GTA V [Snapmatic, Screenshots and more]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Stullen Andi

Die Screens kommen bei mir direkt aus dem Spiel. Daran ist nichts nachbearbeitet ^^
Ingame spiele ich auf 2560x1440, soweit auf max Setting (nur Gras ist auf HOCH), ingame AA aus und über Nvidia Treiber FXAA "erzwungen". Verwende keine ENB und/oder Reshade, ist alles Vanilla.

Danke. Probier das gleich mal aus mit dem AA force über den NV Treiber. Mit ingame Kantenglättung kriege ich das Bild nicht so gerade, weder in 1440 noch 2160p. Erst 4k mit AA ingame sieht dann ähnlich gut aus.

Jedenfalls sehr coole Bilder. Die Karre gefällt.

Hat die Engine für bestimmte Bereiche eigentlich kein Bumpmapping oder nur schlechte normal maps? Tesselation sieht man ja ab und an.
Eure Autos sind natürlich der Hammer!

ihr seid ja fleißig :) , hab nix auf die Reihe bekommen die Tage wegen der Arbeit aber bald erschlage ich euch mit Bildern

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh