[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

nachts ? so flackern?

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:48 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:47 ----------

Gar nix, einfach Crash to Desktop.

immer gleiche stelle/gebiet ?

zu viel im trainer gefummelt? bei mir stürzt das spiel ab und zu mal ab wenn ichs mim trainer übertreibe
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
PEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERRIN!!!! du bist so genial! :d ich wollte mich schon an das minimale flimmer gewöhnen, hab aber jetzt mal die stipple.wtd von der icenhancer 1.2.0 genommen und siehe da alles wieder GENAU wie ich es haben will!! 1000dank dafür, darauf wär ich wohl niemals selbst gekommen :)

und n3o, ich werd mal drauf achten ob das bei mir auch so ist. oder benutzt ihr da beide meine settings? ^^

Ich verstehe nur bahnhof :d

Jungs, ich bräuchte mal 2-3 gute Autos die auch mit dem ICEnhacer 1.25 laufen :)

BTW: was ich hier an Screens gesehen hab ist unnormal :xmas:
 
Ich verstehe nur bahnhof :d

Jungs, ich bräuchte mal 2-3 gute Autos die auch mit dem ICEnhacer 1.25 laufen :)

BTW: was ich hier an Screens gesehen hab ist unnormal :xmas:

wie gute autos?,

Seit ich das Pack draufhabe, habe ich diese Abstürze nach ca. 30 Min.
Wobei es sonst echt super läuft und ich mehr FPS habe.

Problem mit irgendwelchen Texturen vielleicht?

temperaturen der graka in ordnung? vram genug da? ist es immer in bestimmten gebieten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Na 2-3 Edelkarossen :) z.B. R8 etc.

Aber eben 2-3 verschiedene die nicht das selbe Modell ersetzen... ich machs das erste Mal, daher frag ich auch gleich nach mit ICE 1.25 funktionierenden Modellen, bin schon überfordert genug die Teile einzufügen :d
 
Gibts noch mehr so HD Extras, wie die zeitungsständer? :)
Wenn ja dann her damit, bitte :d

Lord, hast du noch die bearbeitete manhat2 img vom WTC Mod?
Will den endlich mal ausprobieren^^
Und wie stehts mit der HD gtxd? :)


n3o123, wie hast du die briefkästen gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet:
temperaturen der graka in ordnung? vram genug da? ist es immer in bestimmten gebieten?

Jo, max 77°C.
2GB VRAM sollten reichen, oder?
Kann man irgendwie auslesen, wieviel davon belegt ist?

Gebiete habe ich nicht drauf geachtet, mache ich jetzt aber mal.
 
@ schakusa
hab aber jetzt mal die stipple.wtd von der icenhancer 1.2.0 genommen

mal ne nachfrage- fällt mir erst jetzt auf: in der icenhancer 1.2.0 war ne stipple.wtd? Bei mir war die net dabei; habe sie extra runtergeladen müssen - das war die, die FXAA "ausschaltete". Hast du ne andere? Woher hast du sie? ich finde bei ggogle immer nur die selbe.

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:42 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:39 ----------

@ n3o123
Neue Mailbox.
Credits gehen an: DKT70 und Lord der mir das mal erklärt hat

Gibt's die hier auch mal zum downloaden? :xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur die mailbox.....mehr is noch WIP :-D

Garagen / Häuser / Mülltonnen / Telefonmasten / ...... Hab ja schon Bider verteilt ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Lord

Diese HD-Texturen sehen genial aus. Sind die denn alle "spielbar"? ich meine, weil sie doch so groß sind?
 
Lords gta kackt zwar ab, aber es liegt nicht an den texturen... :d

@hype: was für ne graka und ram hast du? wenn ich diesen traffic fix benutze verschwinden bei mir ultra schnell die wand und strassen texturen (meine vehicles img ist aber auch 330mb gross)
 
Zuletzt bearbeitet:
'ne hd6950 mit 2gb vram. meine vehicles.img hat aber auch nur 130mb
 
Die Texturen haben zwar die 2-3 fache Auflöung des normalen !!!! :d

Aber das hat sogut wie keine auswirkung auf die FPS....allerdings wiess ich nicht wie das wird wenn das nachher über das gnaze Spiel so verteilt ist.....

Hab die "Docks" gamcht....die Datei ist jetz über das doppelte größer als normal, hab da aber die selben FPS wie mit den standart Texturen ^^

kann gerne die Docks.img hochladen...sind aber über 300 MB ^^ und da werde ich viele nochmals ändern müssen, denk ich.......

Sagt mir was Ihr wollt :d
 
Zuletzt bearbeitet:
give it to me baby, aaahaa, aaaahaaaaa :d ist ja nur mehr arbeit für dich es 2mal hochzuladen, wir müssen nur 2mal runterladen und copy/pasten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
juckt den downloader meist weniger wie den uploader... :d

btw wenn ich den pagani hyuara einfüge (umbenannt als vigero) kackt mein game wegen der carcols line des paganai ab? :d kann mir mal einer sagen was das bitte ist?
 
ich nehm alles, was die grafik verbessert :d
Wenns dich nicht stört 2 zu uppen, kannste sie gerne hochladen :)
 
Hey maaaahhsuuuuka :d du hast ja 16gb ram, bringt mir das was für gta wenn ich von 8gb auf 16gb erhöhe oder ist das unnötig? ;) hab ja fast das gleiche sys bis auf die graka und den nicht getakteten i7
 
@ schakusa

Und noch ein Versuch:

Zitat:
hab aber jetzt mal die stipple.wtd von der icenhancer 1.2.0 genommen

mal ne nachfrage- fällt mir erst jetzt auf: in der icenhancer 1.2.0 war ne stipple.wtd? Bei mir war die net dabei; habe sie extra runtergeladen müssen - das war die, die FXAA "ausschaltete". Hast du ne andere? Woher hast du sie? ich finde bei ggogle immer nur die selbe
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh