GTA V [Snapmatic, Screenshots and more]

GTA V - VFS Style :)

13668787_586639618183178_8700994466666016297_o.jpg

13613508_586639621516511_7031340675609935911_o.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
würde ich nen besseren pc haben würde ich hier auch richtig mitmischen lordi aber leider bis jetzt noch nicht zu gekommen mal was zusammenzustellen ;)

Kann es sein das die aktuelle Scripthook.dll nicht mit dem neusten Update von GTA V läuft? Bekomme die ENB bei mir nicht zum laufen. Hab mir Visual V (1.0.250) NaturalVision 1.1 und die neusten Scripthookm dateien (1.0.791.2) installiert.

für enb brauchst glauzb kein scripthook. das brauchst nur für den trainer und andere mods.

die enb läuft auch ohne das

hab auch wieder gta installiert nachdem mir n kumpel seine selbst kreirten enb/texture shots gezeigt hat

https://www.artstation.com/artist/wiik
alter schwede

ich hab leider 0 plan davon und das zeug von ihm ist echt nur für fotos geignet ;D da hab ich 1fps mit

was gibts den feines an mods oder sonstiges um die grafik etwas aufzuhübschen, ohne das es wirklich fps kostet? gibts sowas überhaupt? :P

Gibt es eine Möglichkeit die ganzen Mods auch per Tool einzufügen, was mir dieses verschieben und umschreiben einfach mal abnimmt. Kann ja nicht sein das es im Jahre 2016 immer noch so gehandhabt wird wie 2000 :wall:

Nein, gibts meines Wissens nach bisher nicht. Bis solche Tools verfügbar waren, hat es auch bei gtaIV mehrere Jahre gedauert.

Wow! Das ist traurig. Hast du GTA 5 und irgendwas was du empfehlen kannst? Mods oder reshade zeug.

Das Problem ist wohl dass, zB fahrzeug mods, nicht in eine einzige .img datei gehören, sondern je nach patch(update/dlc) in verschiedene. Das wird denke ich der Grund sein wieso es noch kein Tool ala "VehicleModInstaller" für gtaV gibt. Auch sonst sind die Dateien bei gtaV echt sau blöd verteilt, weil eigentlich jedes update neue Ordner mit Dateien erstellt die schon vorhandene überschreiben.
Ich selbst habe bei gtaV extrem viel den MP gespielt als er neu war, beim SP allerdings habe ich gerade mal Trevor frei gespielt... Das hat genau 2 Gründe: Als es endlich genug Mods für meinen Geschmack gab, habe ich natürlich voll losgelegt und installiert was nur ging, Resultat war dann dass ich an einer Mission hing die auf Grund eines Mods nicht funktioniert hat :fresse: Also Spiel wieder frisch installiert und da wir doch ab und zu Sonntags ne Runde Golf (in gtaV) spielen, habe ich bis heute keine Mods mehr dazu gepackt... und ein GTA ohne Mods spiele ich schlicht nicht :d

An Mods kann ich eigentlich wenig empfehlen, es gibt ja auch nicht viel was man grafisch aufpolieren müsste und von Scripts etc würde ich erstmal abraten wenn du noch den SP spielen willst, nicht das es dir geht wie mir. Carmods, klar, die findeste auf gta5-mods.com wie eigentlich auch sonst alles.
Grafisch soll dieses "Redux" sehr gut sein, allerdings klauen die Ersteller wohl recht viel bei den Erstellern von "VisualV"... Ich selbst würde micht aktuell wohl zwischen einem der beiden Grafikmods entscheiden, paar Carmods dazu packen und schauen ob es noch andere schöne Kleinigkeiten gibt, aber so extrem modden wie gtaIV braucht man gtaV eigentlich nicht.

Alles klar, dann bleibe ich erstmal sicherheitshalber bei dem Stand der Dinge.

Mein Stand ist aber auch extrem veraltet, evtl gibts ja mittlerweile doch einfacherer Tools als openIV oder andere must-have mods, dazu kann dir aber evtl jemand anderes mehr sagen :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh