GTA V [Snapmatic, Screenshots and more]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nyze lebt ja auch noch ^^

Schak - mein V ist vanilla. Einzige, was drin ist, sind die paar Autos. Es gibt für mich pers keine ENB, die mir zusagt in allen Bereichen. Auf dem ersten Blick sehen viele gut aus, aber irgendwas hat mich immer gestört. Und da mir pers vanilla sehr gut gefällt, spiel ich so. Und zum selber basteln bin ich zu faul ehrlich gesagt. Widme mich der Zeit lieber Autos ^^
Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Und dass deiner sehr eigenartig ist, wissen wir ja :d

Ich hab noch "ein wenig" R8 zu bieten, wieder kleine Updates.

Zuletzt bearbeitet:
ja mich gibts auch noch.... ;) war ne zeitlang sehr mit meiner one beschäftigt ....aka BO3,NFS usw ;) sieht echt gut aus was ihr hier abliefert ;)

hmm.....Ich habe nach wievor nur R8 zu bieten.

Und weil es so schön ist - R8 :d
Dann kommt mal was anderes ^^

Immer diese Ansprüche :d
Aber... aber... dann werden die Farben total verfälscht und komische Sachen kommen ins Bild - needmorejpg :d
Nein, Quatsch, kann ich schon machen. Gibt ja noch die ländlichen Gegenden mit ner Holzleitung ^^

Dafür gibt´s jetzt wieder R8 bei Nacht. Mal die schwarzen Bremsscheiben-Textur getestet.

sehr schöne Bilder , echt top :)^^
jaa ich hab ne holzleitung in der Stadt wo die Telekom ihren Hauptsitz hat, mitten in Bonn....und das seit bestimmt 5 Jahren , nicht mehr drin als DSL 6000 , welch ein Armutszeugnis :d (für die Telekom)
Bezüglich Quali Verlust bei .jpg´s , ich mache es so , dass ich die Bilder mit der SweetFx Screenshot Funktion aufnehme, als png (bmp geht auch)und dann mit irfanView ruck zuck alle auf einmal zu jpg´s konvertiere, höchst Mögliche Quali einstelle und man sieht NULL Unterschied/ Farbverlust o.ä , nur ne kleinere Datei von ca. 8mb zu 1,5 danach.

GTA 5 026
by O. K., auf Flickr

GTA 5 043
by O. K., auf Flickr

GTA 5 042
by O. K., auf Flickr

GTA 5 029
by O. K., auf Flickr

GTA 5 032
by O. K., auf Flickr

Ach, das war eigtl mehr ironisch gemeint alles ^^
Ich denk mal, der Unterschied ist den meisten hier im Forum eh egal beim angucken. Selbst das umwandeln mit PS von png - jpg ist gering was Artefakte etc angeht. Also passt schon ^^
Ich selber nehm ingayme immer mit Fraps auf. Da ich ja eh weder ENB noch Reshade nutze, klappt das auch :)
Also, alles halb so wild.

Aber das mit der Telekom ist naja, schon scheiße... Aber oftmals liegt es weniger an denen, sondern mehr an den "Sponsoren" der Leitungen, also am Ausbau.

Man kann ja auch direkt als jpg aufnehmen ^^

haha ja ich weiß hab die Ironie erahnt ,
@ Lord , klingt nach Aufwand ist aber jedesmal nur 3 Klicks und 5 sek. also echt nicht der Rede wert... ob sich das lohnt oder man eh null Unterschied sieht wenn man gleich als jpg aufnimmt ist die andere frage...ich denke direkt als jpg sieht genauso aus aber ich will halt cool sein :p

ach ja und ich vergaß, spiele ja mit leichtem Downsampling deswegen hatte ich das früher so bei irfan eingestellt , der konvertiert , verkleinert auf 1080p , benennt um verschiebt die Fotos in meinen Foto Ordner und löscht die Originale in einem Schritt

Zuletzt bearbeitet:
@sly

hab da auch nur jpg, macht steam direkt so, reicht mir ( und ja mir per wären die 3 klicks zuviel, ganz echt, mir reicht schon das hier rein kopieren und bei "100" bilder die man am tag macht....artet das scho in arbeit aus :-) )

weils das thema eben gab, gabs ja schon interior und neun auch noch mehr

Zuletzt bearbeitet:
Ja, das ist der Lord. Vllt ist es das Alter... :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh