[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

ja die Farben sind in der Tat bisschen bunt..aber dafür kräftig...reflektionen waren wirklich sehr schwach, aber habs bisschen hochgeschraubt, das bekommt man über die .ini ja wohl locker hin
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
xliveless.dll saugen und dann ist ruhe im karton.

Danke, super es funktioniert! :)
Aber noch eine Frage: Wie komme ich in Multiplayer?
Beim Startscreen steht links GTA IV und rechts diese Episodes From Liberty City
Das Addon hat noch nicht fertig geladen, deswegen steht da drunter wahrscheinlich "Laden"
Unter dem GTA IV Typi steht Starten, drück drauf Singleplayer. Und unten in der Mitte ein "Beenden" Button.
Jetzt die Frage: Wie komme ich in Multiplayer? :d
 
Jetzt die Frage: Wie komme ich in Multiplayer? :d
@M1ch4: Uncracked: Ingame über dein Handy
oder
Cracked: Via IV:MP 0.1 T3 (nur Patch 1.0.7.0)

Frage @All
FilterQuality=0 ist optisch besser als FilterQuality=2, frisst aber natürlich mehr LEistung, richtig?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Virus

ja nu ist halt immer für mich reserviert da

und richtig

btw, little off topic


"Just wanted to let you know that you're now added as a "trusted" modder in our download database, so you won't have to wait for admin approval anymore when you upload a file or make updates. "

die nachricht ist von gta4-mods.com

Also bei den nächsten sachen kein warten mehr bis der dll freigeschaltet ist....
 
so schak ich hab BDay...Ice hat seine settings released und du sagtest bald...will deine setings als Bday Present haben und zwar sofort :fresse2: :d
 
so schak ich hab BDay...Ice hat seine settings released und du sagtest bald...will deine setings als Bday Present haben und zwar sofort :fresse2: :d


9303-Party_hard_30.03.2012.jpg
wünsche dir schnupfen,gelenkbeschwerden,husten und kopferschmerzen, in diesem sinne, alles gute Dragozool :d
 
@Dragozool: Herzlichen Glückwunsch Drago und ich hoffe für dich, dass dein Wunsch in erfüllung geht^^

@icE Tester: Crasht euer Game auch, wenn ihr von der ersten "Insel" runter woll (ob per teleport oder normal per Brücke)?
 
Zuletzt bearbeitet:
man ist nur so alt wie die frauen die man vögelt. zitat eines waisen mannes hahahahah
 
MW3 ihhhhh ich zock BF3 :cool:
Und länger hätt dein Name nicht sein können oder? :d
Bevor Lord schimpft: :btt: ;)

doch, aber mehr fiel mir nicht ein :d
ich hab mw3 mal angezockt um mir vor augen zu halten ob ich recht behalte, dass es mehr "worst" als "warfare" ist, bf3 verlgeich ich zwar nicht mit mw3, aber ich hab am ende auf bf3 zurück gegriffen :bigok:

Wer ist lord ? :d
_______
*Bilder ->







Ist New York so arm, dass die leute sich die stühle einbilden ? miss gaga für silvester bestelln, aber bei den stühlen geizen tz tz tz :rolleyes:



und hier das mit abstand beste , was ich in GTA IV je sah






Riesen riesen dank an lord , dass sieht richtig richtig geil aus im game, haste wirklich gut gemacht , sowohl arbeit, einfügen so wie den passenden platz dafür :d
nur quali is suck : s ich mach meine alte enb wieder hoch, wie'se beim ferrarie shooting war und mach noch mal bessere bilder, :o
 
Zuletzt bearbeitet:
@EnnMorbid: Na Lord Neophyte, Meister der GTA Texturen^^

@Niggi: Niggi du bist ein Genie!! Dein neuer Timecyclefix ist so genial! Einfach Hammer, da muss ich dich doch echt mal hier loben. Und ich liebe deine Reflexionen ♥
Schakusas 2.1 konnte ich ja leider noch nicht anzocken.

@All das einzige was mir an icE richtig gut gefällt ist dir schärfe von seiner FXAA, die ich bei keiner anderen ENB je hatte. Habe die direkt mal für Niggis PR 8.1 Re genommen.

*Bilder folgen auch bald bei mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
@EnnMorbid: Na Lord Neophyte, Meister der GTA Texturen^^
sorry , ka wer das sein soll :confused:
______________
So ice raus, meine zusammen gefummelte enb wieder rein(nur die bäume sehen noch aus wie geplatzter mais o__O" )




noch mal lord's dingens in besserer quali(mit meinen 458er der viel viel toller als schak seiner ist ._.)





und'n bissel verschiedenes






Das wohl mit abstand sauberste klo in pseudo new york o:



btw. ich habe darauf nie acht gegeben, aber wenn ich in ein auto einsteige und noch nicht den motor starte , liegen die kisten immer etwas flacher und so bald der motor angeht , geht die karosse etwas hoch(nicht sonderlich viel, aber bei manche hängen die räder im "idle" in den radkästen" war das schon immer so :confused: *ähnlich wie die hinterräder auf bild 1
 
Zuletzt bearbeitet:
btw. ich habe darauf nie acht gegeben, aber wenn ich in ein auto einsteige und noch nicht den motor starte , liegen die kisten immer etwas flacher und so bald der motor angeht , geht die karosse etwas hoch(nicht sonderlich viel, aber bei manche hängen die räder im "idle" in den radkästen" war das schon immer so :confused: *ähnlich wie die hinterräder auf bild 1

Habe ich auch, ob das schon immer so war keine Ahnung, ich weiß nur, dass das nur bei den gemoddeten Veh's so ist.
Habe aber auch keine Probleme damit.
 
Habe ich auch, ob das schon immer so war keine Ahnung, ich weiß nur, dass das nur bei den gemoddeten Veh's so ist.
Habe aber auch keine Probleme damit.

Gut,danke ^^
mich juckts auch nicht , war aufeinmal nur verwundert.

gut, hatte schon angst meine handling oder so neu zu machen, puh :xmas:
 
Hat einfach style musst du dir sagen, so ganz cool nachm Einsteigen nach oben fahren^^

Naja okay ich bin dann mal heia machen, die Sonne geht ja gleich auf :d

Schrecklich wenn man frei hat und dann die ganze Nacht durch macht :)
 
leck mich he:d fast eine tasse kaffe gebraucht bis hier alles durch hatte... ihr spinnt! :d
@drago: wer so dreist fragt muss auf den nächsten bday warten :d:d Alles gute dir natürlich :)
@enn: kombinieren wir dein "alter" mit dem spruch von sly..... pass auf das du nicht bald besuch von der police bekommst :d






 
nur alte säcke, bin ich der einzige 12 jährige hier ? :(

OMGAADD und dan noch GTA 4 zocken :lol:

man fühlt sich nur so alt wie man es möchte ..zitat von mir :banana:

ohhaa ja von mir auch Alles Gute und viel Glück und gesundheit in dein weiteren Leben Drago wie 22 jahre da macht das leben erst richtig Spass :banana: :bigok:

Edit: bilder vergessen :lol:


 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage an die Runde, wie isn das mit dem Ingame Regen? Ich will den mal bearbeiten, ist das ne Textur? Oder ein Shader? Ziel: klar und sehr durchsichtig statt milchig weiss.
 
threep, lad dir mal am besten aus Crosire's Signatur "seinen Regen" runter, da siehst a) in welchen Dateien es was zu ändern gibt b) wo diese Dateien sind und c) evtl musst du gar nichts mehr machen da sie evtl sogar direkt deinen Geschmack treffen ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh