Gta Iv Sammeltread ( Trailer Am 30.3!!!!!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das nichsoveil draufgehen und somit eventuell server nicht zusammnbrechen kann^^ weil wenn das jeder rumpostet dann verbreitet sichs und keiner kann vido anschaun

ich hab ihn runtergeladen! war aber ein anderer als bei uns im TV kahm oder kommt :hmm:

aber es ist definitiv New York! Und die Grafik ist nice :love:

MFG: AeroxRacer :p

aber ich finde vorallem die umgebungsgrafik hammer,und das in new york spielt

ich finds einfach hammer,das wird so geil das game

GTA forever!!!!

Rockstar hat mit GTA quasi ein neues Genre zum Leben erweckt, also abwarten, was uns in GTAIV erwartet. Ich jedenfalls freue mich riesigi und hoffe, dass das Game 2007 wirklich erscheint!!!

Hier gibt es ein paar Bilder

Für die, die auf der arbeit den Trailer nicht glotzen können ;)

Geil :eek:

Jungs, das wird DAS Spiel 2007;)

tja...dieses jahr gibt's vieles was DAS game werden kann (crysis, ...)

aber gta is nen heißer anwärter
wird mich sicherlich wieder VIELE stunden meines lebens beschäftigen :d

tja...dieses jahr gibt's vieles was DAS game werden kann (crysis, ...)

aber gta is nen heißer anwärter
wird mich sicherlich wieder VIELE stunden meines lebens beschäftigen :d

Komm machen wir schon ne Wette was 2008 rocken wird:d

Also ich sach ma GT5 und MGS4:shot:

lol...deswege meine ich ja das man das noch nich sagen kann^^
aber gta IV wird trotzdem hundertprozentig ein super-game!

Die Bilder sehen echt nice aus...

Hoffe es wird ein gutes und abwechslung reiches Spiel...

Japp, echt guter Trailer.
Aber schade dass es wieder Liberty City ist und nicht New York (erkennt man an der Aufschrift LCPD des Polizeiautos im Trailer, sowie der Ferry auf der Liberty steht)
Mich würde nur interessieren von welcher Konsole die ingame Aufnahmen stammen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh