[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

Das glaube ich dir sofort :d
Werd mich jetzt mal an die Reflektionen und das Licht machen, dann gibts nacher noch n paar Screens :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ah Lord, da ist ja der Kreisel^^. Super, wie viel Arbeit du dir machst :hail:

@schakusa
ohne Anisotrope Filterung würd ich aber nicht spielen wollen :fresse2:
 
Bin nicht sicher ob das wirkoich DER Kreisl ist, sieht mir etwas klein aus und das ist auch nur die LOD Datei, also das was vorgeladen wird....... :-(
 
mittlerweile sieht das bei mir so aus

ich habe nur
ForceAntialiasing auf false und AntialiasingUpScale auf 1 geändert
alles andere (inkl. effect.txt) habe ich von Lord Neophyte übernommen :fresse:
aber irgendwie immer noch kein Vergleich zu euren Bildern :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird ja alles immer besser, würd ich jetz ma sagen ;-)

Ich hab aber auch beim durchstöbern der ganzen Texturen nicht von diesen Pferden, oben auf dem Bogen gesehen, auch nichts von den "Engeln" auf den Säulen

gtaiv2011-06-3020-57-4phih.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würde ja ganz gerne noch Downsampling verwenden, aber das zieht die FPS in den Keller :fresse:
 
so, jetzt denke ich darf ich hier auch ma screens posten :d
hab jetzt alles nach meinem gefallen eingestellt (sky ist noch unangetastet), hab damit so 24-27fps.
meinungen sind erwünscht :coolblue:

/edit: mal mit, mal ohne schärfe

 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man ja noch raussehen, also ich zumindest ^^

Aber sieht echt supi aus was du so gemacht hast, schön schön :d

Hab hier mal wieder "meinen" üblichen Stapler, vllt fällt euch was auf ^^

gtaiv2011-06-3022-05-127sd.jpg

gtaiv2011-06-3022-05-3o7d6.jpg

gtaiv2011-06-3022-05-377hx.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
klar das du es siehst lord :d
hab reflektionen und licht ein wenig bearbeitet, am wochenende mach ich den rest, aber hauptsache es läuft jetzt endlich flüssig und sieht auch gut aus, jetzt wird nur noch angepasst und nichts neues mehr probiert

/edit ich denke er meint seine schatten :P
 
So ist der Banner gut. mach schön Werbung für die Straßen, damit sich die Arbeit auch gelohnt hat!
 
@schasuka süß der kleine Spoiler auf dem M3 im 2. Bild :d

msste mein GTA theoretisch nicht genauso aussehen wie das von dir, Lord Neophyte? (abgesehen von den Texturen)

der Banner macht auf jeden Fall auf deine Arbeit aufmerksam. Vielleicht solltest du ihn auch in anderen Foren benutzen ;)
 
Lästere nicht über den Spoiler, ich hasse den selbst, aber is ansonsten das schönste m3 carmod :P

Und ja, dein GTA sollte eigentlich so aussehen wie das von lord, solange du die enbseries.ini nicht bearbeitest. Aber ohne bearbeitung ruckelts halt bei uns :(
 
Und ich muss wieder die strassenschilder einfügen. aaaaaaaaaah :d

aber vielen dank, die sehen echt genial aus :)
 
ja ^^ es kommt noch ein Packet, dann wars das...das kann aber etwas länger dauern, erst nächste Woche, denk ich.

So wie ich es halt schaffe. Fertig sind Sie schon, nur der Uppload fehlt halt noch ;-)
 
die nächsten Straßen! :d
welcher Stadtteil ist es diesmal?
Und was bewirkt gtxd.img?
Und warum sieht es bei mir selbst mit unbearbeiteter enbseries.ini nicht so aus wie bei dir Lord :grrr:
 
stellt Jersey Alderney dar?

edit:
bei mir sah das mit iCEnhencer gestern so aus :fresse:
 

Anhänge

  • GTAIV 2011-06-29 21-43-31-90.jpg
    GTAIV 2011-06-29 21-43-31-90.jpg
    209,9 KB · Aufrufe: 46
Zuletzt bearbeitet:
Also mir hats nicht gefallen, das von ICE, daher hab ich den Effekt in mein Setting übernommen ^^


@euihyun2210
Jupsa, so sollte es sein
 
Welches Bild, würdet ihr sagen, ist mit Ambient Occlusion und welches nicht?



für mich sieht das erste Bild nämlich nach Ambient Occlusion aus, aber komischerweise habe ich dort mehr FPS Oo
 
Zuletzt bearbeitet:
das erste Bild sieht aber viel realistischer aus :S
wenn das zweite Bild mit Ambient Occlusion sein sollte, habe ich mit AO immer eine kleine durchsichtige Schicht um die Reifen, bei dem kein Schatten ist
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh