GTA V [Snapmatic, Screenshots and more]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey ihr Gammler, wünsche euch mal frohe Weihnachten hier! :)

klasse rennie! :bigok:

Danke für die Listen Leute :) Auf die Idee zu googlen bin ich überhaupt nicht gekommen :fresse

Kann es sein dass viele Autos hier gar nicht auf GTA5-mods sind?

lord und d3mon bauen selbst welche, rennie erstellt paintjobs und rone bastelt meist an seiner timeyc.... ;) deswegen gibts ein paar der autos/settings nicht öffentlich zum download.

von mir gibts nur reste... aktuell ist mein gta standard nur mit enb+reshade... aber es juckt schon wieder in den fingern neues zeug einzufügen und weiter zu spielen :p

^ohne DOF

Also hab jetzt buzzbass's reshade.fx rein mit smaa und fxaa eingeschaltet aber sehe doch mehr jaggies als nur mit enb? Und bekomme die DOF noch nicht wie ich wünsche (weniger bokeh und mehr nach hinten)...

^^ Was für ne 1440p?
Wird mir wahrscheinlich die 27'' Asus PG279Q holen aber 849€ und noch immer IPS glow hmmm. Finds schwer eine Entscheidung zu machen im 27'' 1440p bereich mit Gsync.

Ja... ist der überteuerte Asus :d Aber das Glow ist bei mir echt wenig zu sehen und auch den Fehler den viele dieser Modelle haben (Backlight Bleeding) ist zum Glück nicht sichtbar.
Würde sagen 500-600€ wären ein fairer Preis dafür, aber naja, musste mir mal was gönnen und ich bin bisher echt total zufrieden damit (vorallem gsync und 1440p sind ein genuss beim zocken)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh