Gta Iv Sammeltread ( Trailer Am 30.3!!!!!)

BlackDevil

Neuling
Das gab`s noch nie in der Geschichte von Grand Theft Auto! Bevor überhaupt ein Screenshot oder eine nähere Information zu GTA: IV erschien, hat sich Rockstar Games entschlossen den ersten Trailer zu GTA: IV am 30.03 um 0:00 Uhr (europäische Zeit) zu veröffentlichen.

Ausserdem ist nun die Werbekampagne zu GTA: IV angelaufen. Im amerikanischen Fernsehen wird ein Werbespot gezeigt, welcher den Trailer bewirbt und den Countdown im Fernsehn zeit.

In New York hängen bereits Werbeplakate zum Trailer!
Zudem wurden alle, die sich in der GTA-Mailinglist eingetragen haben nochmal auf den Trailer - Release hingewiesen. Neu dabei ist: Unter dem Countdown steht nun der Spruch "THINGS WILL BE DIFFERENT".

Quelle gtaplanet.de

was haltet ihr davon?

Wir sind gespannt und halten euch natürlich auf dem Laufenden!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"things will be different"

ich hoffe auf

- besser grafik
- bessere Physik
- Flugzeug besser fliegen
- Schadensmodell an den Karren
- Große, aber übersichtliche Stadt, nicht wie bei San Andreas

usw und sofort

"things will be different"

Genau, die Konsolenlogos auf der HP wurden entfernt, was bedeutet das?

VGCHarts schrieb:
Microsoft Place a bid for Take 2??

Yesterday Take-Two revealed it was postponing the previously scheduled annual shareholders meeting to explore its options, one being a possible sale of the entire company. Today word has reached us through the grapevine by means of an inside source at Rockstar Vancouver, that "the buzz" in the hallways is that Microsoft might have put in a bid or expressed interest in purchasing the ailing publisher/developer. While this is a mere rumor, albeit from a reliable source, it is to be taken with a grain of salt. Just imagine the ramifications....

Es darf spekuliert werden meine Damen und Herren. :d

Bin mal höllisch gespannt... Setting, Charaktere, Grafik, Musik.... :d

Und kommt es doch für den Wii?

Laut Nintendo of America hat Gespräche statt gefunden mit Rockstar-mal hoffen das es kommt!

Mir ist die Grafikrelativ egal denk an die Möglichkeiten mit die Wiimote....

Und bessere Grafik als die Ur-Xbox kann die Wii auf jedenfall-schaul mal die neue Sonic nach-eine Augenschmaus für die Wii....

Die Grafikengine von Rockstars Tischtennis / Tabletennis soll bei GTA IV zum Einsatz kommen.

Die Wii ist übrigens nicht unbedingt leistungsfähiger als eine XBOX1, jedoch ungefähr gleichwertig.

Eigentlich ja -die Xbox hat die NV25(Geforce4 Chip) dagegen die Wii eine Ableger die R520 Chip(X1800 Serie)-daher muss die Wii eigentlich etwas besser sein als die alte Xbox..

Hoffentlich wird gta richtige Nextgen Grafik bieten und eine riesige Stadt:coolblue: (Am besten London)

Es ging ja das Gerücht rum, dass Rockstar ein New Yorker Band verpflichtet hat. In den anderen GTA Teilen hat man seitens Rockstar gerne Bands genommen die aus der virtuellen Stadt des spiels stammten.....
Bin auf jeden Fall auch sehr gespannt.
MfG

Also für London bin ich nicht.

NY wär schon geiler. Naja jetzt heißt es abwarten und Tee trinken :)

Allerdings hat mich die Grafik bei den bisherigen GTA Teilen kein wenig gestört.

Der Comic Look hat auch was cooles.

warum london? da fährt man ja auf der linken straßen seite :kotz:

new york und washington wären geiler :love:

bei san an waren es ja LA und SF....

Aber NY wurde in Gta III schon behandelt:rolleyes:

London wäre geil mit normalem Verkehr nicht alles anders herum:hail:

Rechtslenker sind schon dumm....

naja für GTA 1 kam doch ne zusatz map rein welche in london gespielt hatte, also ist london ja auch schon behandelt worden...

ganz interessant wäre mal eine südlichere stadt, mexico-city z.b. (wobei es durch GRAW schon ziemlich ausgelutscht ist) oder eine indische stadt. ich finde die von euch aufgezählten gabs mehr oder weniger in gtas schon.

Eigentlich ja -die Xbox hat die NV25(Geforce4 Chip) dagegen die Wii eine Ableger die R520 Chip(X1800 Serie)-daher muss die Wii eigentlich etwas besser sein als die alte Xbox..

das ist falsch...
die xbox hat den NV2A, dies ist ein Ableger eines GeForce 3 chips...
und die Wii hat einen mit ATI entwickelten grafikchip welcher aber nicht vom gamecube bzw einer PC variante weiterentwickelt worden ist... er besitzt übrigens edram...

Aber NY wurde in Gta III schon behandelt:rolleyes:

London wäre geil mit normalem Verkehr nicht alles anders herum:hail:

Rechtslenker sind schon dumm....

stimmt das hab ich vergessen.

naja irgendwie muß es schon eine stadt aus den USA sein, dass passt irgendwie am besten zum GTA charackter. aber welche. :hmm:

GABS LAS VEGAS schon?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh