[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

@mAwA88
mach nochmal directX 9c drauf,windoof hat standart nicht alles drauf.sonst bin ich auch überfragt

Ist es unter Windwos 7 überhaupt möglich X9 drauf zu packen ? Treiber der Garfik ist auch neu drauf aber keine veränderung. Bestimmt hilft, wieso auch immer, nur ne Windows neu installation....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab win 7 ultimate,ohne dx 9c install,startet gta4 bei mir garnicht
das von der gta4 dvd ist auch nicht neu genug zum spielen
 
Zuletzt bearbeitet:
Das aktuelle DirectX für Windows 7 ist eine 11erVersion und enthält leider nicht alle Bestandteile für Spiele, die eine etwas ältere Version benötigen.
Bei den meisten Spielen fällt dies aber wohl nicht auf, deshalb hier das ergänzen mit einer älteren Version ...


.

guckst du^^
 
lösch nochmal bitte den eintrag "ProxyLibrary=d3d9_fxaa.dll" zu "ProxyLibrary= " also hinter dem = alles weg
in deiner ENBseries
 
ENB by Legacyy v1.0.rar

Youtube hat die Qualität mal wieder saumäßig verschlechtert :(
 
@mAwA88
auf dem einen screen seh ich ein scipthook für 1.0.7 das hast du ja wohl nicht genommen oder?
 
Nord, ich bin grad am Ausprobieren deiner ENB und hab eine kleine Frage:

Bei mir wird das ganze sehr überschärft dargestellt (mag vielleicht auch am Bildschirm liegen) - welchen Wert soll ich in welcher Datei ändern, damit ich die Schärfe etwas reduzieren kann?

Sonst erstklassige Arbeit, sieht wirklich sehr gut aus und kostet auch nicht so viel Performance wie der icenhancer

Edit: Noch ne zweite Frage: Wie kann ich den Regen wieder auf Standard ändern? Der neue Effekt gefällt mir persönlich nicht so sehr, sieht manchmal so aus als wären das halbe Wasserballons die da vom Himmel runterkommen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
sonnenuntergang bei sunny windy :p





 
Nord, ich bin grad am Ausprobieren deiner ENB und hab eine kleine Frage:
Bei mir wird das ganze sehr überschärft dargestellt (mag vielleicht auch am Bildschirm liegen) - welchen Wert soll ich in welcher Datei ändern, damit ich die Schärfe etwas reduzieren kann?
Sonst erstklassige Arbeit, sieht wirklich sehr gut aus und kostet auch nicht so viel Performance wie der icenhancer
Edit: Noch ne zweite Frage: Wie kann ich den Regen wieder auf Standard ändern? Der neue Effekt gefällt mir persönlich nicht so sehr, sieht manchmal so aus als wären das halbe Wasserballons die da vom Himmel runterkommen ;)
öffne mal die effect.txt und dann
float SharpeningAmount=3.4; <- das niedriger stellen.

Das mit dem Regen... der hat mich am ende so abgefuckt, dass ich den einfach so gelassen hab, da ich alles regenrelevante geändert hab und sich nix im spiel geändert hat -.-
kannst j mal von ner anderen ENB Dateien mit "rain" im namen in meine reinkopieren und schaun, ob sich was verbessert.


schak, hast du da nen grünen himmel???
 
Stimmt :) hab da iwie auch sehr komische werte in der time, ändere ich gerade mal. danke für den hinweis, is mir aufn ersten blick nichma aufgefallen. :d





hier is der himmel auch nochmal...leich grün-bläulich :p
 
Noch mal n neues Video^^:
 
hast du iwie feinde im gtaf nord? das ding hat ja jetzt schon 2 dislikes :( das hier kriegt jetzt mal von mir n daumen nach oben :d das is weit besser als das erste!



 
hast du iwie feinde im gtaf nord? das ding hat ja jetzt schon 2 dislikes :( das hier kriegt jetzt mal von mir n daumen nach oben :d das is weit besser als das erste!

Keine Ahnung, das sind meisten Russen die nen Daumen runter geben und irgendnen Kommentar abgeben, den eh keiner versteht :( Hat aber schon 40 Downloads....
Danke und sehr geile Screens ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh