[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

Ist das die gleiche gtxd die du mir gestern abend geschickt hast?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na dann gogo, wenn ich feierabend habe will ich das ding ohne mega gulli haben :d

/edit welch süsse readme :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube ich saug mir die HD-Texturen erst mit meinem 3gb vram... Heute wurde sie verschickt *sabber* :d

/edit: lord, ist die gtxd jetzt aktuell?
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann warten wir mal ab ;) hab mich am wochenende mal extrem eingelesen in diese 3gb varianten und heraus kam: Sinnvoll bei extrem auflösung über 1920 ABER auch bei Spielen in denen viele neue Texturen verwendet werden, was bei GTA in meinen Augen dann mehr als sinnvoll ist. (siehe carmods, playermods, texturmods, hd-texturen/strassen welche alle im vram geladen werden)
 
Geht die Frage an mich ?

Hast du alles geladen was es neu gab, die Tage über ? Es sieht nicht so aus :d

Das ist so gewollt weil ich da noch nicht fertig bin

 
Zuletzt bearbeitet:
@Lord
Danke, jetz funzt alles :d

@n3o
die Settings basieren auf deiner ENB, hab aber schon wieder 3/4 der einstellungen an meine wünsche angepasst^^
 
@N3o

Kay :d Dann liegt es wie gesagt an mir, bin doch im Hafen noch am bauen, daher nur die eine Straßenseite bzw nur Stücke davon :d

@Nord

Das ist gut, freut mich

Im laufe des Tages gibts noch mehr
 
Wenn du schon in youtube sagst das es deine sind dann hau wenigstens die Trees Mods rein denn Deine Bäume sehen grauenhaft aus ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@n3o
ich versuch grad die bäume wieder so hinzubekommen :d
19e2e.jpg
 
das mit den straßen am hafen ist schon seit lords ersten straßen texturen so und sieht total bescheuert aus. sind bei den neuen texturen die kreuzungen besser aufgelöst? dkt70 hat viel zu klinische straßen mit laub an falschen stellen, sieht schlecht aus, also statt dkt70 lieber deine, aber am besten sind immer noch die standart straßen, die haben die höchste qualität aber schlechteste auflösung!
 
Twoface....lol ich dachte ich seh nicht richtig. Nur auf einer Seite beschädigt..:d

gtaiv2011-08-1516-28-0fu2k.jpg
 
lord hab das hd update für texturen eben drauf gemacht leider ohne wirkung

Edit: Mist hab die Straßen zuerst eingefügt statt die texturen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
das mit den straßen am hafen ist schon seit lords ersten straßen texturen so und sieht total bescheuert aus. sind bei den neuen texturen die kreuzungen besser aufgelöst? dkt70 hat viel zu klinische straßen mit laub an falschen stellen, sieht schlecht aus, also statt dkt70 lieber deine, aber am besten sind immer noch die standart straßen, die haben die höchste qualität aber schlechteste auflösung!
Dann bleib bei den standard strassen PUNKT :grrr:
Ist ja schlimm was manche hier abziehen wenn sich hier schon jmd die Mühe macht a) die Texturen zu tauschen und b) sie auch noch für leute die eh nur dran rummeckern hochzuladen....
Leider erkannt man an der Aussage bezüglich der Kreuzung auch das du anscheinend noch nicht einmal eine Textur getauscht hast und dementsprechend nicht weisst das viele Sachen GTA-technisch bedingt sind und selbst der beste TexturenModder könnte das nicht fixen.

Würde mich aber über ein absolut perfektes strassenpaket von dir freuen, anstatt immer nur dein "meckern" zu lesen.... Wenn dann kritisere etwas vernünftig aber nicht so... :motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schakusa zustimm :d dir auch nen schönen feierabend ^^




 
Zuletzt bearbeitet:
@N3o

:d

Ich denk das ist erst in dem Paket was gerad im upp ist ^^ Also die Sache mit dem Hafen

So siehts da jetz aus








 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab grad mal den VRAM Rekord für mich gefunden:
memoryxdad49.jpg


Und zwar bei diesen ULTRA GTA IV Einstellungen bei 0-1fps 1920x1200 und AA=1.5 :d
ultragtaiv2flr.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
gibts denn GAR keine moglichkeit msi afterburner mitm spiel laufen zu lassen ? ..
 
der läuft bei mir meistens im hintergrund?! die ingame anzeige geht zwar nicht, aber raustabben schon ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh