auch anders ;-)

Das sind die von DKT :



Das sind meine :
pg[/img][/url]

Sorry. dann.

Sieht gut aus;)

@Berliner. Im Startmenü ist es immer zu groß
 
Ich will ja nich stänkern; findet sich mal irgendwer, irgendeine Seele die mal nen Link zu einem funktionierenden einfachen Trainer texten kann ?

Ich habe ein paar ausprobiert und die funktionieren nicht.
 
@Castle:
Die Screenhook.dll auch immer zum Patch angepasst? Woran hängts denn?!
Bei mir funzt der bestens:
http://www.gtagaming.com/downloads/gta-iv/script-mods/2115

Gut nach dem Straßentexturenpatch lässt sich GTA nichtmehr starten :(

Hab ich irgendwas falsch gemacht oder vergessen?!
Gehts vllt net mitm ICEenb?

PS: Hab meine Dateinen natürlich nich gebackuppt, das machen nur weicheier und langeweiler :d

EDIT: Jetzt gehts wieder, man muss nur dieses dumme Xfire auslassen...

Meint ihr es lohnt sich in ne 5850 zu investieren?! Bekomme mit so high settings, wie in ENB vorgeschlagen nur so rund 15 fps.
Sehr mager damit zu Spielen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
5850 oder 5870 sollte da schon was bringen......

@N3o das leigt daran das das ne Dual GPU ist, das bringt bei GTA leider absolut nix....hab ich getestet, die 2. GPU läuft bei dem Spiel nur mit 10-15% Leistung ^^

Warum auch immer
 
funzt das eig nur für GTA 4 ? Das hab ich nur für die PS3 aber das Addon habe ich für den PC.
 
enb etc funktioniert auch mit den ganzen addons.

und @mafia: ich hab mit nem i7 2600k und ner gtx570 OHNE (!!) downsampling 25-45fps (nachts mit licht um die 25, tags 45). kauf dir das teil was Lord da hat, je mehr videospeicher desto besser für gta :P
 
Mich kotzt es an dass es nichma Ohne ENB auf

Texturen:Hoch
Reflex:Sehr Hoch
Wasser:Sehr Hoch
Schatten:Hoch
Nachtschatten Aus
Anis 16x
Sicht 40
Detail 40
Verkehr50

Nicht Flüssig Durch läuft(also 40FPS+). Schatten auf mittel und verkehr auf 40 bringt schon was besser. Ich glaub meine CPU ist trotzt 4kerner noch zu lahm. Aber neuer Pc wird keines Falls mehr gekauft.......

War der letzte gaming rechner;)
 
Naja, das sollte mMn bei dir schon besser laufen. da du anis auf 16x hast, hast du den 1.0.7.0 patch?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh