[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@n3o123
Nette Bilder, vorallem die ersten beiden. Benutzt du die Standart-Texturen?

Theoretisch ist es die ENB von Lord in der Dpeasant3 Ursprungs form.
Habe lediglich die Beleuchtung übernommen und das DS neu Eingestellt und ein zwei kleine dinge noch geändert.
Straßen sind von Lord danke dir nochmals dafür.

 
Zuletzt bearbeitet:
hä, ist es jetzt die ENB von Lord oder von Dpeasant?^^
Was kann man beim DS neu einstellen? :confused:
 
es ist ne mischung aus Dpeasant und Lord Setting.


Irgendwo hat lord in seiner ENb was eingetragen was Monstermäßig leistung frisst für DS ^^

Ich suche den befehl noch
 
Zuletzt bearbeitet:
du musst nur in die readme schauen und da steht alles drin. einfach kopieren und einfügen--- fertig.
 
Wie bekommt man das nochmal hin, dass Gta 4 auch mit 2 Monitoren läuft. Will mir nämlich auf einem Seperat die Auslastungen anzeigen lassen. Das geht sonst eigentlich bei jedem Spiel, nur bei Gta4, da bleibt der Hauptbildschirm dann schwarz und das Game hängt sich auf..
 
@Lord
was musst du denn noch alles an den Straßen machen? Sehen soweit wirklich gut aus. sry, dass ich die nicht gleich auf n3o123-screen's erkannt habe :wall: :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss einen letzten Teil nochma neu machen ^^

Da haben sich falsche Texturen eingemoglet, wo sie nicht hin gehören :d

Ich denk das ich das heute Fertig mache, aber da das ganze halt recht groß wird, nachher für Euch :d gibts das ganze bestimmt erst zum ende der Woche.

Hab leider nur bescheidenes I-net zum hochladen ^^

EDIT :

Es sind auch immer noch 2-3 stellen von denen ich die Texturen noch nicht gefunden habe.....wie man hier auf den Bildern gut sehen kann ^^

Vorallem dieser "verkackt Kreisel" ^^:d



Edit die 2te ^^

Ich könnte ja schonmal das was fertig ist Anfangen hochzuladen, dann gehts etwas schneller
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, wird das ein Texturenpaket? Einfach drueberkopieren dann? Auch fuer die neueste Version des Spiels?

l@mer:
I5 2500k 3800 Mhz @ 1,1 Volt still testing...
HD 4870 | Waiting for GTX 480 AMP..

CPU auf so sparend trimmen und dann ne uebertaktete 480? ;)
 
kannste einfach drüber kopieren.

@Lord
wegen mir brauchste dir keinen Stress machen, spiel momentan eh @vanilla :d
 
@Homer

Ja ich denke das sollte mit allen Patches (ist das die mehrzahl ?) funktionieren ^^

Wie gesagt, alles fertig bis auf die 3 Stellen auf den Bildern oben.....aber ich schau mir das ganze später nochmal an
 
Das mit dem Kreisel ist echt s******. Hoffentlich kriegste das noch gefixt, ansonsten siehts echt gut aus :cool:
 
Also ich glaub das wird zu einem größeren Problem ^^

hab die Datei von dem Stadteil jetz schon zig mal durchgesehen und nix von dem Kreisel gefunden.

Weder die Textur der Straße noch von den "Engel" oder was auch immer auf den Säulen.....Also muss sich das irgendwo anders verstecken...aber ich find es einfach nicht
 
Ich denke nicht ^^

Hab das schon länger wieder nur auf 1 stehen

Edit :

Nochmal was mit DS

38400x2160 ^^ mit folgenden Einstellungen so 25-30 FPS

Verkehr is extra so niedrieg, läuft per script....

gtaiv2011-06-2022-45-2hhup.jpg


 
Zuletzt bearbeitet:
Den habe ich vor einiger Zeit auch schon mal getestet, hat aber leider nicht funktioniert. Genau wie alle anderen Trafficfixes die ich mir geladen habe :grrr:

Edit: Lord, kann es sein, dass auf deinem unteren fünften Bild ein paar Farhrstreifen auf der Straße falsch sind?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab nie gesagt das ich den nicht habe ^^

Aber mit dem ist er halt sogut wie weg .....auf meinen Bilder sind immerhin nie 20 Taxis aufeinmal :d

Das mit den Streifen ist ein kleiner neben effekt, das ist eigentlich das Spiel selber schuld das das so aussieht.....Weil das die Texturen komisch verteillt ^^ das legt manche Straßen Texturen nur halb auf die Straße und dann von der anderen Seite die andere hälft.......ich hoffe ihr wisst was ich meine :d......
 
Tja, GTA 4 ist schon ein lustiges Spiel, da erlebt man immer wieder neues^^
Meinste bekommste das noch gefixt? Wär schon geil, wenn das Paket hinterher komplett fehlerfrei wäre :asthanos:
 
Also ganz ohne Fehler wird schwer.....dafür verteilt das Spiel halt die Texturten manchmal komisch.....da hat ma fiy mal ein Stück "kopfsteinpflaster" was mitten in ner schönen Straße hängt ^^ aber ich versuch mein bestes....bin ja auch kein Profi bei sowas :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh