Gta Iv Sammeltread ( Trailer Am 30.3!!!!!)

Berlin wäre mal geil!! :)

Ich gehe aber davon aus, dass man sich wieder in den USA austoben darf.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hätte auch nix gegen ne fiktive Stadt, solange sie halt geil designt ist, und man auch mal in schön viele Gebäude rein kann etc.

ich würd gern wissen ob ihr alle davon ausgeht, dass das spiel nurmehr auf den neuen konsolen laufen wird oder auch noch auf der PS2 - immerhin wurden davon 115 Millionen Stück verkauft.

Wird es ein PS3kaufgrundspiel oder eine CashCow um von allen Konsoleninhabern zu profitieren?

Ich glaub eher es wird ein (weiterer) Exclusive für die 360...und ca. ein Jahr später kommt dann ein abgewandelter Teil für die restlichen Konsolen ;)

exklusiv auf der 360? hm, bisher war GTA ja nicht grad ein typisches XBOX spiel...

bi gespannt was an derm ms-rockstar gerücht drann ist...

Wenn Microsoft Rockstar kaufen sollte, kannst dir die ankündigung an die backe schmieren ;). Ich denke aber das wir morgen mehr wissen werden.

Wenn Microsoft Rockstar kaufen sollte, kannst dir die ankündigung an die backe schmieren ;). Ich denke aber das wir morgen mehr wissen werden.

Da bin ich gleicher Meinung... :d

Ich bin so der Hartcore GTA Zocker, hatte zwar auch schon diverse Versionen vom Pc bis zur PSP. Auf der PSP ist es ganz Witzig, macht echt fun das Spiel deshalb werd ich es mir auch wieder kaufen sobald es erscheint...

Naja auch wenn das stimmen sollte, wirst dir die ankündigung nicht an die backe schmieren weil microsoft lässt sich ein doppeltes geschäft nicht entgehen. Wenn sie es für alle plattformen bringen verlieren die ja überhaupt nichts....

Naja auch wenn das stimmen sollte, wirst dir die ankündigung nicht an die backe schmieren weil microsoft lässt sich ein doppeltes geschäft nicht entgehen. Wenn sie es für alle plattformen bringen verlieren die ja überhaupt nichts....

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass M$ eine Konkurrenzkonsole unterstützt!? Genausowenig würde $ony was von seinem Kuchen abgeben und für die 360 bringen. Die Philosophie wär nur zu schön für alle.
Wenn Nintendo auch so denken würde, könnte man Mario und Zelda auch für andere Konsolen/PC auf den Markt werfen.

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass M$ eine Konkurrenzkonsole unterstützt!? Genausowenig würde $ony was von seinem Kuchen abgeben und für die 360 bringen. Die Philosophie wär nur zu schön für alle.
Wenn Nintendo auch so denken würde, könnte man Mario und Zelda auch für andere Konsolen/PC auf den Markt werfen.

Normalerweise nicht, da hast schon recht. Aber GTA denk ich das schon, vor allem weil es schon angekündigt ist. Wobei weder du noch ich sagen können was wirklich passierne wird, oder ob der kauf vor oder nach dem release von gtaIV sein wrid.

Normalerweise nicht, da hast schon recht. Aber GTA denk ich das schon, vor allem weil es schon angekündigt ist. Wobei weder du noch ich sagen können was wirklich passierne wird, oder ob der kauf vor oder nach dem release von gtaIV sein wrid.

Naja eine Ankündigung ist ja keine verbindliche Aussage. Zumal hier nach allem Anschein ein Aufkauf eine Exklusivität für eine Konsole bedeuten könnte...
Wir werden sehen.

Btw.: Ich hab GTA noch nie gemocht :d

Ich fand es ab dem 2 Teil scheisse, nix neues ausser der wechsel von 2d auf 3d.

wie geht das :eek: :eek:

GTA is eine der genialsten spieleserien überhaupt.

Ich mag keine Shooter :d

GRAW und Vegas find ich klasse, aber nur wegen dem taktischen Vorgehen.
Gears of War hab ich in 4 Monaten nur den 1. Akt durch. Das Spiel gibt mir einfach keinen Spielspass.
Ich bin und war schon immer "Rennfahrer". Die 360 hab ich mir NUR wegen PGR3 gekauft. Hätte es PGR3 nicht gegeben, hätt ich auch keine 360.

Ich mag keine Shooter :d

GRAW und Vegas find ich klasse, aber nur wegen dem taktischen Vorgehen.
Gears of War hab ich in 4 Monaten nur den 1. Akt durch. Das Spiel gibt mir einfach keinen Spielspass.
Ich bin und war schon immer "Rennfahrer". Die 360 hab ich mir NUR wegen PGR3 gekauft. Hätte es PGR3 nicht gegeben, hätt ich auch keine 360.

GTA ist doch kein Shooter Mensch :shake:

GTA ist ein Action-Adventure-RPG-Shooter-Rennspiel
GTA vereinte alle Genres, weil da alles vorkommt und man eigentlich alles machen kann.

Dann bleibt nur noch abzuwarten bis heute nacht um 0 Uhr, wie ich das richtig verstanden habe wird dann der Trailer erscheinen. Aber so wie ich und viele andere das kennen wird die Homepage vollkommen überlastet sein und man kann erst ab 01:00 Uhr rauf xD, war jedenfalls bei der need for speed carbon demo so xD

Ausser dem Unterschied das Carbon einfach öde ist, drei Rennen machen spass und nachher spielt man es nur noch damit man es fertig hat! :d

ich würd gern wissen ob ihr alle davon ausgeht, dass das spiel nurmehr auf den neuen konsolen laufen wird oder auch noch auf der PS2 - immerhin wurden davon 115 Millionen Stück verkauft.

um ehrlich zu sein, macht mir genau diese tatsache angst. mies wäre es, wenn es wieder für die ps2 entwickelt wurde und der rest dann diese version mit aufgebohrter auflösung bekommt. und ich denke, die chancen, dass es so kommt, stehen richtig gut.

dann würde "things will be differen" aber ne lüge sein^^
ne es ist voll next gen und auf der neuen rockstar engine entwickelt worden mit der auch tischtennis entwickelt wurde.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh