GTA- San Andreas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KingD

Enthusiast
So leute, hier ist mal ein Thread über das neue GTA San Andreas, ich weiß des ist jetzt ein bisschen früh, aber naja lieber zu früh als zu spät!!!

Also hier könnt ihr alles über das neue GTA posten :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
öhm, außer *ichhabenwill :hwluxx:* fällt mir atm nix ein :lol:

Ich freue mich auch schon drauf. Habe bei GTA 4 angefangen und durchgespielt. Weil das so genial war, habe ich mir dann auch noch GTA 3 besorgt. An GTA 1 + 2 bin ich nicht mehr dran gegangen.

Auf GTA 5 bin ich jedoch richtig heiß. Kann es sein, dass dies erst für die PS2 raus kommt und später für den PC?

Kommt ja auch fürn PC...nur halt paar Monate später ^^

Weiss jemand ob San Andreas jetzt endlich nen vernünftigen Multiplayermodus hat ?

wird wahrscheinlich wieder keinen multiplayer haben.

ich hols mir auf jeden fall,allerdings für meine ps2,da macht gta spielen mehr spaß als am pc :d

jo gta ist mit einer der genialsten reihen, die es gibt, da ist jedes sequel eine neuerung und nicht ein billiger abklatsch, wie bei vielen anderen spiele-serien.

Jo so als Abwechslung von den Online Klassikern, ist GTA 5 bestmmt wieder geil :d

gta 1 - status : durchgespielt
gta 1 london - status : gespielt
gta 2 - status : gespielt
gta 3 - status : dirchgespielt
gta vc - status : durchgespielt

Gta ist eins der geilsten games ever! Hab jeden Teil gezockt. Die Zieten mit GTA 1 auf Win95 mit nem P1 werde ich nie vergessen :) . Schade find ich nur das die PS2 Version immer früher da ist :( . Hols mir auf alle Fälle.

Also die Pics da oben:

*lechtz* *sabber* *habenwill*

Wird sicher wieder goil, besonders mit nem Fahrad durch LA cruisen. :cool:
Wenn jetzt noch einige Gebäude begehbar werden bin ich zufrieden. :p

in vc konnste auch schon gut in häuser und des mit dem multiplayer gabs ja auch schon als vc-mod. da konnteste dann zu zweit rumcruisen :)

Cool gibt mal wieder ein neuen GTA Teil :banana:
Hab bisher auch alle durchgespielt und war schon immer mein Lieblingsspiel. Wird bestimmt wieder tierisch geil :d

Das Game wird mit Sicherheit der Hammer! Werds mir zuerst für die PS2 holen, später dann auch noch für den Compu.

Es gibt nen Mutiplayer Mod für vc? Wo das denn (hat jemand nen Link?)
Empfand ich als größtes Manko ab GTA3 dass der Multiplayer-modus gefehlt hat...sonst wär es das beste Spiel ever geworden :d (für mich)

MfG Saj

ich hab mal eineige MP mods für vc getesten, aber irgendwie gingen alle nciht so wie sie sollten!! Hoffe das wird bei San Andreas BESSER..

MTA heisst der mod, gibs für GTA3 + VC ... www.mtavc.com oder auf den diversene GTA seiten wie www.gta3.net

@rico, ja achwo sach an ... da ist trotzdem nichts nachgerendert (screenshots) - alle andere rubriken sind irrelevant weil nix ingame o_O (wie die rubriknamen schon so schön verraten)

Ich bezweifel das sich da grundlegend was ändern wird... die Grafik wird zwar besser sein, aber das Gameplay wird das selbe bleiben... sonst wäre es ja kein GTA ;)

Ich hab auch alle GTA Teile außer London 1969 komplett durchgespielt. Die ganze Serie rockt einfach! In GTA 2 gab's ja nen MP-Modus, der war recht spaßig, aber da hab ich schon gemerkt, der SP-Part wird bei GTA immer das beste und wichtigste bleiben, daher hat's mich nicht gestört, dass Teil 3 und Vice City keinen hatten. Hauptsache GTA bleibt jedes weitere Mal ein saugutes Action Adventure.

Mich auch nicht. Es gibt ja auch 1000 Boni Missionen (wie z.B. Bürgerwehr, Taxi). Da kann man schon noch einiges machen.

ja das stimmt in der regel!!! freu mich schon auf das game :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh