[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

@nord: so sieht das ice 2.1 schon viel besser aus! :) was bringts denn bei dir an perfomance?






 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
40fps? sweet :d mit meinem neusten test hab ich 40ffps und bei foggy sogar 60... muhahaha :d
 
Ja, da hat Ice endlich mal den Standard erreicht, den viele ENB's sonst auch schon haben :d
später gibts mal n kleines Timelapse Video von mir... ist grad in Arbeit^^

---------- Post added at 17:59 ---------- Previous post was at 17:39 ----------

Schön in Original Quali gucken ;)
 
@nord: sieht schick aus aber finde die schatten bissl zu schwach irgendwie
 
Zuletzt bearbeitet:
First Pic with 2.1^^

ice2012_7_18_16_15_45.jpg

ice2012_7_18_16_15_21noxjt.jpg


Dieser nervige Treppcheneffect -.- besonders beim GTR Logo
 
Zuletzt bearbeitet:
die wolken bewegen sich auch irgendwie als würde die zeit rückwärts laufen? oder hab ich nur nen knick in der optik? :d Sind das denn moving clouds oder sieht das nur so aus wg der geschwindigkeit?
 
die wolken bewegen sich auch irgendwie als würde die zeit rückwärts laufen? oder hab ich nur nen knick in der optik? :d Sind das denn moving clouds oder sieht das nur so aus wg der geschwindigkeit?

Ja Ja das Editieren von der ENB hinterlässt anscheinen schon spuren ^^
 
ja, das find ich auch etwas kommisch, dass die auf einmal in die andere richtung wandern xD
Die bewegen sich auch so^^ Hab das irgendwie hinbekommen :d
 
Bilder spam ;)

so hier mal ein schöner brücken crash .. blöde taxis schieben die mich von der brücke runter ... man man man ...



EDIT: ja beim vid die wolken ... glaub ich brauch ein bier :lol: ein mal vor ein mal zurück bewegung ... bei die wolken ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir staret GTA IV nicht -.-
Habe es per Steam geladen und installiert. Gestern Nacht ohne Internet hat es auch gestaret, aber seit heute nicht mehr.
Hab mich sowohl bei Rockstar als auch bei Windows Live angemeldet, aber es startet nicht.
Ich drücke bei Steam auf "Spielen", dann erscheint ein Fenster, dass es gestaret wird und darauf kommt ein Fenster, wo steht Spiel Starten offline, Spiel starten und noch irgendwas.
Ich drück auf Spiel Starten, passiert nichts. Das gleiche bei Spiel offline starten.
Habe alle neusten Treiber, Windows Live manuell geupdatet und Rockstar Games Social Club auch.
Sogar den Client von Rockstar und dann ohne Steam (Steam war geschlossen) gestartet..mit dem gleichem Ergebnis.

Kann mir irgendeiner helfen :/
Meine Specs stehen in der Systeminfo bei mir.

PS: Gemoddet hab ich auch noch nichts.
 
kann ich dir leider gar nicht weiterhelfen, hab von steam version und dem sozialen club absolut keine ahnung :/ mir fällt nur reparatur über steam ein, aber ka...

@n3o, danke ;) gibt gleich noch nachschlach :d
 
kann ich dir leider gar nicht weiterhelfen, hab von steam version und dem sozialen club absolut keine ahnung :/ mir fällt nur reparatur über steam ein, aber ka...

@n3o, danke ;) gibt gleich noch nachschlach :d

Hab ich auch schon gemacht. Auch schon neuinstalliert (musste wieder Stunden laden), leider ohne Erfolg.
 
Bei mir staret GTA IV nicht -.-
Habe es per Steam geladen und installiert. Gestern Nacht ohne Internet hat es auch gestaret, aber seit heute nicht mehr.
Hab mich sowohl bei Rockstar als auch bei Windows Live angemeldet, aber es startet nicht.
Ich drücke bei Steam auf "Spielen", dann erscheint ein Fenster, dass es gestaret wird und darauf kommt ein Fenster, wo steht Spiel Starten offline, Spiel starten und noch irgendwas.
Ich drück auf Spiel Starten, passiert nichts. Das gleiche bei Spiel offline starten.
Habe alle neusten Treiber, Windows Live manuell geupdatet und Rockstar Games Social Club auch.
Sogar den Client von Rockstar und dann ohne Steam (Steam war geschlossen) gestartet..mit dem gleichem Ergebnis.

Kann mir irgendeiner helfen :/
Meine Specs stehen in der Systeminfo bei mir.

PS: Gemoddet hab ich auch noch nichts.

Hab auch die schteam version(zwar eflc) aber is wayne, dass hatte ich auch mal bevor ich mit enb und co. anfing,
Probiere einfach folgendes,
geh online ->Spielbiblothek->GTA4 *rechtsklick* dann ->Eigenschaften->lokale daten und game chace überprüfen lassen , sollte nachdem prüfen was fehlen oder defekt sein , lädt das steam die fehlerhaften datein runter, dann sollte es eigentlich gehn.
Ansonsten einfach noch mal hier vollspam'n


was mir noch so einfällt zum problem:
-Net.Framwork, flash und co. sind auf aktuellem Stand?
-kommt xlive fehler wenn du es mit der .exe statt dem launcher probierst?
-als Admin probiert ?
-hatn freund auch steam theft auto ? einfach mal seine .exe(u.a.) probieren
Mehr kann ich dir leider nicht sagen, da ich weiter sonst keine probs mit gat4 hatte.
*Pro tip an der stelle wäre dann ne neuinstall, welches ich aber als aller aller letzte lösung vorschlage



Bilder spam ;)

so hier mal ein schöner brücken crash .. blöde taxis schieben die mich von der brücke runter ... man man man ...
ich dachte schon , nur ich bin mit dem Taxifluch belegt.
Geile Bilder, hast den rs schön in "szene" gesetzt :d :d :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Den hätt ich ger in GTA IV

fab_design_mercedes_b16kj5.jpg
 
schön in szene gesetzt... :d er schaffts ja nichtmal das ding "dellen-los" zu parken um es zu fotografieren :lol: :d






 
Hab auch die schteam version(zwar eflc) aber is wayne, dass hatte ich auch mal bevor ich mit enb und co. anfing,
Probiere einfach folgendes,
geh online ->Spielbiblothek->GTA4 *rechtsklick* dann ->Eigenschaften->lokale daten und game chace überprüfen lassen , sollte nachdem prüfen was fehlen oder defekt sein , lädt das steam die fehlerhaften datein runter, dann sollte es eigentlich gehn.
Ansonsten einfach noch mal hier vollspam'n


was mir noch so einfällt zum problem:
-Net.Framwork, flash und co. sind auf aktuellem Stand?
-kommt xlive fehler wenn du es mit der .exe statt dem launcher probierst?
-als Admin probiert ?
-hatn freund auch steam theft auto ? einfach mal seine .exe(u.a.) probieren
Mehr kann ich dir leider nicht sagen, da ich weiter sonst keine probs mit gat4 hatte.
*Pro tip an der stelle wäre dann ne neuinstall, welches ich aber als aller aller letzte lösung vorschlage

Neu Installation hab ich schon.
Alle Treiber neu installiert, neuste Version
Steam hat die Dateien schon gecheckt, kein Fehler
Wie kann man als Admin starten, wenn man in Steam ist? Per Verknüpfung geht es bei mir irgendwie nicht.
Wenn ich mit der .exe start kommt ein "SCHWERWIEGENDER FEHLER"
 
schön in szene gesetzt... :d er schaffts ja nichtmal das ding "dellen-los" zu parken um es zu fotografieren :lol: :d

ja ach, deswegen habe ich das auch in anführungszeichen gesetzt du sack :d


@Micha
geh einfach zum Hauptordner links auf Launcher und als Admin ausführern oder die gta.exe

Schwierigerfehler ? welcher genau , wenns was mit xlive is, ist das eigentlich so gut wie schon behoben

____
Bilder häng ich noch ran um nicht off topic hier zu werden.



eo9jkdiiojufesuhisuihgsuihgsuihghuirui56tz7u8iokqwertyuiop
 
@enni danke du ich habe mal eine bitte an dich... und zwar brauche ich von dir auch mal ein paintjob ... für denn porsche wo so schön schrott war :P

ach Auto... Parken... da war doch was ....Ja Shaku wegen einparken... Joa hier mal schön eingeparkt...mit Threep sein Agera Werbung machen ;)



 
Zuletzt bearbeitet:
@enni danke du ich habe mal eine bitte an dich... und zwar brauche ich von dir auch mal ein paintjob ... für denn porsche wo so schön schrott war :P

nichts zu danken , du wolltest den zombie porsche, nun kannst dein porsche mit style schrotten :3
öhm, dann erzähl mal was dir so vorschwebt ^^

*arch schon wieder bilder vergessen zu porsten XD
 
soo.. die gefixte 2.1 ist online & eflc version, wer will: iCELaGlacE

was wurde denn gefixt ?


____
büldah,

"Enn ist voll cool" und "Test" werden selbst verständlich nicht in der finalen version sein..hm oder doch :asthanos:


und beim totenkopfdings , bin ich mir unsicher ob ich was passendes male was zum heck bzw. hinterem teil passt um den schwarz zu lassen oder ob ich nur noch etwas fixe und es in weiß lasse. wat meint ihr ? o.o
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh