[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich weiß wirklich nicht, was ich falsch mache.
habe ich wenigstens deine Texturen? :)
 
Auf den Bildern sah das mal nicht so aus......aber da musst du mal im ersten Stadtteil nachschauen....hab ja noch nicht alles verteilt ;-)
 
Und warum benutze ich ihn dann noch nicht ?
Ahh, nun hab ich ja schon RealityIV drauf...wie werde ich das wieder los damit ich den ENB nutzen kann ?
 
mein GTA soll auch so aussehen wie das von n3o123 :fresse:
ich habe mal ein Paar Screens aus dem ersten Stadtteil gemacht
an manchen Stellen sind harte Übergänge zu erkennen (Bild 2 und 4). Die dunklen Straßen sind wahrscheinlich von dir oder?
 

Anhänge

  • GTAIV 2011-06-30 16-23-23-38.jpg
    GTAIV 2011-06-30 16-23-23-38.jpg
    176,6 KB · Aufrufe: 35
  • GTAIV 2011-06-30 16-24-00-96.jpg
    GTAIV 2011-06-30 16-24-00-96.jpg
    205,1 KB · Aufrufe: 44
  • GTAIV 2011-06-30 16-25-34-01.jpg
    GTAIV 2011-06-30 16-25-34-01.jpg
    207 KB · Aufrufe: 40
  • GTAIV 2011-06-30 16-26-58-26.jpg
    GTAIV 2011-06-30 16-26-58-26.jpg
    197,7 KB · Aufrufe: 40
Zuletzt bearbeitet:
Mhh, eigentlich bin ich ja mit RealityIV zufrieden, ich würde gerne nur das AA von ENB nutzen (hab eine ATI Karte), welche Dateien brauch ich da ?

EDIT: RealityIV gibt dem Spiel ja ein anderes aussehen durch die Beleuchtung das mir eigentlich gefällt, kann man das mit den besseren ENB Effekten kombinieren ?

EDIT2: So, RealityIV kann weg, bitte kann mir jemand erklären welche Dateien ich nun brauche (ich nutze GTA Patch 7) ?
Es gibt ja den Ordner Bonus und EFLC, insbesondere der Inhalt des Bonus Ordners (Red Square / GTA 1.0.4) kommt mir komisch vor, was mache ich damit ?
 
Zuletzt bearbeitet:
@euihyun2210

Wie N3o schon sagt, ist ja noch in Arbeit, das war ja erst die erste Ladung...und du hast auch bestimmt nicht die gtxd.img ?

Das letzte ist ohne Worte :d

 
Zuletzt bearbeitet:
na siehste, da sind auch noch Straßen drinne.....nuja, da bin ich auch noch änderungen drann am vornehmen, kommt dann morgen mit dem nächsten Update ;-)
 
Ich wäre echt für eine kurze Anleitung dankbar, die Readme ist nicht gerade hilfreich. Jetzt habe ich auch noch einen "TBoGT" und "TLAD" Ordner entdeckt...
ooops.gif
 
ich freu mich schon drauf :)
ich versuch mich jetzt erstmal das ENB von dir ordentlich zum Laufen zu bringen.
Jemand Tips oder Ideen, was ich falsch gemacht haben könnte?
 
Viele dank werter Lord :P

Darf ich mal fragen was für ingame grafik einstellungen du verwendest? Hab jetzt einfach stur dein ordner reinkopiert und dort ist ja downsampling aktiviert und es gibt bei meiner gtx570 eine einzige ruckelparty :( aber optisch isses genial! :)
 
@schakusa

Einstellungen :

Alles bis auf den verkehr auf Vollgas < 27-35 FPS...passt sograd zum Spielen ^^

@Wiggum

Eigentlich selbst erklärend ^^

So wie es ist in den GTA Ordner....jenachdem welchen Fehler du dann ahst, das passende auf dem Bonus ordner ersetzen ;-)
 
hm, du hast dann also die "schlechtere" graka, aber dein vram reisst dann raus, sehe ich dass richtig? weil ich krieg mit deiner .ini 10-15fps --> unspielbar
 
@n3o123 hast du auch die enbseries.ini von Lord Neophyte?
wenn nicht, könntest du sie mir zukommen lassen? :d
 
Neee. Die Lordi ENB is eingemottet in nem winrar archive bei mir :P


Ich arbeite derzeit an einer anderen. Eben noch die Beleuchtung geändert bis ich das lensflare von icelaglas oder wie der heißt benutzen darf
 
es wäre ja in Ordnung, wenn mein GTA mit dieser Optik und 15 FPS laufen würde, aber bei mir siehts kacke aus und läuft nicht mal richtig :fresse:
 
Bissel was anderes ;-)

Wie mach ich das, das man auf den neuen Banner klickt und bei meinen Straßen rauskommt ?

Hab da kein Plan von ^^

Kann mir da wer helfen ?
 
{url=Link}{img}Link zum Banner{/img}{/url}

die geschweiften Klammern noch in eckige umtauschen und fertig ;)



so würde das aussehen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Besten Dank, hat geklappt.....Ein Problem gelöst, jetz noch deins mit dem ENB ^^

EDIT :

Für alle die meine Straßen schon länger verfolgen, hab das Problem mit dem "Freeway" gelöst ;-)

So recht ?? :d

 
Zuletzt bearbeitet:
hallo lord,

sry das ich erst jetzt antworte.
meinte fxaa mit der effect.txt, habs aber inziwschen hinbekommen, die 3. version hat bei mir nichts bewirkt, mit der ersten effect.txt gings dann aber. :)
kann man das bluren durch fxaa eigentlich mit aa bits ändern, oder durch negatives lod?

unter sys info siehst du mein system, hab halt wie gesagt noch immer permanente soundknackser durch den mod den du gepostet hast, mit denen das game keinen spass mehr macht, kann man das soundproblem irgendwie fixen, abstellen?

kann mit gta4 und dem add on leider nur über steam dienen, sprich ich hab auch nicht die wahl zwischen den patches zu wählen. wobei der enb mod den ich geladen hab lichtjare von den hammer geilen pics entfernt ist die ihr hier so postet. :(

was ich auch noch gern gewusst hätte, ich hoffe ich übertreib nicht, wie man fxaa aktivieren kann ohne enb, oder mit dem minimum von dem was es braucht um fxaa zu aktivieren?

greetz
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh