[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

mazooka - speedometer abschalten:
das mit F9 geht nicht bei mir (F9 ist aber mit nichts anderem belegt).

config sieht so aus:

[Config]
Autostart = false
ToggleKey = F9

Ist der Eintrag so ok?
Habe es auch schon mit "b" versucht, geht auch nicht.

EDIT: Nee ist falsch. Der "Virtual Key Code" bei Togglekey für F9 ist 120 (123 stand ja dort für Default F12) - funktioniert jetzt. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sag ihm hinten anstellen. Lord macht das Hd pack komplett fertig somit spart er zeit und muss net alles vier mal uppen
 
@legacyy:

Danke für die Seite.....die Bäume waren/sind nicht von mir..... ;-)

Sobald ich eine IMG Fertig habe geben ich Sie euch, keine Sorge.......
 
Zuletzt bearbeitet:
Toll jetzt woll ich mich auch mal in dem PCGH forum registrieren, wenn da schon meine settings kursieren :d
nu kommt die ganze zeit ne fehlermeldung:

"vBulletin-Systemmitteilung
Answer the question does not match
Please go back and try again."

Dachte die Abkürzung für pcgameshardware wäre pcgh, laut dem vbulletin aber nicht ^^


@ mazooka, ich würde den neueren nehmen, einfach aus prinzip weil neuer :d
 
Ich würde den von "Threepwood" bevorzugen...die sind er in Ordung und haben auch EPM (was ich sehr gerne nutze)

Aber Smokeys sachen sind auch gut....also Geschmackssache würd ich sagen

 
Zuletzt bearbeitet:
smokey hat die besseren model meiner meinung nach :P
 
in dem thread den n3o gepostet hat... ich schaffs aber nicht mich zu registrieren da die seite wohl buggt...
sicherheitsfrage:
Was ist kein Apple-Produkt? iPod, iPhone oder iTelefon?
Antwort
iTelefon
Ergebniss:
Answer the question does not match
Please go back and try again.


Glaube die wollen keine neuen User haben ^^
 
haha, sL, blinkt da bei dir was auf wenn jmd was schreibt? habs auch grad gelesen und wollte auf genau den gleichen post verweisen :d
 
Hey...nicht das Ihr mir da mist erzählt in dem Forum ;-)

Vonwegen Texturen klauen oder sowas.......ich schreib ja immer bei wenn sie von mir sind.......bei den Baäumen zb hab ich ja gesagt das die nicht vonmir waren, das Bild ist auch nur dazwichen gerutscht.......Mach ja Zurzeit nur Gebäude und sowas...keine Straßen usw.....
 
ich hab mir jetzt die fonia enb die piche enb und overload enb und pramkies enb drauf gemacht. Und alle sehen sch..... aus auf nem frischem gta ^^

Vllt bin ich auch zu sehr verwöhnt meiner (unseren) ENB/Icenhancer ENB


Edit: ich würde das posten der texturen die hier erstellt werden in anderen foren unterlassen. Ist ja fast wie Stille post dann und das kennt jeder
 
Zuletzt bearbeitet:
ja eben darum gehts mir ja....nicht das ich nachher noch als dieb bezeichnet werde ^^

Dem ist nicht so......Alles selbst gesuchte und bearbeitete Texturen was ich euch hier zeige ...
 
Jap währe ich auch.... Verständlich.


Pfui Pfui Legacy Pfui Pfui :kotz:

uND JETZT:btt: :wayne:
 
Zuletzt bearbeitet:
threep:


smokey:


Ich glaub ich nehm Smokey's :d

Bäume sind die von diesem Vanni83^^
Mir gefallen die Markwell aber besser :)
 
Zuletzt bearbeitet:
So schön viele Bilder aussehen, aber für meinen Geschmack sind die Spiegelungen einfach zu extrem auf manchen Bildern. :p

Einige Bilder sehen aber richtig gut aus, viel besser als das Original. :)
 
:heul: ich wollte doch nur dass seine sachen bissi bekannter werden... Tschuldigung =(
Lord ->
slap.gif
<- Ich ... okay? ^.^

am besten lass ich deine texturen da mal raus aus meinem Mod Thread

und das pcgh anmeldesystem ist da echt verbuggt^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh