GTA V [Snapmatic, Screenshots and more]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Woher bekommt Ihr die ganzen Autos? Und lässt sich das Spiel somit ohne Probleme durchspielen?

ist ganz bewusst so hoch eingestellt
ich mag das extrem unscharfe in GTA 5 nicht so
zudem kommen die Reflektionen an den Vehicles bei mir so etwas besser rüber
aber wie du schon sagtest - ist halt alles Geschmackssache

Zuletzt bearbeitet:
Woher bekommt Ihr die ganzen Autos? Und lässt sich das Spiel somit ohne Probleme durchspielen?

Mensch mensch, der Lord, mal wieder ein Meister im erklären... ;)

Ich zitiere mich mal selbst, da die Frage in der Art schon ab und an mal da war.

Also, die Autos, die der Lord und ich zeigen, gibt´s zu 95% nur auf unseren Festplatten ;)
Ansonsten hat der Lord paar seiner Werke veröffentlicht und ich bisher eins.

Lords Autos: https://de.gta5-mods.com/users/Neophyte Industries

Mein Werk: https://de.gta5-mods.com/vehicles/audi-r8-lms-street-custom

Des weiteren einfach allg mal auf der Seite umschauen -> https://de.gta5-mods.com/

Und ja, das Spiel läuft einwandfrei. Sofern man es nicht zwingend übertreibt oder kA was macht.

Wo habt ihr denn die Autos her, bitte schön??? :eek:

edit: Ich bin wohl blind. Hab es gesehen, Ihr verlinkt ja vorbildlich. Was brauche ich, um die Autos im Spiel zu haben? Finde ich eine Anleitung, wenn ich qD3m0Nps Links durchstöbere?
Es ist übrigens total ätzend, die thread Seiten zu laden. Weil die ganzen Bilder meiner Leitung schon zu schaffen machen. Aber egal, dafür sehen die geil aus. Ich bin grade echt geflasht :eek::eek:

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eine Erklärung wie man die Fahrzeuge hinzufügt?

fast jeder carmod hat ne readme datei dabei, da steht alles genau drin! bei gtaV ist es sogar noch wichtiger diese zu lesen als bei gtaIV ;)
ansonsten gibt es so ominöse seiten mit anleitungen, wie zB: Anleitungen ohne Ende

Ich weiß ehrlich nicht, ob das nett oder höhnisch gemeint war. Aber ich sage einfach mal Danke schön.

Nett war das ich es für dich gegoogelt habe, höhnisch war das ich es für dich machen musste :p

mensch mensch hier wirt ja wieder heiß diskutiert :d
aber muss da einigen hier oben zustimmen
man sollte alles bei Google oder bei YouTube finden
was das Installieren und Downloaden von Vehicles betrifft
bei letzterem solltet ihr eigentlich recht brauchbare Tutorials finden
so hab ich es mir eigentlich bei gebracht
und wen das dann noch nicht gefruchtet hat
dann hab ich hier im Forum dann ab und an
auch schon mal den ein oder anderen um Hilfe gebeten
nur kann ich es auch verstehen wen der ein oder andere
auch ab und an etwas knurig auf solche fragen reagiert
weil das Sachen sind die hier einfach schon zu oft durch gekaut wurden
zudem hat Lord da schon ein paar Sachen auf Seite eins verlinkt
die einem weiter helfen sollten

Zuletzt bearbeitet:
um grunde helfen wir alle sehr gerne, ich bin nur meist der jenige der am wortfaulsten ist, das ist schon alles, warum 3-4 sätze schreiben wen es auch in einem wort geht ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh