[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lord ich kann schlecht mein arsenal an texturen hochladen das dauert sonst 3 tage bei der menge :fresse: wenn du iwas besonderes brauchen solltest aus der Ground gegend dann sag an :)
 
:eek::eek: rone... sehr geil !
 
dodsch weiper! yeah :d





 
Guten Morgen Leute :)
Mit den schönen "Guten Morgen Pics" konntet ihr mich soeben zum downpatchen animieren :)
Ich werde mir einfach wie der gute Dragonzool schon sagte eine 1040 (SP) Version und eine 1070 (MP) Version aufn PC haun.
Eignige von euch nutzen auch den 5. Patch (1007) habe ich mitbekommen, funzen denn damit auch sicher eure schicken ENBs?
 
du sollst dich halt auch nicht mit den göttern anlegen, n3o :d
 
schau dir doch mal unsere hardware an...is doch vonner leistung gleich/besser ;) wieso sollte es denn nicht gehen ;) und wegen den Episoden musst du wissen ob du se haben willst oder nicht :d
 
Das sind immer die besten, die die ne mörder Hardware haben, meist sogar die beste auf dem Markt und dann fragen ob es mit dieser Hardware funzt, als hätten sie 0 Ahnung von Hardware :d
 
Hey Leute hab nen neues Problem, jetzt will ich 1.0.7.0 IV:MP zocken, aber ENB wird nicht im Multiplayer erkannt.
Singleplayer gehts, MP nicht.
Woran liegt das, weil ich sehe andere die es im MP hinbekommen haben.

PS: Ist extra 1.0.7.0 kombatiebel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich erwarte ja nicht viel nur nen paar Reflexionen und bessere Licht Situationen wie eben auch im Singleplayer, bei mir wird im MP keine ENB erkannt als hätte ich garkeine drinn, das wundert mich.
Aber ich habe gerade schon ne Vermutung worans liegt.
Habe nämlich mein MP in den GTA Ordner ohne ENB insalliert und dann den kompletten Ordner dupliziert und dann den ENB Mod in den Duplizierten Ordner gehaun. Werde bestimmt immer zum Original GTA Ordner verklinkt.
 
Ich les gerade das ihr euch über Patches unterhaltet... Ich hab den 1.0.0.4 drauf... Ist der jetzt anders zum 1.0.4.0??

BTW: Kann man die Reflektionen der AUtos auch erhöhen? Wenn ja wie?
 
Zuletzt bearbeitet:
@ThuNd3r1982 die Reflexionen sind von deiner ENB Config abhängig nicht vom Patch, nur ist es so, dass der neueste Patch 1.0.7.0 leider rumzickt und daher alle den 1.0.4.0 nutzen, 1.0.0.4 geht auch noch.
Ich nutze den 1.0.7.0 um online IV:MP zocken zu können.

PS: Hab gerade mal l3evos config draufgeklatscht und mit der bin ich jetzt auf Patch 1.0.7.0 zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut das es von der ENB Config abhängig ist, ist schon klar ;)

Mich würde halt nur interessieren ob es einen unterschied macht ob ich den 1.0.4.0 oder den 1.0.0.4 nehme? Aktueller wird der 1.0.4.0 sein oder?
 
Ne der 1.0.0.4 ist der akuellere...da hat Rockstar nur verwirrende Patchnamen vergeben. Ob es enb-mäßig unterschiede zwischen 1.0.4.0 und 1.0.0.4 gibt weiss ich nicht, glaub aber nicht
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh