Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn Microsoft Rockstar kaufen sollte, kannst dir die ankündigung an die backe schmieren . Ich denke aber das wir morgen mehr wissen werden.
Wenn Microsoft Rockstar kaufen sollte, kannst dir die ankündigung an die backe schmieren . Ich denke aber das wir morgen mehr wissen werden.
Naja auch wenn das stimmen sollte, wirst dir die ankündigung nicht an die backe schmieren weil microsoft lässt sich ein doppeltes geschäft nicht entgehen. Wenn sie es für alle plattformen bringen verlieren die ja überhaupt nichts....
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass M$ eine Konkurrenzkonsole unterstützt!? Genausowenig würde $ony was von seinem Kuchen abgeben und für die 360 bringen. Die Philosophie wär nur zu schön für alle.
Wenn Nintendo auch so denken würde, könnte man Mario und Zelda auch für andere Konsolen/PC auf den Markt werfen.
Normalerweise nicht, da hast schon recht. Aber GTA denk ich das schon, vor allem weil es schon angekündigt ist. Wobei weder du noch ich sagen können was wirklich passierne wird, oder ob der kauf vor oder nach dem release von gtaIV sein wrid.
Btw.: Ich hab GTA noch nie gemocht
wie geht das
GTA is eine der genialsten spieleserien überhaupt.
Ich mag keine Shooter
GRAW und Vegas find ich klasse, aber nur wegen dem taktischen Vorgehen.
Gears of War hab ich in 4 Monaten nur den 1. Akt durch. Das Spiel gibt mir einfach keinen Spielspass.
Ich bin und war schon immer "Rennfahrer". Die 360 hab ich mir NUR wegen PGR3 gekauft. Hätte es PGR3 nicht gegeben, hätt ich auch keine 360.
GTA ist doch kein Shooter Mensch
GTA ist ein Action-Adventure-RPG-Shooter-Rennspiel
GTA vereinte alle Genres, weil da alles vorkommt und man eigentlich alles machen kann.
Nur halt nix so richtig davon^^
ich würd gern wissen ob ihr alle davon ausgeht, dass das spiel nurmehr auf den neuen konsolen laufen wird oder auch noch auf der PS2 - immerhin wurden davon 115 Millionen Stück verkauft.