GTA V [Snapmatic, Screenshots and more]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zwischen Lords riesen Bilderposts gehen andere kleinere Posts immer wieder unter. Schäm dich Lord.

ich frage mich ehr was bei lords 4t letztem screen passiert ist? :eek: da sind ja nicht nur kanten des grauens sondern die komplette front ist zweigeteilt?!?! Was da los?

@schack

zweigeteilt ?

udn ja mein Spiel sieht scheisse aus, frag mich nicht warum, es läuft auch wie ein sack nüsse

ja genau , wobei die Farben mir jetzt doch zu schwach sind, wollt nur nicht Zuviel Farbe weil es oft dann künstlich und fast wie Comics wirkt , aber hab jetzt nach Stunden mehr Farbe rein bekommen ohne den Comic Look zu bestärken , Bilder kommen später

Hey, komm. Ich hab die (fast) perfekte Vorarbeit geleistet :P Du hast ihn nach V gebracht. 50:50 also ^^

:love: The Dream-Team :love: Lord + D3m0N :love:

Ja, hat der D3m0N feine Felgen gemacht.

Bin noch immer an VisualV 1.0.1.30 ohne Reshade. Find jeder preset mehr jaggies haben als mit ENB? Mach da wahrscheinlich etwas falsch :P

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh