[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

im Fesnter ? Nicht auf em Dach ?

Dann hab ich was verwechselt ^^

Wie heisst die Mission ?

pegorinos pride... ich hab jetzt nochmal ne gta versione ohne grafikpatches genommen und es passiert wieder nichts :( dafür hab ich nun gemerkt das man wohl doch mehr als 40fps braucht weils ohne ice bzw enb doch viel flüssiger läuft


/edit ich glaub ich hab beim carmods tauschen nen fehler gemacht und nen 4 türigen mit nem 2türigen carmod ersetzt... :d in dem vid hier (http://de.gta.wikia.com/wiki/Pegorino’s_Pride) sinds 3 leute... bei mir immer nur 2.... bei mir fährt da nämlich n koenigsegg vor ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich finde 40 fps reichen locker^^

Edit:
Soo hab bis jetzt Ice ENB, Lord's Straßen und pc/textures drin...
Noch läufts^^
ich hatte nämlich keine neuen Autos eingefügt, deswegen weiß ich nich obs daran liegt
 
Zuletzt bearbeitet:
Lord, Werbung und solche Sachen stören sich nicht mit deinen Straßen oder?
Die sind eben in der gleichen Datei...
 
Nee da stört sich nichts, hab jetzt alles zugepflastert mit NY-Texturen ;)

Und ja, es lag an dem Auto, jetzt konnte der 3te der Herren endlich auch aussteigen :d
 
ok, es geht jetzt gar nix mehr^^
spiel beendet sich einfach während des spielens, sogar ohne fehlermeldung -.-
ich probiers iwann nochmal^^
hab jetzt n sauberes GTA mit Patch 5 gemacht und dann mach ich demnächst nochmal alles von vorne :(
 
So hab jetzt auch bissi am iceenb rumgespielt, jedoch bin ich noch nicht zufrieden. Bilderreif isses noch nich...
Hab jetzt die Settings etwas runtergedreht aber nun siehts natürlich netmehr so klasse aus :(
Dafür 23 fps ansatt 12 :d
 
n3o oder jemand anderes hättet ihr eine möglichkeit mir eure fahrzeuge zu verfügung zu stellen?
Der RS und so sehen einfach nur schnieke aus :)

Dann weis ich zumindest das das game ohne abstürze wegen der fahrzeuge läuft.
Wär auf jedenfall sehr cool ;)

Bedankt!

//edit: Und wo kriege ich die ICE Enb was dunkler gestellt? Also das bild insgesamt geht aber lichtquellen sind mir viel zu hell.
 
Zuletzt bearbeitet:
hey lord Neophyte,
da es ziemlich mühsam ist sich durch die ganzen posts zu lesen, stelle ich mal die frage, was du alles für mods installiert hast?
 
Also das kann ich dir garnicht alles aufzählen, hab da kein Buch drüber geführt :d

IcE Enb - Mit meinem Setting
Meine Straßen ^^
Viva New York Mod
Real Brands Mod

Das ist alles was ich gerade so weiss :-(
 
wieder sonntagliches rumgebaue gefolgt von ein paar häuserscreenshots... :d



rest im spoiler ;)

ich sehe grad das ich den clouds-befehl auf true hatte -.- i'm sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
wow unglaublich die bilder, darf man auch dich fragen was für mods du benutzt? möchte mein gta auch so hübsch aussehen lassen :-D
 
Ich hab das neulich schon jmd geschrieben, deswegen einfach copy/paste :)
"An Mods:
- Viva New York
- Strassen Texturen von Lord
- NY Brands
- NY Plates
- NY Real Roadsigns
- NY Bus Stop
- NY Police Stations
- Grims Weapon Pack
- Farbiges Radio HUD
- Bigger Explosions

dann halt noch die "wichtigen" sachen für grafik und gameplay wie:

- no vehicle grain
- alpha blending
- Real Traffic Fix
- Simple Native Trainer
"
und das wichtigste:
icenhancer enb mit überarbeiteten settings von h1vltg und meine wenigkeit die die iceconfig.ini bearbeitet hat ;)
 
Kann mir bitte jemand die icenhancer enb mit der überarbeiteten iceconfig.ini schicken, also die, die schon perfekt abgestimmt und fertig ist?
Danke! werde mir nämlich demnächst ne hd 6870 kaufen, dann kann ich auch endlich enb benutzen! :)
 
kann mir vllt jemand verraten wie ich den real traffic fix installiere? Hab jetzt den real traffic spawn 1.2 gesaugt und weiss leider nicht wohin mit den daten.

Hab leider den netten Taxibug nach nur einem eingefügten auto :-D
 
1. einen scripts ordner erstellen und den ins hauptverzeichnis
2. die beiden traffic dateien da rein kopieren
3. scripthook etc. muss im hauptverzeichnis sein
 
mir ist aufgefallen, dass in der ice keine neuen shader dabei sind?
waren doch bis jetzt in jeder ENB^^
woran liegt das? :)


Lord, du hast die dpesant Shader bei dir drin gelassen oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Bilder sind mit der heiligstens aller .inis entstanden und für mich natürlich wunderbar anzusehen... da meine .ini :d (oder haste sie nochmals bearbeitet gestern?)

hattest du da dof an auf den bildern lord?

achja: shader habe ich die aus dem h1vltg update paket, ka welche das sind :/
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm, hab den real traffic spwan jetzt so installiert wie beschrieben, aber der taxi bug bleibt weiterhin bestehen, sowie der bug das ein auto 100 mal vorkommt wenn man es selbst fährt.

Gibts da ne lösung?
 
Lord, also hast du die original Shader drin?
In der Ice sind ja keine dabei?

Und Schakusa, kannste mir die auch uppen? :d
Also ini, shader und was sonst so nicht in der ice v.1.2 schon drin is :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh