G
Gelöschtes Mitglied 189335
Guest
Nachricht gelöscht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Eher lieben wenn es wie GTA V ist und ein absolut bugfreies geiles Spiel rauskommt wo man sich Zeit und Mühe gelassen hat. Nicht wie bei Ubidreck und Extrem An...... Wer sowas zu Launch kauft ist aber eh bescheuert. Man bezahlt viel Geld um dann beta zu testen. Früher zu meiner Zeit hat man mal Demoversionen / Betaversionen gratis spielen dürfen...ich denke 2024 aber ich werde rockstar wieder dafür hassen wenn sie die pc version erst 1 jahr später bringen.
vielleicht kommt auch alles zeitgleich
Auch schon kein Bock mehr drauf lol... was soll'n das heißen? Entweder man möchte ein Game zocken oder nicht. Und wenn ja ist es doch egal wann es rauskommt. Klar, vielen haben es dann schon auf der Konsole durch, aber das gilt für dich ja anscheinend auch nicht. Also wo ist das Problem?
Sei doch froh dann haste Geld gespart 👍Genau, ich möchte es Zocken, aber wenn ich z.B. im fall von FF7 nach 2 Jahren eh schon alles durch Freunde, Twitch, Youtube erfahren habe. Dann brauch ich es selbst auch nicht mehr. Da fehlt der Spaß, wenn ich eh schon weiß was gleich kommt und ich die Rätsel eh schon alle kenne.
Naja, ich hätte lieber meinen Spaß am Spiel gehabt 😜Sei doch froh dann haste Geld gespart 👍
Dann warte mal noch
Nur die, bei denen es kein Weihnachten gibt.Weil die Entwickler gerne an Weihnachten Hotfixes entwickeln
Nein, weil Rockstar noch gar keine Daten bekanntgegeben hat.Niemand weiß mit welcher Hardware gta6 letztlich performant laufen wird ?
Genau deswegen warte ich gern auch noch ein bisschen. GTA VI PC Release gerne nach 5090 Release.RDR 2 lief auf der Rage 8 Engine und bei GTA6 soll die Rage 9 zum Einsatz kommen, sind aber natürlich alles nur Gerüchte bisher: https://winfuture.de/news,139045.html
Kann dem @Gurkengraeber aber nur zustimmen, um die Grafik brauchen wir uns bei Rockstar keine Sorgen machen, ehr wieviele fps die 4090 schaffen wird Vorausgesetzt es gibt bis zum PC Release nicht schon die 5090
Jap, sehr geile Optimierung, wenn man mit ner 4090 bei 4k im Engine FPS Limit rumkrepelt, weil die Engine bei über 185 FPS gar nicht mehr klar kommt.GTA hat auch eine geile Optimierung, wie RDR2. Da kommt man mit AMD-Hardware nahe an die Performance einer 4090. So geht Optimierung!