[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

Ja da hat Rockstar echt mist gebaut.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne der 1.0.0.4 ist der akuellere...da hat Rockstar nur verwirrende Patchnamen vergeben. Ob es enb-mäßig unterschiede zwischen 1.0.4.0 und 1.0.0.4 gibt weiss ich nicht, glaub aber nicht

Stimmt bei der Namensvergabe hat R* richtig verkackt, was das sollte weiß niemand. Der 5. Patch heißt 1.0.0.7 total dämlich.

Edit: 1.0.0.4 = Patch #5
 
Zuletzt bearbeitet:
:d
mal was OT zum amüsieren:
391476_382750125117538_1614419023_n.jpg
 
@thunder: der unterschied zwischen patch 4 und 5 ist, dass es bei 5 ein paar fixes in den untertiteln gab... also ist 4 genau gleich wie 5 was das modden, effekte etc angeht. selbiges gilt auch für patch 3... auch gleich wie 4 und 5 was modding/performance angeht.

@nord: sehr geil das Bild, könnte nur grösser sein :d






 
danke nord, deins sieht aber auch echt hammer aus! genau wie die strassen des lords :d

hab mal hier meine "letzten" umgebungsscreens, dann gibts wieder paar cars ^^





 
danke n3o, wär auch mal net verkehrt dich wieder öfter hier zu sehen ;)
hab zwar diesma keine screens dabei :d aber da hier auch balotelli-screens gern gesehen sind
hornoxe.com_picdump265_074.jpg
 
Wie schauts aus: GTX570 AMP! oder die 4Gb Variante von Zotac? Oder ne 680 wobei die 670 mit Oc fast schneller ist.
Nord brauchste für die 580 noch nen Wakü kühler? :d

---------- Post added at 20:05 ---------- Previous post was at 20:05 ----------

Wollt eigentlich auf GTA V warten da ich meine projekte eh alle gelöscht habe.
 
@schak
:rofl:

@n3o
ne 570 würd ich gar net mehr kaufen, ne 670 hat viel mehr power ;) Und ne 580 gibts jetzt "schon" für 300€.
Hab leider keine WaKü^^

---------- Post added at 20:15 ---------- Previous post was at 20:09 ----------

2117618274.jpg
 
@nord: ich denke n3o hat nach der wakü gefragt da er seine sicher verkaufen will... denn kühler ohne graka is net sooo der burner :d

beenden wir die seite mal mit screens :p







 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh