[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

Naja, du hast halt auch 'ne GTX 580.
Denke, mit meiner 8800 GTX komme ich da wohl nicht weit :o
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja das ist nach längerem Spieln "normal"....soweit ich wei0, weil dann halt wirklich der Ram oder auch Vram halt immer Voller wird und darzch das sys nich mit dem LAden nach kommt.....

@Mazokka

Mach mal die 150 nur auf 100 ;-)
 
Die ICEhancer ist völlig Übertriben in sachen Beleuchtung.
Das tut nicht nur in den Augen weh, sondern muss man um nicht irgendwa Probleme zu bekommen
die Helligkeit zimmlich runterschrauben.

Aber habe da mal 2 Fragen.

Wie kann ich bei STEAM sehen welche Version ich habe, und wie kann man dort Downgraden?

Habe mir nen Skin Runtergeladen (Joker - von polodave)
GTAinside.com - GRAND THEFT AUTO Source for Mods, Addons, Cars, Maps, Skins und mehr
Müsst ein bisschen runterscrollen.

Daten soweit ersetzt, aber wie kann ich nun mit diesem Spielen?
 
Schakusa, Lord:
was regelt dieser Befehl?^^
// the interval used for spawning in ms (be careful with this one!)
SPAWN_INTERVAL = 1000

Und es ist schon normal dass noch recht viele Taxis rumfahren oder?
Nur halt zusätzlich noch andere damits mans nicht so merkt^^
 
ja, so ist es mazooka, es fahren schon noch genug rum... aber gut verkraftbar für meinen geschmack ;)

der befehl sagt denke ich aus wie schnell das neue gespawnte erscheint. Aber was genau da andere werte bewirken weiss ich leider nicht.... :d
 
ok :)
Und hat jemand noch geheimtips für modautos? :d
Die höchstanzahl der hinzufügbaren Autos ist doch immernoch 28?^^
Zumindest ist mir GTA bei 29 abgestürzt :(
 
Gibts denn iwo ne tolle Anleitung wie man Wagen extra hinzufügt? Hab jetzt dann eigentlich alle standard getauscht ;)
 
Sieht ja super aus die letzten Seiten, werde dann mal wieder GTA 4 installen.
Welche mods habt ihr jetzt so drauf?
Gibt es irgendwo ein Rundumwohlfühlpaket?
Ich blick da nicht durch XD, die letzten Modding versuche mit GTA 4 sind kläglich gescheitert. Ach ja und Autos wären auch net schlecht.
Will nur das es annähernd gut aussieht des iCEnhancer-Mod ist mir zu hell und gekünstelt irgendwie.

Gruß Kami1205
 
die letzten pics sind fast alle mit icenhancer entstanden und außerdem kann man das ja ändern. ich könnt dir jetzt ne enb geben die sieht wiederum bei dir ganz anders aus
 
hey leute, ist es eigentlich möglich (bitte nicht zu kniffelig) die gta 4 complete edition genauso zu modden wie das normale gta 4? Zwecks patches und so.
 
ist die steamversion auch modbar ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sonne, Mond und Sterne? :d
 
ne frage noch hinterher: geht der xbox controller mit der steam version von gta?
 
ja klar geht der xbox controller^^

Naja Lord da hattest du schon bessere :fresse2:

Schakusa, isn Geheimnis :d
 
Zuletzt bearbeitet:
von mir auch ma wieder n paar screens, diesma fast ohne autos
aufgrund der menge verspoilert :d

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh