[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

Naa is ja nich schlimm doer bös gemeint....aber einmal vorherfragen und ne menge arbeit/erklärung gesparrt ^^

Das is alles.....gleich gibts wieder Bidler nachschub
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wollte mich da ja auch nur anmelden um zu schauen was da los ist, wenn die da schon meine settings nehmen... aber wenn die n anmeldesystem haben was nicht mal funktioniet... pff... bleib ich spammer im hardwareluxx :)

/edit: n3o, deine settings sahen doch eigentlich eh sehr gut aus, warum probierst du so anderen "crap"? :d Wo ich noch ahnungslos war (vor meinem anmelden hier;)) hab ich ungelogen bestimmt 15versch. enbs durchprobiert, aber ein gutes ergebniss für einen selbst erhält man ja dann eh nur wenn man wieder selbst hand anlegt :P
 
Zuletzt bearbeitet:
seht ihr einen unterschied?^^
SSAO=1

SSAO=-1


-1 zieht mich schon so 5 fps nach unten^^
weiß nicht obs das wert ist :d
 
Der Unterschied ist schon enorm und dafür 5fps opfern ist denke ich auch okay...

/ironie ende :d
 
/edit: n3o, deine settings sahen doch eigentlich eh sehr gut aus, warum probierst du so anderen "crap"? :d Wo ich noch ahnungslos war (vor meinem anmelden hier;)) hab ich ungelogen bestimmt 15versch. enbs durchprobiert, aber ein gutes ergebniss für einen selbst erhält man ja dann eh nur wenn man wieder selbst hand anlegt :P

Na weil mir langweilig war :bigok:
 
Ja okay, das isn Argument :d

Aber wenn dir langweilig ist, hilf mir mein und perrins prob mit den "flimmerkanten" zu fixen, ich geh jetzt nochmal paar screens machen und werde dann meine göttlichen paintskills verwenden um genau zu zeigen was mich da noch stört.... Lord siehts zb nichtmal ^^ aber ich bin da ja sehr pingelig :d
 
Lord, um wie viel ist dein maps Ordner schon gewachsen?^^
Doch sicher 1gb, oder? :d

Mit dieser Ini hab ich weder Flimmern noch Ruckler noch irgendwas schlechtes :d




 
Zuletzt bearbeitet:
deine alte :d
Aber paar Sachen verändert :)
Mir taugt sie irgendwie mehr als deine neue, ich weiß auch nicht^^
 
Sooo, Jungs, hier jetzt mal 2 Bilder mit meinem "Problem", ich weiss das ist meckern auf hohem niveau, aber es stört mich persönlich einfach...
Bisher von mir getestet:
- Jegliche FXAA version (I-III)
- Versch. iceshader.fx
- Versch. shader ordner

Ich denke es hat was mit dem DoF Einstellungen zu tun, denn es wird je nach iceshader schlechter, aber leider nicht besser (auf den screens ist das beste was ich bisher hinbekommen habe). Mit Downsampling ist es natürlich weg, aber das schafft meine GraKa nicht, auf der anderen Seite weiss ich aber das ich mit irgendwelchen meiner durchgetesteten enb-settings es 1 mal absolut perfekt hatte.... allerdings hatte ich damals keine ahnung irgendwas und hab sie mit ner anderen überschrieben da mir der rest nicht gefallen hat.... :( Es MUSS also mit FXAA, bzw sonst iwas möglich das wegzubekommen, ohne down zu samplen
Hiiiiiiiiiiiilfe :d
 
Zuletzt bearbeitet:
pfui sieht das aus

pfui pfui pfui

gta spielen ohne rumfriemeln weils setting passt ist toll ::p
 
@ schakusa
dem meckern auf hohem Niveau schließe ich mich an!! Es sind exakt die Stellen, die auch mich nerven. Auch ich hatte mit irgendeiner enb und irgeneiner effect.txt (FXAA II) wesentlich bessere Darstellungen der Kanten. Bekomme das aber nicht mehr hin. Auch ich habe die gleichen Erfahrungen mit verschiedenen icesgahder.fx gemacht. Noch habe ich nicht aufgegeben - ich bleibe dran. Doch derzeit versuche ich gerade, "More Liberty V3" (mehr Autos und vor allen Digen mehr Fussgänger - sieht geil aus z.B. in "New York"-City) auch unter ice 1.25 zum Laufen zu bekommen.

@ Mazooka
Mit dieser Ini hab ich weder Flimmern noch Ruckler noch irgendwas schlechtes

Dann stell uns doch mal deine "super-ini" zum Testen zur Verfügung (nach Rücksprache mit dem Lord natürlich). Wie schauts denn bei deiner ini mit jenen Kanten aus, die schakus auf seinen screenshots (zu Recht) moniert?

@Lord
du hattest doch schon mal eine amenitie.img hier gepostet (Zeitungsboxen uns so). Ist die jetzt erweitert oder ist das die gleiche oder was völlig anderes?
 
Zuletzt bearbeitet:
Perrin, Mazooka postet seine files nicht, die ist zu godmode, hatte ja auch schonmal letzte woche gefragt und keine antwort bekommen :P

mein setting ist ist halt orig die ice mit den daten von H1V und dann halt noch selber bissl was umgestellt - nix besonderes.
 
Danke Lord.
mal was out of topic: Bin ja schon sehr lange in foren unterwegs, aber was bedeutet eigentlich ^^?
Schon gegoogelt, aber das habe ich noch nicht gefunden.

:btt:

@ dante
zu godmod? Na, ich weiß nicht - behaupten kann man das ja immer. Für mich ist godmod die letzte von schakusa!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoch gezogene Augenbrauen ;-)


oder so :
:-) :) =) :] :> :-) :c) c: ^^ x) :o) lachendes Gesicht, Ausdruck von Freude

Da sind sie auchbei
 
Zuletzt bearbeitet:
Lord, thx :) - dann werden ja hier fast ständig die brauen hochgezogen, warum auch immer - ich jetzt auch mal ^^

DAs sieht ja schon aus wie eine mathematische Formel
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habs nur überlesen xD
und ich upp erst meine endgültige ini^^
ich wechsel ja dauernd...
 
naja ^^ kommt glaub ich ausm asia raum, das sollen doch 2 hasenohren sein ? vermehrt wurde da aus mmo`s benutzt und mittlerweile nutzt man das wohl fuer alles :P
 
An alle die meine .ini geladen haben! Ihr habt vllt die AGB's für meine .ini überlesen, aber ihr habt euch damit verpflichtet mir bei meinem, und auch Perrins, Flimmer-Kanten-Problem zu helfen!
Nichteinhaltung der AGB's werden strafrechtlich verfolgt!!


:d:d Weiss denn echt keiner was :( schon der dritte abend an dem ich nur damit verbringe, der arme lord kriegt schon gar keine Texturen mehr... --> Ihr helft mir, ich helf lord, ihr kriegt euer hd pack schneller :d

hat das schon jmd getestet? http://www.gtainside.com/download.php?do=comments&cat=349&id=36965 sieht lustig aus ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@schaku

thx für den link werd ich gleich mal testen. sieht fett aus. hab bisher nur den standart delorean. gibt in dem gta inside forum auch jemanden der an nem knight rider rumbaut...bin ich auch mal gespannt drauf...
gibts eigentlich den a-team van irgendwo? hab den nur irgendwo mal vip gesehn.
ich gurk zwar eh die meiste zeit mit dem general lee rum aber bisl abwechslung muss schon sein;)

@lord: respekt und dank für die mühe die du dir mit den hd texturen machts
 
schakusa mit deiner erlaubniss poste ich es auch mal ins gtaforums.com ok?

Muss mir jetzt dann erstmal deine settings drauf machen

Edit: hatte noch keine zeit danach zu gucken
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar, poste das wo immer du willst, ich les selbst nur mit bei gtaforums und hab dort keinen acc... Aber selbst wenn ich mir dort die bilder anschaue haben das die meisten ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh